Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadionheft

Geht nicht um das Heft, geht um das schöne Plakat zum Spiel gegen Hauenstein "Gipfeltreffen" ! Schön gemacht, bringt gewiß Resonanz in Stadt und Land!
:s076024007:
 
Plakate, sehr gute Idee, zu den Goldgräberzeiten unter Sasic & Kuntz gab es doch solche Spiel-Akündigungs-Plakate.
Diese in Stadt & Region in Supermärkten Tankstellen, Bahnhöfen entsprechend platziert, steigert noch mal die Besucherzahl.
@Hannes, sofern da etwas vorbereitet wird, kann ich bei der Umsetzung gerne aktiv unterstützen.
 
Plakate sind das eine, die Verteilung das andere; die Dinger sollten dann auch so verteilt liegen oder hängen, dass sie was bringen. Sie rund um Stadion zu verteilen ist jetzt nicht so der Bringer, denn die die Ankündigung dort sehen werden wohl eh zum Spiel kommen.

Übrigens: wieso gabs denn nun keine Hefte; die waren doch geordert.
 
Logisch, die Dinger gehören jetzt bzw. in der kommenden Woche an geeigneten öffentlich zugänglichen Stellen, als Aushänge platziert.
Das kann beim Edeka Kreuzberg in der Hohenzollernstraße beginnen und setzt sich über den Hbf über die gesamte Stadt fort.
Zusätzlich rund um die Einzugsgebiete, Neuwied, Boppard, Andernach, Bad Ems etc. nachlegen.
Gebt mir 20 Stück und ich lege morgen schon los.
 
Ich merke das auch nur an, weil es gestern schon so war, dass sie im Stadion ausgelegt wurden. Ich gehe ja fest davon aus, dass wer sich Pfeddersheim anschaute eh auch mehrheitlich Hauenstein ansehen wird.
 
Wir haben (hoffentlich ) ausreichend Plakate drucken lassen, aber leider kann ich diese Poster nicht zu euch bringen. Wer die Möglichkeit hat, kann sich diese Plakate inkl. Flyer auf der Geschäftstelle abholen und entsprechend platzieren. Danke :passt:
 
Vielleicht ein Transportproblem ? Ist nun auch kein Beinbruch, solange man nicht auf Kosten sitzen bleibt und es bezüglich Anzeigen nicht zu Ärger führt ! Hier kann man der TuS selbst aber wohl kaum einen Vorwurf machen !
 
Wir haben (hoffentlich ) ausreichend Plakate drucken lassen, aber leider kann ich diese Poster nicht zu euch bringen. Wer die Möglichkeit hat, kann sich diese Plakate inkl. Flyer auf der Geschäftstelle abholen und entsprechend platzieren. Danke :passt:

Habe einige Flyer mitgenommen und werde sie in Lahnstein und Montabaur auslegen!
 
Da seit dem Abstieg der TUS in die Oberliga keine Berichte mehr in der Westerwald-Ausgabe der Rhein-Zeitung erfolgen - fehlt im Westerwald die
Ankündigung zu den Spielen etc. Kann man hier auf unseren ehemaligen Sponsor nicht einwirken?
 
Da seit dem Abstieg der TUS in die Oberliga keine Berichte mehr in der Westerwald-Ausgabe der Rhein-Zeitung erfolgen - fehlt im Westerwald die
Ankündigung zu den Spielen etc. Kann man hier auf unseren ehemaligen Sponsor nicht einwirken?

Mit welchen Argumenten willst da aufschlagen ? Wirges, Karbach und Burgbrohl spielen auch Oberliga.
 
Das ändert sich wohl hoffentlich in ein paar Monaten, bis dahin andere Medien nutzen - z. B. die Webseite.
 
Für mich ist die Information kein Problem (Webseite, Foren, Facebook und auch die Rhein-Zeitung als ePaper). Mir geht es um die Aktivierung der
verlorengegangenen Zuschauer aus dem vorderen Westerwald. Könnte man nicht vielleicht Anzeigen beim Verlag u. Druck Wittich schalten
und die groß aufgemachte Stadionzeitung (mit alten Infos) reduzieren?
 
Ja, schon klar doch die Medienpräsenz steht unterm Strich immer in Verbindung zu der Liga.
Ein gutes Argument, wieder mehr Besucher anzulocken ist der positive Saisonverlauf, alles für den Aufstieg zu leisten und z. B. eine gelungene Plakataktion die sich jetzt abzeichnet.
 
Ich frage mich, warum fast an jedem Spieltag entweder gar keine oder nur sehr wenige Stadionhefte an den Kassenhäuschen oder an der Fanartikelbude ausliegen. Ist die Auflage so gering? Die Anzeigenkunden im Stadionheft dürften doch ein großes Interesse daran haben, dass Ihre Anzeigen via Stadionheft möglichst weit verbreitet werden. Sehr schade das Ganze!
 
Oben