Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lohnt es sich noch, gucken zu gehen?!

Lohnt es sich noch gucken zu gehen???

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    Stimmen: 4 44,4%
  • Kommt auf die Begegnung an

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll diese Fragestellung ? Das Spiel gegen Waldhof Mannheim ist zum Zeitpunkt der Erstellung der Umfrage lediglich 1 Stunde gespielt.
 
Ist mir zu blöd drauf zu antworten.

Empfehle euch das gleiche.
 
Na ja alle Spieltage zusammengenommen,finde ich diese Frage schon berechtigt.Und es werden eh immer weniger.
 
Provokanter Thread von einem neu Angemeldeten. Ich bin gegen Bevormundung, empfehle hier aber die Schließung.
 
jackass, haste überhaupt schon mal was positives geschrieben? ich hab noch nix gelesen!

wer nicht gucken will bleibt halt zuhause, ganz einfach.
Hab heute auf der HT hinter mir auch so einen Spinner mal gebügelt, der von der ersten Minute an nur am rumkotzen war.
 
Mir ist der Thread auch zu blöd; ich bin ehrlich gesagt sogar fürs Löschen. Es wird doch niemand zum Gucken gezwungen und wer es wissen will soll halt einmal das Geld ausgeben und sich ne Karte kaufen !
 
Ich finde schon, dass der Thread seine Daseinsberechtigung hat. Der Threadersteller ist mit Sicherheit nicht der einzige, der diesen Gedanken hat.

Zum Thema: Ob es sich noch lohnt - ein klares ja. Nur bei der Frage, ob man noch Lust hat sich den Niedergang der TuS Woche für Woche anzutun, kann ich keine klare Antwort abgeben.
 
Bin für schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben