Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nöttingen : TuS Koblenz

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Durststrecke beendet: TuS siegt mit 2:0 in Nöttingen

Nöttingen/Koblenz – Im fünften Anlauf hat’s endlich geklappt: Nach einer ansprechenden und vor allem kämpferisch einwandfreien Leistung sicherte sich die TuS Koblenz im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest ein 2:0 (2:0) beim FC Nöttingen. Dustin Ernst und Samir Benamar sorgten per Doppelschlag binnen 180 Sekunden für den dringend notwendigen Sieg der Schängel beim Klassenneuling, der sich nach der Pause vehement gegen die drohende Niederlage stemmte.
(Quelle: RZ)

http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...in-Noettingen-_arid,1196532.html#.U_htR2P3uM8



Eine Anmerkung: Ich kann die Onlineausgabe der RZ nichtmehr lesen, da ein Entgeld verlangt wird; geht euch das auch so ?
 
Bittere Heimpleite für den FC Nöttingen gegen die TuS Koblenz

Der FC Nöttingen zahlt Lehrgeld in der Fußall-Regionalliga Südwest. Am Freitagabend verlor der Aufsteiger im heimischen Panoramastadion gegen die TuS Koblenz mit 0:2 (0:2). Dabei ließen die Einheimischen in der zweiten Halbzeit ein halbes Dutzend bester Torchancen aus. Die Gäste aus dem Rheinland hingegen feierten ihren ersten Saisonsieg nach einem Doppelschlag in der 29. und 32. Minute durch Tore von Dustin Ernst und Samir Benamar.

http://www.pz-news.de/sport_artikel...-FC-Noettingen-_arid,506430_dossierid,14.html
 
@Ralph

Die RZ sperrt nach mehreren lesen das online
Portal und möchte dann gerne kassieren.

Zahlt man nicht ist es irgendwann wieder frei.
 
Aha, OK; Danke für die Info. Dachte ich wäre für immer draußen ! :18:
 
Muss ich mal drauf achten.
 
Leider klappt es auch schon beim ersten Lesen eines Artikels nichtmehr; damit fällt die RZ für mich als Quelle wohl aus wenn ich da keine Lösung finde; ein Abo werde ich nicht machen.
 
OK; hab ich noch nicht dran gedacht !
 
Danke für den Hinweis; nach dem Löschen ging es ! :passt:

Koblenzer lösen sich vom letzten Tabellenplatz

Die TuS Koblenz kopiert die eingeschlagene Linie der Vorsaison: Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden folgte am fünften Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest der erste Sieg. Damals war ein 3:1 gegen die SpVgg Neckarelz der ersehnte Türöffner, diesmal soll das solide 2:0 (2:0) beim FC Nöttingen die Schängel in ruhigeres Fahrwasser geleiten. Der entscheidende Unterschied zum Geschehen vor zwölf Monaten: Trainer Peter Neustädter musste nach dem miserablen Start in der Spielzeit 2013/14 den Hut nehmen, sein Nachfolger Evangelos Nessos durfte nun in einer ähnlichen prekären Situation in Ruhe weiterarbeiten.
 
Oben