Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kino, Filme und Bücher

Aha, jetzt wird die Seite angezeigt.
Hatte mit meinem Link aber auch keinen Erfolg. Der führte nur auf die Titelseite der Homepage zurück...

Der Film ist aber auf jeden Fall interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich irgendwann am Wochenende wenigstens "Taking Woodstock" von Ang Lee erstmals gesehen habe. Empfehlenswert!
 
Gestern Abend " Die Lincoln Verschwörung " gesehen. Sehr guter Film über das Lincoln Attentat, und wie danach nicht sauber mit den Verdächtigen umgesprungen wurde. Kein gutes Kapitel für die Amerikanische Geschichte.
 
Endlich sind nun auch die 8 Staffeln 24 zum Nice Price für unter 10 Euro pro Staffel erhältlich!

Ich selber habe nach der 6. Staffel aufgehört, werde mir nun die 2 fehlenden aber noch zulegen.
 
Ich bin bekennender "Al Bundy" Fan und verschlinge jede Folge - mehrmals.
Da kann man richtig was lernen, glaube ich jedenfalls ... ^^

married-with-children.jpg
 
@ Mägo

habe jetzt mit "Twin Peaks" angefangen (Link spar ich mir, sonst würd ich datt noch alles lesen). Heute 6 Folgen, Wahnsinn! Die Serie hat mich sofort in den Bann gezogen!! Und wer mich hier jetzt ärgern will und alles verrät, der FLIEGT!!!!

:stone:
 
Also Libero in der letzten Folge verschwindet die Schwiegermutter... ich sag nix

War nur Spaß, hab in meinem ganzen Leben noch keine Twin Peaks Folge gesehen.
 
Scheinbar geht es am 1. Januar 2014 mit der ersten Folge der dritten Staffel meiner Lieblingsserie SHERLOCK weiter, nach zwei Jahren Wartezeit. Woah, ich freu mich so!
Aber bis dahin steht noch die Jubiläumsfolge zum fünfzigjährigen Bestehen von Doctor Who an und die Weihnachtsfolge, an der mein Lieblingscharakter, die elfte Inkarnation des Doctors (Matt Smith) stirbt und von Nummer 12 (Peter Capaldi) ersetzt wird.
Wuäääääh *fangirlgeheul*
 
@ Mägo

habe jetzt mit "Twin Peaks" angefangen (Link spar ich mir, sonst würd ich datt noch alles lesen). Heute 6 Folgen, Wahnsinn! Die Serie hat mich sofort in den Bann gezogen!! Und wer mich hier jetzt ärgern will und alles verrät, der FLIEGT!!!!

:stone:

Natürlich verrate ich nix! Hatte ja seinerzeit SAT 1 gemacht. Die ganzen verschiedenen skurilen Charaktere sind aber schon faszinierend. Schon das Intro mit Sägewerk im Nebel ist immer wieder geil.
 
Eben den Film United gesehen.
Spielt in den 50iger Jahren und handelt von den Anfängen Manchester United. Bei einem Flugzeugabsturz in München stirbt fast die komplette Mannschaft. Innerhalb von ein paar Tagen stellt man durch ein "casting" eine junge Truppe zusammen,um das andenken der Toten zu ehren. Man schafft es bis ins Fa Cup Finale,was aber 2-0 verloren ging.Der Beginn der großen Karriere von Bobby Charlton.
 
Wer den großartigen, heute leider verstorbenen Otto Sander mit seiner rauchigen Reibeisenstimme nochmal hören will, dem empfehle ich unbedingt das Hörbuch zu "Der hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".

Machs gut, Otto!
 
Oben