Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Stadionheft

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Geht nicht um das Heft, geht um das schöne Plakat zum Spiel gegen Hauenstein "Gipfeltreffen" ! Schön gemacht, bringt gewiß Resonanz in Stadt und Land!
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Plakate, sehr gute Idee, zu den Goldgräberzeiten unter Sasic & Kuntz gab es doch solche Spiel-Akündigungs-Plakate.
    Diese in Stadt & Region in Supermärkten Tankstellen, Bahnhöfen entsprechend platziert, steigert noch mal die Besucherzahl.
    @Hannes, sofern da etwas vorbereitet wird, kann ich bei der Umsetzung gerne aktiv unterstützen.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Plakate sind das eine, die Verteilung das andere; die Dinger sollten dann auch so verteilt liegen oder hängen, dass sie was bringen. Sie rund um Stadion zu verteilen ist jetzt nicht so der Bringer, denn die die Ankündigung dort sehen werden wohl eh zum Spiel kommen.

Übrigens: wieso gabs denn nun keine Hefte; die waren doch geordert.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Logisch, die Dinger gehören jetzt bzw. in der kommenden Woche an geeigneten öffentlich zugänglichen Stellen, als Aushänge platziert.
    Das kann beim Edeka Kreuzberg in der Hohenzollernstraße beginnen und setzt sich über den Hbf über die gesamte Stadt fort.
    Zusätzlich rund um die Einzugsgebiete, Neuwied, Boppard, Andernach, Bad Ems etc. nachlegen.
    Gebt mir 20 Stück und ich lege morgen schon los.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich merke das auch nur an, weil es gestern schon so war, dass sie im Stadion ausgelegt wurden. Ich gehe ja fest davon aus, dass wer sich Pfeddersheim anschaute eh auch mehrheitlich Hauenstein ansehen wird.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Wenn ich 10 Stück bekomme, würde ich sie im Bereich Rauental, Moselweiß, Lay aushängen.

Standard

Gebt mir Plakate. Ich hänge die hier im Vorder WW auf!!

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wir haben (hoffentlich ) ausreichend Plakate drucken lassen, aber leider kann ich diese Poster nicht zu euch bringen. Wer die Möglichkeit hat, kann sich diese Plakate inkl. Flyer auf der Geschäftstelle abholen und entsprechend platzieren. Danke
    Freibiergesicht

Standard

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Übrigens: wieso gabs denn nun keine Hefte; die waren doch geordert.
    Uns wurde am DKF-Kiosk gesagt, dass keine Hefte angekommen sind.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von redspecial Beitrag anzeigen
    Uns wurde am DKF-Kiosk gesagt, dass keine Hefte angekommen sind.
    Leider entspricht diese Aussage der Wahrheit.

Der Druck wurde pünktlich in Auftrag gegeben und wir prüfen am Montag die Fehlerquelle. Sorry, aber das Problem lag nicht bei der TuS Koblenz.
    Freibiergesicht