Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: Premier League

  1. #171
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Erstmals seit 1999 hat der FC Everton einen Auswärtssieg im Derby beim FC Liverpool gefeiert.
    Das Team von Carlo Ancelotti gewann heute Abend mit 2:0 an der Anfield Road.
    Für Liverpool ist es bereits die vierte Niederlage in Folge in der Premier League. In 4 der letzten 5 Heimspiele blieb das Team von Jürgen Klopp zudem ohne eigenen Treffer. Vier Heimniederlagen in Folge, wie jetzt geschehen, gab es für Liverpool zuletzt 1923.
    44

  2. #172
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Thomas Tuchel hat das deutsche Trainerduell in der Premier League gegen Jürgen Klopp gewonnen. Sein FC Chelsea gewann heute Abend mit 1:0 an der Anfield Road gegen den FC Liverpool.
    Das goldene Tor zum Erfolg erzielte Mason Mount.
    44

  3. #173

    Standard

    Seltsam, das du bei diesem super Spiel zweier überragender Mannschaften den VAR nicht erwähnst, der massiv zu ungunsten Liverpools agiert hat.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #174
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Es war wirklich ein sehr gutes Spiel. Da wo es angebracht ist kann man das auch ruhig mal sagen, da hast du recht.
    Taktisch haben beide Mannschaften auf einem Niveau agiert, wie man es in Spielen der vergangenen ein - zwei Tage so nicht gesehen hat.
    Darf man doch wieder etwas zu den Schiedsrichtern und dem Video-Assistent sagen ohne gleich dem Vorwurf des 'Bashings' ausgesetzt zu sein?
    Ich danke Dir.

    Hatte es nämlich extra, was mir schwer gefallen ist, weggelassen, weil ich mir nicht sicher war ob das erwünscht ist.
    Aber jetzt mit der offiziellen Erlaubnis eines Moderators, ja, auch heute Abend hat der Video-Assistent mal wieder zwei zweifelhafte Entscheidungen getroffen. Das annullierte Tor von Timo Werner war meiner Meinung nach kein Abseits (also normalerweise ein Treffer für Chelsea) und das Handspiel von Kanté war eigentlich strafbar (normalerweise ein Elfmeter für Liverpool).
    Wie habe ich bei anderen Spielen auch schon gesagt, ausgleichende Ungerechtigkeit innerhalb einer Partie.
    44

  5. #175

    Standard

    So unterschiedlich sind die Meinungen, denn das Tor von Werner war für mich Abseits.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #176
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Tottenham hat einen neuen Trainer verpflichtet, José Mourinho. Was ich von dem halte ist ja bekannt, daher wünsche ich Tottenham einfach mal viel Spaß.
    Diese Zusammenarbeit ist nun auch wieder Geschichte, denn Tottenham hat Mourinho entlassen.

    https://sport.sky.de/fussball/artike...12280151/34252
    44

  7. #177

    Standard

    Er kann ja nach Deutschland kommen.....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #178
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Das Topspiel in der Premier League zwischen Manchester United und dem FC Liverpool, dass eigentlich heute um 17:30 Uhr angepfiffen werden sollte, wurde nun endgültig abgesagt.
    Ein neuer Termin soll zeitnah mitgeteilt werden.

    Die Absage war nötig, da sich die Protestanten gegen die Super League sowie gegen die Besitzer von Manchester United Zutritt in den Innenraum des Stadions verschafft hatten und die Sicherheit beider Teams nicht gewährleistet werden kann. Dafür ist die Stimmung unter den Protestanten zu aggressiv gewesen.
    44

  9. #179
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Das Spiel zwischen Manchester United und dem FC Liverpool ist neu terminiert worden und sorgt dafür, dass Manchester United eine sehr anstrengende Woche vor sich hat.

    Donnerstag, 6. Mai, Europa League Spiel in Rom.
    Sonntag, 9. Mai, Premier League Spiel bei Aston Villa.
    Dienstag, 11. Mai, Premier League Spiel gegen Leicester.
    Donnerstag, 13. Mai, Premier League Spiel gegen Liverpool.
    44