Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2 Holzstühle gesucht

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Hat eventuell jemand hier 2 so Holzstühle günstig abzugeben?
Müssen nicht perfekt sein, Kratzer oder kleinere Dellen sind ok. Werden abgeschliffen, lackiert und zu einer Bank umgebaut.

Screenshot_20220714-184935_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

tulomo

Well-known member
Wir haben letztes Jahr ein Haus leer gemacht und ich meine dass da 4 fast gleiche Stühle dabei waren die wir hoffentlich nicht weggeschmissenen haben... Ich schaue morgen mal nach.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wir haben letztes Jahr ein Haus leer gemacht und ich meine dass da 4 fast gleiche Stühle dabei waren die wir hoffentlich nicht weggeschmissenen haben... Ich schaue morgen mal nach.
Das wäre super. Danke dir schon mal.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Mädelz, Jungz!
Wo wir schon beim Krempel sind, den man so braucht: Robert, ein Latte2-TuS-Kumpel seit Urzeiten, wohnt in Bad Neuenahr. Leider schon vor einem Jahr, nicht nur dabei damals, sondern mittendrin - im Flutschlammassel. Ging glimpflich ab: er wohnt hoch genug, aber das Parterre-Geschoß war hin, es wird derzeit noch wiederhergestellt. Sein schöner VW Golf Diesel hatte damals schwimmen gelernt, die Ahr hatte ihn schließlich in 2 Metern Höhe, auf einer Kabeltrommel, geparkt, und auf dem Golf-Dach hatte sich ein hübscher schneeweißer Kühlschrank in Sicherheit gebracht - unfassbar sowas!

Also: noch kurz vor der Flut war beim dortigen Bielinsky gekauft worden, ein SONY Bravia Smart-TV mit großem Bildschirm; das gute Stück steht seitdem unausgepackt und unbeschädigt bei Robert im zweiten Stockwerk und ist zu sehr günstigem Preis abzugeben. Bielinsky wollte ihn nicht zurücknehmen, weil der Kauf mehr als ein Jahr zurückliegt; Robert möchte sich ein TV mit kleinerem Bildschirm holen, der von den Abmessungen her besser in seine Bleibe passt.

Das fabrikneue, noch originalverpackte TV-Teil ist für schlappe dreihundert Oken in bar zu bekommen, also für weniger als die Hälfte des seinerzeitigen Neupreises, da greift jede und jeder gerne zu, der die TuS demnächst in Leif und in Farbe auf dem Großbildschirm sehen möchte. Bei Interesse bitte PN an die Latte2, alles weitere wird sich dann finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben