Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Premier League

Na, dann wäre Wehen-Taunusstein doch die Adresse der Wahl....: dort just for fun Trainer der U 19 werden und mit den Jungs 2027 den deutschen A-Jugend-Meistertitel abgreifen. Das wäre noch mehr, als mit Liverpool im Mai 2024 erneut Briten-Meister werden.

:cool::13:
 
Ein sehr gutes Topspiel war das heute Abend in der Premier League.
Arsenal London hat zuhause mit 3:1 gegen den FC Liverpool gewonnen und ist wieder mittendrin im Kampf um die Meisterschaft.
Kai Havertz stand bei den Londonern in der Startelf und agierte als Sturmspitze. 'Überraschenderweise' also nicht als Linksverteidiger. :zwink:
 
Habe mir eben mal das Spitzenspiel angesehen, was ein absolutes Spitzenspiel war.
Unverständlich nur, warum Liverpool in der 97. Minute keinen Elfmeter bekommen hat,das war ein Kung Fu Tritt in den Brustbereich. Da wären jetzt in der Bundesliga schon sämtliche Rechtsanwälte unterwegs. Bemerkenswert, das da trotzdem relativ wenig diskutiert wurde
Das wird ein heißes Finale mit 3 Teams,die nur durch einen Punkt getrennt sind.
 
Ein sehr gutes Topspiel war das heute Abend in der Premier League.
Arsenal London hat zuhause mit 3:1 gegen den FC Liverpool gewonnen und ist wieder mittendrin im Kampf um die Meisterschaft.
Kai Havertz stand bei den Londonern in der Startelf und agierte als Sturmspitze. 'Überraschenderweise' also nicht als Linksverteidiger. :zwink:
Liverpool mit zwei Mannschaften in der Staffel ? Das wäre innovativ.

Nebenbei, meine Insel-Idee:
Liverpool wird zweiter und gewinnt die Euroleague.
Pep City wird Dritter und gewinnt die CL.
Und Arsenal wird Meister und das reicht auch.
 
Habe mir eben mal das Spitzenspiel angesehen, was ein absolutes Spitzenspiel war.
Unverständlich nur, warum Liverpool in der 97. Minute keinen Elfmeter bekommen hat,das war ein Kung Fu Tritt in den Brustbereich. Da wären jetzt in der Bundesliga schon sämtliche Rechtsanwälte unterwegs. Bemerkenswert, das da trotzdem relativ wenig diskutiert wurde
Das wird ein heißes Finale mit 3 Teams,die nur durch einen Punkt getrennt sind.
Solch ein Spiel werden wir in der Bundesliga nicht sehen, das war schon wahnsinn was die beiden Teams da abgeliefert haben. Gernell, so kommt es mir zumindest vor, sind die Spiele in der PL sehr temporeich. Wobei ich mir natürlich nicht alle Spiele anschaue.
 
Solch ein Spiel werden wir in der Bundesliga nicht sehen, das war schon wahnsinn was die beiden Teams da abgeliefert haben. Gernell, so kommt es mir zumindest vor, sind die Spiele in der PL sehr temporeich. Wobei ich mir natürlich nicht alle Spiele anschaue.

Die Spiele der Top-Teams in England, da hast du vollkommen recht, das ist in Sachen Tempo, Intensität und auch Qualität nochmal etwas besser als in der Fußball Bundesliga.
Heute gab es im FA Cup Viertelfinale ein mitreißendes Spiel zwischen Manchester United und dem FC Liverpool.
Am Ende gewinnt Manchester mit 4:3 nach Verlängerung.
Torfolge:
1:0 McTominay (10.).
1:1 Mac Allister (44.).
1:2 Salah (45.+2).
2:2 Antony (87.).
2:3 Elliott (105.).
3:3 Rashford (112.).
4:3 Amad (120.+1).
 
Gut für den Kloppo, eine Belastung weniger, damit man in Meisterschaft und Europa liefern kann.
 
Oben