Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Ich sehe es auch so, dass wir im Moment eher viele (aber leider noch nicht genug) Sponsoren haben.

Mal ein Beispiel aus meinem privaten Bereich: da gab es mal jemand, der bei Geschenken grundsätzlich die Preisschilder dran gelassen hat. Aber auch jemand, der jeden Groschen zählen musste und trotzdem großzügig war. Sucht euch aus, wer bei uns wer ist (war).
 
Ich denke es hätte finanziell eh nicht gepasst,
obwohl ich mich auf ein neues Engagement, für
ihn bei der TuS, sehr gefreut hätte.
 
Es wird viel erzählt, der sagt das, dieser sagt jenes. Unser Wohl oder Wehe hängt nicht an PS, weiterblättern.
 
...wenn Hakeem Araba für uns öfter solche Tore (wie im Video) schießt, das wär der Hammer!!! So was fehlt uns..., bin mal gespannt.
 
Einfach mal abwarten. Er macht einen starken Eindruck und kann sich gut durchsetzen. Aber er lebt auch von seinen Mitspielern die vorbereiten. Aber bevor man Purzelbäume schlägt muss erst einmal die TuS sich melden Zwecks Verpflichtung.
 
Einfach mal abwarten. Er macht einen starken Eindruck und kann sich gut durchsetzen. Aber er lebt auch von seinen Mitspielern die vorbereiten. Aber bevor man Purzelbäume schlägt muss erst einmal die TuS sich melden Zwecks Verpflichtung.

Ich denke, Vorbereiter wie Felix Könghaus z. B. hat die TuS, aber außer Amadou keinen, der sicher trifft. Oder vielleicht nur die "einfachen" Tore macht.
 
Also ich kenne den Spieler nicht, aber nach dem was man so an Videos zu sehen bekommt scheint er mir nicht der klassische Mittelstürmer zu sein, sondern auch jemand der Bälle festmacht und oft auch per Kopf weiterleitet wenn sie nach vorne geschlagen werden; wie stark er im Abschluß selbst ist wird sich dann zeigen müssen. Ich freue mich aber schon auf ihn und er wird ziemlich sicher eine Verstärkung darstellen; ich vertraue da auf Anels Sachverstand.
 
Das wäre auch für den Amodou - je nach Spielverlauf - die ideale Ergänzung, denn unsere Spitze hat bewiesen, daß schwierige Buden drin sind, aber ebenso die einfachen Törchen, wo man eben da stehen muß, wo die Pille hinkullert. Also: hoffen wir für die Rückserie auf die Geburt des ersten "farbigen Wundersturms" der TuS-Geschichte, der die OL ordentlich aufmischt.

::tor:::kim-smiley-2te-fan:::tor:::kim-smiley-2te-fan:::tor:::s076024007:
 
Nach Sach- und Informationslage sollte es besser in diesen Thread: nix genaues weiß man nitt. Wer ist denn "Rouven" R., der sich unter den "Mitarbeitern" der Backhausschen Beraterfirma findet? Ist das ein Pseudonym oder gibt es so jemanden wirklich? Als Sohn? Als Neffe? Als Enkel? Als was auch immer.

Die Spielerkarriere des künftigen Sportchefs von 1911 ist denkwürdig, eine solch rekordverdächtig lange Liste ehemaliger Vereine hat selbst der fussierfahrene Netz-User Latte2 noch nirgends gesehen. Nebenbei: ist B. dann automatisch "Chef" von Anel? Wie wird sich die Chemie gestalten? Kennt man sich - über den Ex-Kollegen Fuster? Der die Personalie angeregt hat? Wäre nicht ganz abwegig. Jedenfalls dürften vermutlich auch Spieler aus dem Leipziger Raum den Weg nach KO finden, man kennt das ja.

Wie auch immer: daß der Name UR im Zusammenhang mit 1911 wieder auftaucht, ist schon überraschend. Aber sooooo überraschend auch wieder nicht, denn es scheint eine Connection Remo-Rapo zu geben, jedenfalls traf sich bei der Eröffnung des neuen Lokals im Hessischen viel Fussi-Prominenz, u.a. auch der nach wie vor blendend ausschauende UR, der sich auch in den sozialen Netzwerken tummelt. Man kann gespannt sein, ob sein FB-Account bald die Schleier lichten wird, es bleibt spannend.

Als Advokat zeichnet er hier

https://www.sat1.de/tv/barbara-salesch/das-team/malte-hoech

verantwortlich für die Beraterfirma des neuen Sportchefs; ob mittlerweile zu seine vielen Freizeitbeschäftigungen auch der Oberliga-Fußball gehört?

Noch kann sich die Latte2 nicht vorstellen, daß UR auf der Tribüne Platz nehmen wird, aber bei 1911 ist, wie man weiß, kein Ding unmöglich. Sollte man sich dazu versteigen, wird dies zur massiven Belastungsprobe für das Verhältnis von 1911 und der Fanbase. Taktisches Gespür gehört unbedingt dazu, wenn man einen Verein konstruktiv führen möchte, da reicht es eben nicht aus, in die Ämter zu streben und mit Kohle zu winken. Hier würde eine brisante Sachlage geschaffen, die auch sportlicher Erfolg kaum entschärfen könnte, nun ja: Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auf jeden Fall eine bedenkliche Entwicklung und Silberlocke am Oberwerth ein absolutes NoGo!
 
Es geht nicht nur um Silberlocke, es sind Berater da, die in Heilbronn hocken, ein zweiter R-Ableger, dazu wird ein Mann für 1911 tätig, der von Heilbronn gemanagt wird, und Heilbronn wird gewiß auch Beine aus seinem "Portfolio" an den Mann bringen wollen, na ja: Gerüchte.
 
Oben