Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannhein 07

7. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannhein 07

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 47,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 28,6%
  • leider keine Punkte für die TuS

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Regionalligamannschaft der TuS Koblenz verlor heute das Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim mit 1 : 2. In einer ausgeglichenen Party gewann der Gast durch Tore von Marcel Seegert ( 77. Minute ) und Nauwid Amiri mit 2 : 1 ( 96. Minute ).

Eine Party war das heute wirklich nicht. Mit dem ausgeglichen hast du wieder recht.
Aber wenn man selbst in solchen Spielen nicht belohnt wird, sehe ich schwarz.
 
Angeblich eine Tätigkeit(Kopfstoss),konnte man aber selbst im Livestream nicht genau sehen.Gott sei dank hatte der Shiri die Rote Karte zuhause gelassen.
Also ich stehe genau in dieser Ecke und es gab definitiv keinen Kopfstoß; es gab eines dieser üblichen Kopf an Kopf Geplänkel, aber niemals einen Kopfstoß; auch wenn der Waldhoftreamkommentator sowas gesehen haben will ! Vielmehr würde ich auf die Situation zuvor Wert legen in der Benamar schon vorbei war und was dann passierte; das hat der Schiedsrichter offensichtlich überhauptnicht beurteilt. Nicht das Einzige was an ihm vorbeilief !
 
Aber Ralph, der jackass hat doch den Stream aus Waldhofsicht gesehen! Der kann das viel besser beurteilen als wir, der wir nur ein paar Meter entfernt standen ...
 
Tja, du könntest Recht haben; man sitzt ja näher am Monitor als an der Eckfahne ! :18:
 
Also, nach dem Tag heute bin ich bedient. Hätten wir 3 Punkte geholt, wäre das Wetter nebensächlich gewesen, aber so ...

Schade, aber die Elf ist nicht in der Lage, sich zu belohnen. Eigentlich fand ich die Partie nicht so schlecht, phasenweise recht gut anzusehen. Die Abwehr zunächst sicher, aber nach vorne ist zu viel dem Zufall überlassen.

Es dürfte schwer werden in dieser Saison, was aber nicht heißt, dass es gegen Saarbrücken nichts zu gewinnen gibt. Ich glaube sowieso, dass die TuS zur Zeit eher in der Lage ist, auswärts zu punkten, zuhause ist das schwer.
 
Ein Spiel das wie jedes Heimspiel mit ansprechenden Phasen für unser Team begann.
Gefällig hatte man die Mannheimer in HZ 1 im Griff und
hatte auch die ein oder andere Möglichkeit.

Ich weis nicht wie dumm man sich anstellen muss, dass man den Mannheimern
immer wieder die Chance zu Standards gegeben hat.
Denn schon in HZ 1 war erkennbar das die Waldhöfer hier Ihre fast
einzigste Stärke ins Feld warfen.

Hier sollte man schon in der HZ die Mannschaft drauf hin weisen,
Fouls in Strafraumnähe tunlichst zu unterlassen.

Leider resultierte das 1:0 dann aus einer solchen Möglichkeit.
Ob es überhaupt hätte Freistoß geben müssen ist auch noch fraglich,
aber ich will dem Schiri nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.

Für die Niederlage sind andere zuständig.

Wenn ich sehe wie man auf unserer rechten Abwehrseite ohne Gegenwehr
den Ball fast ins Tor tragen kann, dann bin ich da schon ein wenig enttäuscht.
Leider habe ich diese "Offenheit" schon in mehreren Spielen gesehen.

Gestern wurde das Mittelfeld in HZ2 nicht ganz so aufgegeben wie in den Spielen zuvor.
Unsere Konter in dieser Phase verpuffen auch immer ohne Ergebnis, da niemand
in der Mitte schnell genug nachrückt um eine Flanke zu verwerten.

Es wäre mehr drin gewesen und das ist es voran das Team arbeiten muss:

Sich für die Chancen belohnen.
 
Ich glaube, die PK danach haben wir auch noch nicht, oder ?


Übrigens, ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich die Einblendungen der PK`s sehe. Ich nicht so selten, dass man da mal so Bolzen macht.

Nessos.jpg

Auch im Ticker oftmals die falschen Symbole, aber wir haben sicher andere Probleme. Deshalb bitte nur als Randnotiz betrachten.
 
Ah, der Mann mit dem zweitbesten Fußball-Zitat... :) Vielen Dank, Jürgen. Als monatelanger Leser wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben...
 
Habe leider keinen Spielbericht mehr geschafft, nach dem Spiel dachte ich aber: Wenn schon verlieren, dann mit so einem Kampf wie heute und nicht so wie zB gegen Walldorf.
Das macht es einigermaßen ertragbar und gleichzeitig auch sehr frustrierend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben