Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Danke Tom!

Ich denke, wir können die Gerüchtküche jetzt langsam wieder verlassen :zwink:
 
Grundsätzlich sieht es wirklich so aus, dass wir mit Klein, Muharemi und Könighaus sicherlich drei starke Offensivkräfte verloren haben, aber der wesentliche Kader erfreulicherweise nach vielen Jahren tatsächlich endlich mal zusammenbleibt. Araba ist sicherlich ersetzbar. Das stärkt die Identifikation mit der Mannschaft und man hat jedenfalls im defensiven Bereich endlich mal eine eingespielte Truppe. Wenn man jetzt noch 2-3 talentierte Offensive findet, die Anel entwickeln kann, dann bin ich der Meinung, dass wir durchaus eine starke Truppe zusammen kriegen.
 
Schulte-Wassermann hat auch gefehlt. Zusätzlich waren einige U19 Jungs zum auffüllen dabei. Wird schon noch etwas Arbeit bis man da einen fertigen Kader hat, vor allem sind Offensivspieler auch meistens etwas teurer.
Interessant wird auch die taktische Ausrichtung, bleibt man im 3-5-2? Immerhin sind mit Könighaus und Klein beide Schienenspieler weg. Evtl würde sich ein System mit Viererkette eher anbieten.
 
lnteressant wird auch die taktische Ausrichtung, bleibt man im 3-5-2? Immerhin sind mit Könighaus und Klein beide Schienenspieler weg. Evtl würde sich ein System mit Viererkette eher anbieten.

Über die taktische Ausrichtung wird sich Anel erst dann Gedanken machen, wenn der endgültige Kader soweit klar ist. Zum jetzigen Zeitpunkt macht dies keinen Sinn.
 
Über die taktische Ausrichtung wird sich Anel erst dann Gedanken machen, wenn der endgültige Kader soweit klar ist. Zum jetzigen Zeitpunkt macht dies keinen Sinn.
Als Trainer wird er sich mit Sicherheit schon Gedanken machen, nach Möglichkeit verpflichtet man ja auch nach entsprechendem Profil und nicht irgendwelche Spieler um diese dann irgendwie unterzubringen.
 
Ja, Araba aber wohl nicht mehr.
 
Rapolder hat Lomic und Co. verpflichtet.
 
Schlecht informiert, schaengel66 ...
 
bevor jetzt alle in Euphorie bzgl. Milan verfallen: Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass etliche finanzielle Probleme auch und grade in seiner Zeit als Trainer der TuS entstanden sind. Man erinnere sich an die Transfers von Lomic und Co.... Auch dass er dabei sich auch etwas Geld -ich sage mal vorsichtig- verdient hat, war damals ja auch ein Gerücht. Nur mal so... Ansonsten könnte ich ihn mir ganz gut als Präsi vorstellen.

Wie du dir selbst eingestehst, sei vorsichtig mit dem Versuch, ein solches Gerücht erneut aufleben zu lassen.
 
Oben