Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

"der Junge" ist auch schon 27.
Ich bin ja auch schon gespannt auf so einen klassischen Torjäger, aber eine Leistungsexplosion ist da auch nicht mehr unbedingt zu erwarten. Außerdem sollte man auch nicht bei jeder Verpflichtung nur den großen Reibach im Blick haben. Zudem sollten wir um jeden guten Spieler froh sein, der den Weg zu uns findet. Die TuS ist grundsätzlich erstmal in keiner guten Verhandlungsposition.
 
"der Junge" ist auch schon 27.
Ich bin ja auch schon gespannt auf so einen klassischen Torjäger, aber eine Leistungsexplosion ist da auch nicht mehr unbedingt zu erwarten. Außerdem sollte man auch nicht bei jeder Verpflichtung nur den großen Reibach im Blick haben. Zudem sollten wir um jeden guten Spieler froh sein, der den Weg zu uns findet. Die TuS ist grundsätzlich erstmal in keiner guten Verhandlungsposition.

Das musst du mal näher erläutern? !
 
Ich versuche es mal so.
Wir können doch nicht jeden hoffnungsvollen Spieler mit einem Mehrjahresvertrag ausstatten, in der Hoffnung dass wir bei einem Volltreffer eine Ablöse erzielen. Das machen Spieler auch nur bei entsprechender Entlohnung mit und die können wir nicht bieten. Da muss Anel dann mit anderen Argumenten überzeugen.
Im speziellen Fall Knop denke ich ist es mit einem Jahr Vertrag vernünftig für beide Seiten. Dann ist der Druck auch nicht so groß . Zumal er mit 27 ja Recht spät ins Geschäft einsteigt ;-)
Werde das auf jeden Fall gespannt verfolgen. Wie ist der Stand bei Kanouté?
 
Ich versuche es mal so.
Wir können doch nicht jeden hoffnungsvollen Spieler mit einem Mehrjahresvertrag ausstatten, in der Hoffnung dass wir bei einem Volltreffer eine Ablöse erzielen. Das machen Spieler auch nur bei entsprechender Entlohnung mit und die können wir nicht bieten. Da muss Anel dann mit anderen Argumenten überzeugen.
Im speziellen Fall Knop denke ich ist es mit einem Jahr Vertrag vernünftig für beide Seiten. Dann ist der Druck auch nicht so groß . Zumal er mit 27 ja Recht spät ins Geschäft einsteigt ;-)
Werde das auf jeden Fall gespannt verfolgen. Wie ist der Stand bei Kanouté?

Bezüglich Knop teile ich Deine Meinung. Vielleicht enthält der Vertrag ja auch eine Option. Mit 27 ist er kein Jugendlicher mehr. Und von daher ist das Angebot der TuS für ihn, den Sprung aus der Kreisliga in die Ol zu wagen, schon ein Bonbon. Und wenn er in der kommenden Saison 10 Tore + x macht, wird ein Anschlussvertrag mit der Aussicht auf die Regionalliga sicher kein Problem sein. Ich bin sicher: Wenn einer weiß, wo das Tor steht, dann trifft er. Die SG 99 Andernach war ja auch schon eine andere Hausnummer als die bisherigen Gegner von Osterspai, trotzdem hat er drei Buden gemacht.

Und was Kanouté angeht, bin ich auch mal gespannt.
 
Kalle Steinmetz ist von Karbach zurück nach Maxen gewechselt, seien wir froh das dieser Deal mehrfach gescheitert ist mit uns.
 
Weiß jemand, wo unser User Lattenknalla2 verblieben ist? Seit Ende August hier im Forum kein Lebenszeichen mehr von ihm. Schade, sollten künftig keine Postings mehr von ihm zu lesen sein.
 
Weiß jemand, wo unser User Lattenknalla2 verblieben ist? Seit Ende August hier im Forum kein Lebenszeichen mehr von ihm. Schade, sollten künftig keine Postings mehr von ihm zu lesen sein.

also angemeldet ist er fast täglich noch, ergo ist er nicht verschollen oder schlimmeres und liest weiterhin mit, schreiben tut er nix mehr wie auch andere der ersten Forumsstunde hier sich zurückgezogen haben aus welchen Gründen auch immer, ich/man kanns halt nur vermuten und auch nachvollziehen, entweder Oberlehrer oder Grundschulabsolventen haben das Forumskommando übernommen (gilt natürlich nicht für die Mehrheit) .
 
Er schreibt weiterhin im Transfermarkt-Forum ...
 
Dzaka hat in der heutigen Pressekonferenz zwei bis drei Verstärkungen für den Kader gefordert. Da darf in der Winterpause wohl wieder kräftig spekuliert werden.
 
Spekulatius ist derzeit topaktuell ...
 
Dzaka hat in der heutigen Pressekonferenz zwei bis drei Verstärkungen für den Kader gefordert. Da darf in der Winterpause wohl wieder kräftig spekuliert werden.

Die Wünsche sind nachvollziehbar; einzig das enge finanzielle Korset gibt vor ob und was da möglich ist. Abenteuer können wir uns auf diesem Gebiet nicht leisten; die Zeiten sind und sollten für die Zukunft vorbei sein ! Wenn es aber einen soliden und risikofreien Weg gibt, dann sollte man abklopfen was geht und sich eingestehen, wenn es nicht geht.
 
Anel ist da wohl eher Realist und ich sehe das mehr als ein vorsichtiges "auf den Busch klopfen".
 
Kann es sein, dass heimlich, still und leise der Dachverband Koblenzer Fanclubs (DKF) zur Auflösung vorbereitet wird? Beginnend im April dieses Jahres mit dem Aufruf „Wir wollen helfen“ im TuS-Forum?

Na ja, bekannt ist der DKF bei den Fans sowieso nur durch die Busfahrten zu den Auswärtsspielen. Ok, da gibt es noch den Verkauf von Fanartikeln. Ansonsten aber ist tote Hose. Schauen wir doch mal auf die Homepage: Fanclubs werden erst gar nicht mehr aufgezählt. Wie viel gibt’s überhaupt noch, ne Handvoll? Was gibt es für den Verband da noch zu verwalten? Projekte, Aktionen, …nichts, bis auf einige Stellungnahmen seit Jahren rein gar nichts! Eigentlich sollte die Homepage sogar vom Netz genommen werden, weil sie nicht mal mehr ein Impressum beinhaltet, in dem die Verantwortlichen genannt werden müssen.

So wundert es nicht, dass die Mitglieder des DKF auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte sind. Ein ehemaliges Vorstandsmitglied bewirbt sich schon mal mit viel Ambitionen um den Chefsessel unseres jungfräulichen, weil endlich mal schuldenfreien, Vereins TuS Koblenz. Derweil sein Kollege die „TuS Koblenz II“ gründete, die in der Kreisliga erste Gehversuche startet. Auch wenn die Ergebnisse nicht berauschend sind, wird ihm ein Posten (Breitensport?) im neu zu wählenden Vorstand schon mal in Aussicht gestellt.

Nur ein Gerücht?!
 
Kann es sein, dass heimlich, still und leise der Dachverband Koblenzer Fanclubs (DKF) zur Auflösung vorbereitet wird? Beginnend im April dieses Jahres mit dem Aufruf „Wir wollen helfen“ im TuS-Forum?

Na ja, bekannt ist der DKF bei den Fans sowieso nur durch die Busfahrten zu den Auswärtsspielen. Ok, da gibt es noch den Verkauf von Fanartikeln. Ansonsten aber ist tote Hose. Schauen wir doch mal auf die Homepage: Fanclubs werden erst gar nicht mehr aufgezählt. Wie viel gibt’s überhaupt noch, ne Handvoll? Was gibt es für den Verband da noch zu verwalten? Projekte, Aktionen, …nichts, bis auf einige Stellungnahmen seit Jahren rein gar nichts! Eigentlich sollte die Homepage sogar vom Netz genommen werden, weil sie nicht mal mehr ein Impressum beinhaltet, in dem die Verantwortlichen genannt werden müssen.

So wundert es nicht, dass die Mitglieder des DKF auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte sind. Ein ehemaliges Vorstandsmitglied bewirbt sich schon mal mit viel Ambitionen um den Chefsessel unseres jungfräulichen, weil endlich mal schuldenfreien, Vereins TuS Koblenz. Derweil sein Kollege die „TuS Koblenz II“ gründete, die in der Kreisliga erste Gehversuche startet. Auch wenn die Ergebnisse nicht berauschend sind, wird ihm ein Posten (Breitensport?) im neu zu wählenden Vorstand schon mal in Aussicht gestellt.

Nur ein Gerücht?!

Was machst du eigentlich für die Tus? Was hast du jemals mal für die TuS gemacht? Außer dumme Sprüche raushauen und kritisieren kannst du 0, nichts. Musst ein ziemlich trauriges Leben führen, deshalb habe ich eigentlich nur Mitleid mit dir.
 
Was machst du eigentlich für die Tus? Was hast du jemals mal für die TuS gemacht? Außer dumme Sprüche raushauen und kritisieren kannst du 0, nichts. Musst ein ziemlich trauriges Leben führen, deshalb habe ich eigentlich nur Mitleid mit dir.

Eine Forum sollte als Plattform unter anderem dazu dienen, um über aktuelle Geschehnisse zu diskutieren, um Gerüchte zu bestätigen / zu entkräften und um sich gegenseitig zu informieren.
Hier erreicht jemanden ein Gerücht, über dass er sich gerne informieren möchte. Absolut legitim, Zweck des Forums erfüllt!
Anstatt einer qualifizierten Antwort bzgl. seines Anliegens, erntet man hier zu oft, wie auch in diesem Fall, Spott und Beleidigungen. Absolut verwerflich, Zweck des Forums nicht erfüllt!
 
Oben