Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Stadionheft

  1. #1

    Standard Stadionheft

    ...und wieder ein Spiel, bei dem ich kein Stadionheft mehr bekommen habe.
    Auflage angeblich 2.000 Stück. Trotzdem bekomme ich zu einem Zeitpunkt, in dem keine 400 Leute im Stadion sind, kein Heft mehr.
    Im DKF-Fanshop sagt man mir schon zum wiederholten Male, es wäre nur ein kleiner Karton mit Heften angekommen. Beschwerden seitens des DKF würden nicht zur Kenntnis genommen.


  2. #2

    Standard

    Das ist so. Hatte heute auch keins mehr bekommen; nicht zum ersten Mal. Normalerweise würde man erwarten, ein Heft beim Kauf einer Karte direkt ausgehändigt zu bekommen. Das ist aber wohl zu viel verlangt.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  3. #3
    Mägo de Oz
    Guest

    Standard

    Zitat Zitat von UK. Beitrag anzeigen
    ...und wieder ein Spiel, bei dem ich kein Stadionheft mehr bekommen habe.
    Auflage angeblich 2.000 Stück. Trotzdem bekomme ich zu einem Zeitpunkt, in dem keine 400 Leute im Stadion sind, kein Heft mehr.
    Im DKF-Fanshop sagt man mir schon zum wiederholten Male, es wäre nur ein kleiner Karton mit Heften angekommen. Beschwerden seitens des DKF würden nicht zur Kenntnis genommen.

    Die Creditreform ist doch Partner der TuS. Da sollte man doch überprüfen können, ob die Firma, die vertraglich für den Druck und die Auslieferung der Stadionhefte zuständig ist, ihre Obliegenheiten noch erfüllen kann.
    Wenn, es denn an der Firma liegt...

  4. #4

    Standard

    Für Hoffenheim und Mannheim gab es eine gemeinsame Ausgabe. Ich gehe daher mal davon aus, dass man sich in der Auflage vertan hatte. Das es an der Druckerei liegt glaube ich nicht!

    Aber für alle die nochmal nach lesen und die Rückennummern mit Namen verbinden möchten. ;)

    Hier der Link:
    http://issuu.com/tuskoblenz/docs/2014_2015_03web

  5. #5

    Standard

    Eben, war Doppelheft, bei zwei Spielen passt das mit 2000 Stück.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Eben, war Doppelheft, bei zwei Spielen passt das mit 2000 Stück.
    Ich war bei beiden Spielen und habe 0x ein Heft bekommen ... alle weg. Null mal nix ist nix ist nix ...
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  7. #7
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,715
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab das Heft beim 2.mal bekommen am DKF Stand, beim 1.mal ging ich leer aus. Ist dieses Heft nicht gesponsort ? Wenn ja kann man wohl schwer mehr verlangen, aber für 2 Spiele mit zusammen ca. 3000 Zuschauern wenn es hoch kommt sollten doch eigentlich 2000 Heft reichen, oder ?

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #8
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,927
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Vor den Spielen liegen die Hefte am DKF-Stand aus und jeder darf sich bedienen. Eine Vergrösserung der Auflage erachte ich allerdings als sinnlos. Die Kosten sind sicher relativ hoch und oftmals findet man die Stadionzeitung wortwörtlich im Dreck liegen. Einfach einige Minuten früher im TuS-Dorf sein, nen Kaffee oder nen Bier trinken und es passt.
    Freibiergesicht

  9. #9
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Nun Hannes so einfach scheint es mir nun auch wieder nicht.

    Die Auflage ist wohl doch etwas mau.

    @Jürgen

    Sag Bescheid wann Du das nächste mal kommst, ich kann Dir mein gelesenes mitbringen.

  10. #10

    Standard

    Die Frage ist halt immer für welche Auflagen die Anzeigen geschaltet werden. Natürlich macht es keinen Sinn pro Spieltag 2000 Stück zu drucken, wenn nur 900 kommen. Aber die Werbung sollte schon zugänglich sein ;) Nicht das man sich so die Werbekunden vergrault!

    Ich lese es aber meist eh online, weil ich zu faul bin das Heftchen die ganze Zeit fest zu halten und wenn man es nicht festhält, landet es tatsächlich schnell im Dreck...