Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 11,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 5,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir das beste Spiel machen warum verlieren wir dann.,Der Ticker ist echt ...
 
So, nu isses da das 2:0 und ich kann mir schon die PK nach dem Spiel ausmalen. Nix mit einer positiven Überaschung und so langsam etablieren wir uns am A**** der Tabelle. Aber die Saarländer waren halt Favorit und wir haben ganz gut gespielt; nur das Glück hat wieder etwas gefehlt.

Ticker schrieb:
Die TuS macht ihr bestes Auswärtsspiel in dieser Saison und liegt 0:2 zurück.

Dann hoffe ich mal, dass wir keine schlechten Auswärtsspiele mehr machen, wenn wir unsere Besten schon verlieren !
 
@jackass.
Da fallen mir Erklärungen ein, aber die sind zu deprimierend....
 
Das hat auch schon Tradition bei uns; direkt mal ein Negativerlebnis zum dran gewöhnen.
 
Wenn nicht die Punkte ,dann werden die Tordifferenzen uns noch Ärger machen.Im Falle wir kommen Plätze höher.
 
Es ist zum Abschalten und das tue ich dann auch was dieses Spiel angeht. Wir waren eine Halbzeit lang das bessere Team; das ist doch schonmal ein Erfolg ! :20:

Tja, die Tordifferenz; da iss was drann das die uns vielleicht auch noch einholen könnte ! Aber was soll es, wir haben ja gelernte Vertediger die auf Eis gelegt sind, dann scheint es ja nicht schlimm zu sein und alles ist paletti. :passt:
 
Gestern wurde nur ein Schritt gegangen, weitere dürften notwendig sein.
 
Fazit: Wir kommen derzeit keinen Schritt weiter und man kann darüber spekulieren ob es am Trainer oder an der Mannschaft liegt; die Tendenz ist so oder so bedauerlich. Aber eventuell gibt es ja auch andere Gründe, vielleicht physische Defizite weil der Kühlschrank nicht vollgemacht werden konnte; wer weis das schon.
 
Wenn jetzt nicht schnell gehandelt wird was den Trainer angeht, dann ist der Abstieg fix. So holen wir in der Saison keine 20 Punkte..
Zum Ticker sage ich besser nichts. Mit dem3-0 waren wir noch gut bedient in Hz 2. Und wenn ich dann beim 3-0 in der 83. Minute einen IV einwechsel.....
So viele Ausfälle heute,Reith,Steuke,Duscherer,Arslan,Hadciz.....
In der 60. Minute waren sie zum Teil wieder platt, was und wie wird trainiert?
Die Mannschaft kam in der 7 Minute wieder aus der Kabine und stand ratlos rum.
Bester Mann noch Benamar. Der Junge war nach dem Spiel fix und fertig am Zaun,den tränen nahe. Er war total fertig und wusste keinen Rat.
Der Kracher wieder die Polizei. Alle Flaschen im Kühlschrank des DKF Busses mussten runter in den Kofferraum,damit keiner Flaschen schmeißt. Die durften nach dem Spiel nicht wieder hoch,erst auf dem ersten Rastplatz. Und die Krönung,während des Spiels haben die im Bus alle Taschen nach Glasflaschen durchsucht, eine Frechheit.
 
Ich bin mal wieder mehr über mich selbst schockiert. Hatte "leider" keine Zeit den Ticker zu lesen und so hab ich um kurz vor neun nach dem Ergebnis auf der Homepage geschaut und schulter zuckend zur Kenntnis genommen.

Schulter zuckend, weil erwartete Niederlage und weil man/ich weiß, dass es zum Thema Trainer keine alternative gibt und geben wird aus finanzieller Sicht.

Was mich nachdenklich stimmt, sind die frühen Amtsniederlagen von Blinn und Theisen. Hätte man damit nicht bis zur MV im November warten können?

Irgendwie tut mir unser Geschäftsführer leid, er steht zwar nicht alleine da, aber seine engsten Vertrauten (so nahm ich es bisher aus externer Sicht wahr) sind nun weg...
 
Wenn jetzt nicht schnell gehandelt wird was den Trainer angeht, dann ist der Abstieg fix. So holen wir in der Saison keine 20 Punkte..
Zum Ticker sage ich besser nichts. Mit dem3-0 waren wir noch gut bedient in Hz 2. Und wenn ich dann beim 3-0 in der 83. Minute einen IV einwechsel.....
So viele Ausfälle heute,Reith,Steuke,Duscherer,Arslan,Hadciz.....
In der 60. Minute waren sie zum Teil wieder platt, was und wie wird trainiert?
Die Mannschaft kam in der 7 Minute wieder aus der Kabine und stand ratlos rum.
Bester Mann noch Benamar. Der Junge war nach dem Spiel fix und fertig am Zaun,den tränen nahe. Er war total fertig und wusste keinen Rat.
Der Kracher wieder die Polizei. Alle Flaschen im Kühlschrank des DKF Busses mussten runter in den Kofferraum,damit keiner Flaschen schmeißt. Die durften nach dem Spiel nicht wieder hoch,erst auf dem ersten Rastplatz. Und die Krönung,während des Spiels haben die im Bus alle Taschen nach Glasflaschen durchsucht, eine Frechheit.

WAS? :what: Hab ich gar nicht mitgekriegt.
…ich würd mich ja gern noch aufregen, aber im Moment ist mein Pulver einfach nur noch verschossen.

Zum Rest:
Montag bis Mittwochmittag war ich am Oberwerth den Bauspielplatz abbauen, hab da nur einmal montags die Torhüter trainieren sehen, ansonsten rannte da nur der Tommy Gentner rum…

Bei Benamar stimme ich zu, der Junge ist einer der wenigen die mir im Moment echt Spaß machen.
 
Tja, die Polizei; einerseits Schikane, andererseits hat man das auch irgendwie bestimmten "Fans" zu verdanken die für einen gewissen Ruf gesorgt haben. Ich höre so raus, dass die 1. Halbzeit dann wohl doch nicht so deutlich für die TuS lief wie man dem Ticker zufolge glauben durfte. Irgendwie ist es ja auch verwunderlich wenn immer wieder man den A*sch vesohlt bekommt und gut gespielt haben soll; kommt zwar vor sowas, aber bei uns ? Wir treten auf der Stelle auch wenn wir hier und da mit etwas Glück doch noch mal ein Pünktchen ergattern können sollten. "The Point of no Return" kommt stetig näher und die Einsicht etwas von Belang zu ändern ist nicht da. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich da bald etwas ändert und die Zeit wird immer knapper, der Abstand größer. Man muss sich gedanklich wohl doch schonmal mit einer Fussion der 1. und 2. für das Ziel Klassenerhalt in der Oberliga beschäftigen; auch wenn man es eigentlich (noch) nicht will.
 
Es wäre mal an der Zeit,das die Verantwortlichen eine öffentliche Stellungsnahme geben.Man kann nicht einfach die Scheuklappen aufsetzen und mit vollgas in die Bedeutungsloisigkeit gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben