Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannhein 07

7. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannhein 07

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 47,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 28,6%
  • leider keine Punkte für die TuS

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Livestream auf Mannheim.de gesehen.War erst am Mittwoch in Koblenz.Kostet halt.
 
Man muß nicht unbedingt im "Stadion" sein, um auf dem Kiwiff zu bleiben. Daß da 1400 Leute gewesen sein sollen, ist sagenhaft. KO scheint ein einziger Maso-Schuppen zu sein. Betrachtet man sich den Spielplan, dürfte das mit dem 5-TuS-Pünkters-bis-zum-Offenbachspiel-Tipp doch noch wahr werden. Schade drum, aber was nicht ist, ist eben nicht. Wir werden wohl - mit Trier zusammen - diese Spielzeit ne ziemlich "spezielle" Rolle abgeben müssen. Weiter, immer weiter! Auf Paderborn guggen! In drei, vier Jahren sind wir Pader 2.0 !!
:18::passt:
 
Laut Reporter 500 Mannheimer.Also Tusfans unter 1000.Obwohl ich sagen muss,das man das Gefühl hatte sie Zählen zu können.
 
Laut Reporter 500 Mannheimer.Also Tusfans unter 1000.Obwohl ich sagen muss,das man das Gefühl hatte sie Zählen zu können.

Rapolder. Der hatte damals schon kein Gefühl für die Realität.
 
Wieder verloren und es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln. Wenn sie schlecht spielen haben sie nie Glück und wenn sie mal ganz ordentlich spielen wie heute, dann verschwört sich alles gegen sie; das Wetter, der Schiri,...
Für mich hat heute kämpferisch alles gestimmt, spielerisch sicher nicht; aber das war m.M.n. nicht alleine ausschlaggebend. Schlecht schien mir schonmal die Unterbrechung weil es mal geblitzt und gedonnert hat und es ist ja bekannt, dass Unterbrechungen nicht gerade förderlich sind was die TuS angeht. Dann kam das Tor für Mannheim nach einem für mich fragwürdigen Freistoßpfiff. Wir fighten und machen etwas glücklich den Ausgleich und schaffen es dann aber nichtmehr irgendetwas Zwingendes zu kreieren und bleiben in Ansätzen stecken. Wie so oft wird dann die Defensive vernachlässigt und es kann sich muter die Kugel vor unserem Gehäuse zugeschoben werden um die Entscheidung; wieder mal gegen uns, zu manifestieren. Förderlich war aber für die Mannheimer auch, dass der Schiedsrichter immer fragwürdiger und einseitiger auf jedes Angebot der Waldhöfer zu pfeiffen dankbar eingegangen ist und so das Spiel in eine bestimmte Richtung lenkte die immer weniger zu gefallen vermochte. Man wurde also letztlich Opfer der eigenen mangelhaften Effizienz und der Unausgewogenheit der Entscheidungen. Nebensächlichkeiten wie der "Versuch" einiger "Ultras" so zu tun als ob man den tatsächlich stätig provozierenden Reservisten der Mannheimer einhalt gebieten wolle, was selbstverständlich vom Team der Unparteilichen nicht registriert wurde, so wie einiges Andere, will ich nicht unerwähnt lassen. Gebracht hat es am Ende wohl wieder Kosten für die TuS und eine zunehmend beschädigte eigene Kurve; Bravo ! Naja; es war ein harter Kampf mit mangelder Substanz und einem Schiedsrichtereiertanz; das gipfelte unter annderem darin, dass der Referee nach einer; man könnte es auch als Tätlichkeit bezeichnen, eines Mannheimers beiden Spielern Gelb statt einem Rot zeigte; aber die sind ja noch am Üben wenn sie auf den Oberwerth kommen (leider oft mit weitreichenden Konsequenzen). Nun steht man, da nützt alles Jammern nicht, wieder mit leeren Händen da und der leichte Aufwind ist gleich wieder aus den Segeln genommen:
Jetzt heißte es wohl auf die nächste Böe warten !
smileys-free-download-1914.gif
 
Wo gab es ne verschwörung des Shiris?ein anderer hätte mindestens 1 mal Rot gezeigt.
 
Du warst doch gar nicht im Stadion, ass ???
 
Ich habe den Livestream gesehen und damit eine Notbremse des Koblenzers.
 
Von Verschwörung redest nur du, ich habe von Unausgewogenheit gesprochen, und was du mit der Roten meinst verstehe ich vielleicht wenn du es mal erklärst. Warst du da ? Wenn ja, dann frage ich mich nach deinen Statements während des Spiels ob wir im gleichen Stadion waren ! Tätlichkeit während des Ausgleichs ? Dann doch wohl eher in der Situation als es zwei Gelbe Karten gab ! Notbremse ? Wenn es eine gewesen wäre wäre Rot richtig gewesen, nur war es keine und damit die Entscheidung dazu also auch noch doppelt falsch ! Das bestätigt meine Bewertung des Schiedsrichters !
 
Bin ich und sehe es komplett anders wenn du eine Tätlichkeit und eine Notbremse der Koblenzer gemeint hast, oder ich habe dich falsch verstanden.
 
Meine Einschätzung:

Die Regionalligamannschaft der TuS Koblenz verlor heute das Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim mit 1 : 2. In einer ausgeglichenen Party gewann der Gast durch Tore von Marcel Seegert ( 77. Minute ) und Nauwid Amiri mit 2 : 1 ( 96. Minute ). Die zwischenzeitlichen Ausgleich für die TuS Koblenz erzielte Danko Boskovic in der 82. Minute. Im Video ist das Tor durch Danko Boskovic zu sehen.
Die Party musste in der 63. Minute für ca. 15 Minuten unterbrochen werden. Grund war der starke Regen und ein Gewitter.
Eigentlich eine gute Leistung des Teams heute. Man bestimmte in der 1. HZ das Spiel und erspielte sich immer wieder Chancen, die leider nicht genutzt wurden. In der 2. HZ kam dann Waldhof besser ins Spiel und nutzte einen Standard zur Führung. Mannheim nutzte seine Chancen leider effektiver und die Koblenzer verloren leider einmal mehr auf Grund der nicht genutzten Möglichkeiten.
Nebenprodukt des Spieles war die 5. gelbe Karte für Anel Dzaka, der damit in der nächsten Partie in Saarbrücken gesperrt ist.

 
er hatte dafür nur ne Gelbe gesehen.Und damit war der Shiri auf unserer Seite.Glück gehabt also.
 
Also Ich habe es so gesehen. Der Sieg war nicht unverdient, denn wir haben uns wieder selbst geschlagen. Auch aufgrund der Chancen,denke nur der Freistoß an den Pfosten und zwei Bälle,die Vollborn Millimeter vor der Linie festhielt.
Aber egal,sicher war der Schiri nicht der Beste, aber wir machen teilweise so dämliche Fouls. Auch das Foul zum 1-0 war unnötig und der Freistoß berechtigt.
Unser Tor wieder mehr ein Zufallsprodukt, und das 2-1 dann für Mannheim, da schwillt mir jetzt noch der Kamm.
Zum wiederholten mal in den letzten Heimspielen war Arslan nicht beim Gegenspieler, der wie gegen Elversberg dann das entscheidene Tor macht. Sieht Nessos so was nicht, war ja kein Einzelfall in den letzten Wochen. Da tut er dem Jungen auch keinen Gefallen mit.
Kämpferisch war es ja ok, aber spielerisch ist das gar nichts. Ab und zu einen Punkt, aber das bringt einen nicht weiter, und sorry, so steigen wir ab. Es ist keiner da der das Spiel macht.Hoch und weit die Devise.Also so sehe Ich absolut schwarz diese Saison. Was war eigentlich mit der Situation Benamar und Gegenspieler an der Eckfahne.Von der GG sah es aus als wenn Benamar nachgetreten hatte. Wir dachten da schon alle der Schiri zieht Rot.
 
Angeblich eine Tätigkeit(Kopfstoss),konnte man aber selbst im Livestream nicht genau sehen.Gott sei dank hatte der Shiri die Rote Karte zuhause gelassen.
 
Ich habe bis zur Unterbrechung ein gutes RL Liga spiel gesehen, mit leichen Chancenvorteilen der Waldhöfer. Wenn der Waldhof Straem von 500 Mannheimern schreibt muss er besoffen sein, max. 200 in der Kurve.
 
Also bei Benamar scheinen einige nur die Reaktion auf das gesehen zu haben was vorher war, sicher kann man ihm dafür Gelb geben weil er da besonnener sein muss; aber ein Nachhaken hab ich davor vom Mannheimer gesehen das zum Foul führte. Zudem sehe ich es auch so, dass einige Fouls vielleicht dämlich wären, wenn es denn welche gewesen wären. Der Schiri hat aber teilweise und zunehmend Zweikämpfe abgepfiffen in denen weder Arm noch sonstwas im Spiel waren; ganz normale Zweikämpfe und das wiederholt gegen die TuS. Das führt natürlich dazu, dass Spieler sowas auch registrieren und sich nurnoch hinlegen. Dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Zweikampf und tatsächlicher Unsportlichkeit; so kann man ein Spiel auch zerpfeifen. Dass alleine ist natürlich nicht Ursache für die Niederlage, aber es hilft natürlich auch nicht gerade, da die TuS ein Team ist das verstärkt über die Physis kommen muss. Was der TuS einfach fehlt ist unaufgeregt zum Abschluß zu kommen und ein System dass sie dann öfter vor die Kiste bringt ohne hinten völlig löchrig zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben