Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 11,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 5,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man dem Ticker Glauben schenken darf ist das ja lächerlich bei so vielen Chancen für die TuS!!!!!!!!!!!!
 
Und kaum hab ich es geschrieben .....

Da soll mir dann auch keiner was von unverdient erzählen; wenn man es selbst einfach nicht hinbekommt.
 
Wir bekommen so einfache Tore,unglaublich. Man darf Ecken auch verteidigen,ist nicht verboten.
 
Da bin ich aber auch mehr als gespannt was die Mitgereisten sagen, ob wir bis dahin wirklich so krass überlegen waren!!!
Du sagst es Ralph, wenn Benamar machen darf was er will gegen seinen jetzt noch mit gelb vorbelasteten Gegner, dann muss da endlich was bei raus springen!!!
Riecht danach als dürfte Szenes direkt mal ran in Halbzeit 2!!!
 
Also der Ticker verschönert die Leistung der TuS schon etwas. Aber Chancen sind schon da, nur werden die kläglich vergeben.
 
Riecht danach als dürfte Szenes direkt mal ran in Halbzeit 2!!!

Von dem erwarte ich jetzt aber auch nichts unmögliches; kaum ggespielt in letzter Zeit, wie soll gerade er was rumreißen !?

Also der Ticker verschönert die Leistung der TuS schon etwas. Aber Chancen sind schon da, nur werden die kläglich vergeben.

Es hat sich also nichts geändert und diesmal kann Dzaka keinen raushauen.
 
Walldorf führt schon 2:0 in Pirmasens.
 
Mannschaft nach 7 Minuten wieder auf dem Platz.
Benamar bester Mann. Der einzige der was riskiert und mal schießt.
 
ja nee, is' klar. Taylor fällt nicht auf....
Lach mich wech!
 
Schade .Aber wer hat schon geglaubt das wir was reissen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben