Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II

TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 7 28,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 9 36,0%
  • Sieg für Hoppenheim

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE ! :passt:
 
Ich bin mal auf die Kulisse heute gespannt; Mittwoch, lt. Wetter.de aber anbends trocken, letztes Spiel gewonnen, davor nur Entäuschung. Ich wüsste nicht auf welche Zusachauerzahl ich da tippen sollte. Nunja; ich werde da sein und hoffe auf ein atraktives Spiel in denen verlorengeglaubte Tugenden an den Tag treten und am Ende vielleicht sogar was für uns übrig bleibt.
 
Ich geh von der gleichen traurigen Kulisse aus, wie wir sie gegen Zweibrücken hatten.
 
Ich leider auch, hoffe aber natürlich, dass es doch ein paar mehr werden.
 
Bloß nicht auseinander nehmen lassen. Kein Ergebnis wie gegen Elversberg. Fußballgott Dzaka mit seinem 3. Treffer der Saison und ordentliche Premiere von unseren Neuverpflichtungen.
Wenn schon wenig Zuschauer kommen, dann für positiven Spielbericht mit sorgen.
TuS - Fans sind traditionell Leser und springen auf Hoffnungen auch schnell wieder an.
 
Da bin ich bei dir; sollte man sich heute gut verkaufen oder am Besten punkten, dann kann es am Sonntag schon wieder freundlicher aussehen. Bis wir an den Schnitt der vergangenen Sajson wieder rankommen müssen aber noch einige gute Spiele absolviert werden.
 
0-2 bei 1336 Zuschauern
 
Dann hau ich auch mal einen raus: 1:1 unter den Augen von 1119 Zuschauern.
 
Meinst du die reale, oder die fiktive Zuschauerzahl ? :2:
 
Ich bin leider nicht am Start und drücke euch die Daumen. Der alte Mann muss bereits wieder um 00°° Uhr aufstehen und da macht es keinen Sinn.

Einen Tipp gebe ich trotzdem ab. Als oller Pessimist wünsche ich uns zwar 3 P, gehe aber von einem 0 : 2 aus.
 
Optimales Fußballwetter, die TuS mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen ... es dürfte voll werden auf dem Werth. Werde nach alter Väter Sitte heute in Horchheim parken und über die Eisenbahnbrücke gehen. Immer noch die beste Art für mich, um mich mental auf das Spiel einzustellen.

Je nach Spielverlauf würde ich mich über einen oder drei Punkte freuen. Mal sehen. Hoffentlich sehen wir ein schönes, spannendes Spiel. Ob die Würstchenbude hinter B2/GG in HZ2 noch geöffnet ist, interessiert mich weit weniger als ein günstiges Resultat für unsere Jungs.
 
Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und bin es nun nach dem Spiel auch. Nach vorne fehlt uns das letzte Quentchen; ein paar Gelegenheiten konnten rausgespielt werden, aber so ganz gefährlich wurde es letztlich nicht. Nach hinten aber haben wir m.M.n. relativ ordetlich gestanden, auch wenn man die kleinen Hoppis nicht völlig ausschalten kann. Das 0:0 ist aber am Ende gerecht und verdient. Schlechtester Mann auf dem Platz war so für mich der Schiri; dem fehlt auch noch einiges. Bei meinem Zuschauertipp lag ich gerademal um 21 Zuschauer daneben; 1098 Leute haben sich das Spektakel angesehen.
 
Nach momentaner Gemengelage freue ich mich über den Punkt.
Der unkontrollierte Absturz wurde aufgrund der letzten 3 Ergebnisse zum Glück und mit Glück abgedämpft.
 
mit gemischten gefühlen bin ich heute zum berwerth gefahren, gut gelaunt wieder nach hause.
die jungs haben heute besser gespielt, als ich erwartet hätte, mit dem Punkt bin ich durchaus zufrieden.
Robert, Kobi und andere nette Leute getroffen, TuS-Herz, was willst du mehr. :)

und ich habe heute eine premiere erlebt........es gab doch heute bereits vor dem spiel kein alkoholfreies Bier mehr.....
in der halbzeit hatte ich den wunsch nach einem alkoholfreien radler, aber weit gefehlt, s wurde während der 1. HZ leider nichts nachgeordert.
war jetzt nicht dramatisch, aber schon schade. :)
 
Kein Spiel für Pessimisten heute. Insgesamt eine solide Leistung unserer Jungs mit Tendenz zu einem "Recht gut". Gut und konzentriert begonnen und so auch die erste Halbzeit zu Ende gespielt. In dieser Halbzeit ein Chancenplus unserer Jungs, ich sage mal 3:1.

Keine 100%Chance dabei, aber immerhin gute Chancen.

In HZ2 dann zuerst einmal kein Einbruch. Es wurde weiter konzentriert gespielt, im Wesentlichen klare Chancen der Hoffenheimer verhindert. Dann ab der 70. Minute (etwa als Dzaka ging) ging etwas der Faden verloren und es sah so aus, als hätte die TuS weitgehend das Mittelfeld aufgegeben. Dies eröffnete den Hoffenheimern ca. 3 gute Chancen, wobei der Ball zweimal kanpp am Gehäuse der TuS vorbeipfiff. Einmal rettete Vollborn stark. Die TuS hatte noch zwei Entlastungsangriffe, die aber durch Befreiungsschläge für die Stürmer zu plötzlich kamen, die auch keine Abspielstation fanden oder einen halben Schritt zu spät am Ball waren.

Insgesamt eine verdiente Punkteteilung, die nur wenige auf der Rechnung hatten. Etwas glücklich, aber keineswegs unverdient. Ich hatte die Eindruck, dass die Zuschauer zufrieden nach Hause gingen.

Bei allem Pessimismus darf man konstatieren, dass sich die Jungs nach miesem Saisonstart scheinbar gefangen haben und die Punktausbeute aus den letzten drei Spielen ist mit fünf Zählern so schlecht nicht.

Besonders stark fand ich heute Marx, Fritsch, Benamar und Hadzic. Vollborn wenig geprüft, aber ein sicherer Rückhalt, wenn es benötigt wurde.
Boskovic belebt den Angriff mit seiner Präsenz, konnte sich aber noch nicht entscheidend in Szene setzen. Die Ansätze sehen aber schon einmal recht gut aus, hoffen wir, dass das noch wird. Matuwila kann ich noch nichts zu schreiben, sein Kurzauftritt heute fand noch weitgehend ohne Bindung an das Team statt.

Mir hat diese Partie Mut gemacht und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Jungs sich festigen werden und hoffe, dass sich dies beruhigend auf die Gemüter der Fans auswirkt, von denen einige bereits Köpfe rollen sehen wollten.

Um alles zum Guten zu wenden, braucht es nicht zuletzt Glück, den Glauben an sich selbst und Geduld. Dann wird es auch was!

Klar ist aber, dass es noch ein paar Spiele dauern wird, bis man sich aus dem Keller in sicherer Tabellengefilde herausgearbeitet werden hat.
 
Ordentliches Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Die wenigen Chancen die wir hatten wurden teilweise kläglich vergeben, siehe Dzaka in HZ 1.
Hoffenheim in meinen Augen schwach, viel hoch und weit nach vorne. Dafür das sie eigentlich technisch sehr stark sind war das wenig.Der tiefe Boden kam uns da zugute. Beide Torleute bekamen wenig zu tuen.
Die linke Seite mit Fritsch und Benamar, für mich stärkster Mann heute, war sehr gut, die rechte Seite dagegen eher schwach. Arslan in HZ 2 wieder weit vom Gegenspieler weg, unbegreiflich.
Warum waren nur 4 Ersatzspieler auf der Bank. Wo war Christian Luiz ? Warum hat man Masala wieder in die Zweite verbannt? Kann man sich das erlauben. Meine persönliche Meinung, was man mit dem Jungen macht ist eine Sauerei, das hat nichts mit Menschenführung und Fingerspitzengefühl zu tuen. Aber das müssen sie selber wissen, verstehen kann man es nicht.
Jetzt sollte man gegen Mannheim nachlegen, um danach die schweren Spiele etwas lockerer angehen zu können.
 
schade,es wäre mehr drin gewesen ,aber es klappte mit dem Goldenen schuss nicht.Wehrmutstropfen ist Anel,6 Spiele und 5 te Gelbe .
 
Hab heute im Stadion 3 Promis getroffen: SchuWi, Koschi und TuS-Herz :13:

Punkteteilung geht in Ordnung. Obwohl - mit etwas Glück ... naja.

Stark heute Marx, auch Benamar.

Wir sehn uns Sonntag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben