Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadionheft

TuS-Peter, richtig! Ich habe nun auch schon zum wiederholten Mal kein Heft erhalten, finde ich ganz schwach.
 
Die Inhalte kann man auch im NET lesen, hole mir schon lang keines mehr.
Themen nicht immer aktuallisiert, für mich nicht schlimm noch schwach!
 
Ich frage mich, warum fast an jedem Spieltag entweder gar keine oder nur sehr wenige Stadionhefte an den Kassenhäuschen oder an der Fanartikelbude ausliegen. Ist die Auflage so gering? Die Anzeigenkunden im Stadionheft dürften doch ein großes Interesse daran haben, dass Ihre Anzeigen via Stadionheft möglichst weit verbreitet werden. Sehr schade das Ganze!

Ich bekam auf Anfrage gesagt es sei kein Geld da die Auflage zu erhöhen .
 
Ich bekam auf Anfrage gesagt es sei kein Geld da die Auflage zu erhöhen .

Ist in Ordnung, dann sollte man halt eine einfachere Version herstellen. Weniger oder keine Farbe, billigeres Papier anstatt Glanzdruck. Ging früher auch, warum muß das so ein strotziges Ding sein?
 
Ich frage mich, warum fast an jedem Spieltag entweder gar keine oder nur sehr wenige Stadionhefte an den Kassenhäuschen oder an der Fanartikelbude ausliegen. Ist die Auflage so gering? Die Anzeigenkunden im Stadionheft dürften doch ein großes Interesse daran haben, dass Ihre Anzeigen via Stadionheft möglichst weit verbreitet werden. Sehr schade das Ganze!

Hallo Peter.

Eigentlich ist abgesprochen und wird in der Regel auch umgesetzt, dass an jedem Kassenhäuschen 1 Karton der aktuellen Ausgabe steht. Sollten diese vergriffen sein, kann man sich zusätzlich im TuS Dorf am Stand des DKF bedienen. Auch dort steht immer 1 Karton bereit.

Hinzu kommt, wie bereits erwähnt, die Online Ausgabe. Der Link wurde ja bereits eingestellt.

Die Qualität des Papiers ist bewusst so gut. Auch dazu wurden die Gründe bereits genannt.

Beste Grüße

Hannes
 
Die Qualität ist top, so sollte es auch bleiben.
Heft im Netz ist schön, in der HZ lesen aber auch.
 
Hallo Peter.

Eigentlich ist abgesprochen und wird in der Regel auch umgesetzt, dass an jedem Kassenhäuschen 1 Karton der aktuellen Ausgabe steht. Sollten diese vergriffen sein, kann man sich zusätzlich im TuS Dorf am Stand des DKF bedienen. Auch dort steht immer 1 Karton bereit.

Hinzu kommt, wie bereits erwähnt, die Online Ausgabe. Der Link wurde ja bereits eingestellt.

Die Qualität des Papiers ist bewusst so gut. Auch dazu wurden die Gründe bereits genannt.

Beste Grüße

Hannes
Hallo Hannes,

danke für die Info. Der Link zu den Heften ist natürlich ein guter Service. Aber es gibt ja auch Leute die die Stadionhefte sammeln. Da ist es dann natürlich ärgerlich, wenn dann keine Hefte verfügbar sind.

VG, TuS-Peter
 
Gestern musste ich 1 Euro für das Stadionheft bezahlen, im Editorial steht jedoch das es kostenlos zu den Heimspielen verteilt wird. Kostet das Heft jetzt wirklich 1 Euro oder wurde ich gestern betuppt?
 
Es kostet wirklich 1 Euro, wurdest also nicht betuppt :zwink:

Ist auch in Ordnung. Kostenlose Hefte werden oft als Sitzunterlage genutzt, derjenige, der 1 Euro zahlt, tut dies bewusst und nimmt es nach Hause mit, liest und/oder sammelt es.
 
Ich finde es gut das es endlich was kostet, habe es nie verstanden dass es kostenlos abgegeben wurde.
 
Oben