Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, FC 08 Homburg : TuS Koblenz

FC 08 Homburg : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als genug Jupp, selbst wenn es hätten nochmehr sein können.

Wir sollten aber zurück zum Thema kommen !
 
Jürgen,wenn es so weiter geht werden die Rufe schneller kommen wie wir denken.....
 
Die Kritiker von einst haben alle ihre Pöstchen, hier mal eine Arbeitskarte oder wie das heißt, dort mal das "Du" angeboten, und schon läufts.

Kritik dürfte es hier schon geben, schließlich sind wir nicht mehr "offiziell" und können endlich sagen, was wir denken. Noch aber ist es nicht soweit!

Wohl war!:passt:
 
Das Schlimmste an diesem Fehlstart ist, dass der Trainer völlig hilflos wirkt. Mehr Aktionismus als Konzept, fröhliches Durchprobieren nach einer völlig planmäßigen Vorbereitung. Vorne geht praktisch nix, hinten können wir uns offenbar bei Paucken bedanken. Die Rolle des Trainersohns wird schon recht früh in der Saison heikel, keine gute Konstellation. Bitter: Es gibt derzeit keine Leitfigur. Dzaka ist ein Schatten früherer Tage, Assauer hat das Wechseltheater nicht gerade geholfen. Haben wird degradiert. Lahn ist wohl noch der einzige mit Ideen - traurig.

Gut ist nur, dass dieses nervige Harmoniegesülze endlich vorbei ist, sondern jetzt Feuer unterm Dach ist.

Die PK war sehr merkwürdig - so viel Panik nach einem einzigen Spiel gegen einen vermeintlichen Aufstiegsfavoriten? Sind da welche aus ihren unrealistischen Träumen erwacht? Andere Teams haben sich verstärkt - und wir? Und was soll denn jetzt für eine PK folgen?

Übrigens ist das sinnfreie Gelaber unseres "Kommunikationsexperten" auf der PK schwer zu ertragen. Was soll das?

Und jetzt kommt Freiburg - mit zwei Siegen prima gestartet. Na dann...
 
Seid brav; beiden Gefühlen kann ich nicht folgen !
 
in der Vergangenheit war es oftmals so, dass auf eine schlechte Leistung eine gute Leistung folgte. Drum war ich von einem Sieg in Homburg überzeugt.

Unterm Strich ein jämmerlicher Start in die neue Saison. Vielleicht reicht es ja wenigstens für ein Unentschieden in Kottenheim...
 
Zwei wichtige Sachen sind gepostet: der Übungsleiter kommt rüber als Haurucki, pampig, grantig, aber nicht als überlegter Krisenmanager. Und die, die was drauf haben, was für anderswo interessant sein könnte, die haben jetzt noch zwei, drei Spiele Zeit, sich das anzusehen, sich zu überlegen, ob es das für sie ist, und sich dann, ja was? Es hat was groteskes: alle Beteiligten scheinen Opfer von unrealistischen Vorstellungen geworden zu sein, dabei spielen die üblen Erfahrungen der letzten drei, vier Jahre ne große Rolle. Und jetzt sind alle wie aus dem Traum erwacht, die Tür steht offen, eisiger Wind weht rein und alles ist ganz anders,als man es geträumt hat. Habe z.Z. nicht genug Phantasie mir vorzustellen, wie man aus dieser Misere rauskommen will, wir haben ja praktisch keine Optionen mehr. Deshalb wird sich ab jetzt die Gebetsmühle drehen: kämpfen, miteinander reden, kämpfen, zusammenhalten, kämpfen, rackern, besser machen, kämpfen, die Fans müssen helfen, kämpfen, bla bla, das übliche Programm. Das, was sich abzeichnet, ist ne deftige Herausforderung für jemanden, der von "Kommunikation" wirklich was versteht. Aber am Ende stehen eben elf in Stutzen auf der Wiese und auf die kommt alles an. Das ist die eigentliche Adresse für alles.
 
Eine der vier schlimmsten Auswärtstouren bis jetzt... nur noch geschlagen von Oberhausen, Essen und Verl :/
Lag sowohl an dem grässlichen Spiel als auch an dem unverschämten Ordnerpersonal und den übertrieben vielen, nicht minder unfreundlichen Polizisten.
Ich kam mir so vor wie ein Schwerverbrecher und zwischendurch hatte ich sogar richtig Angst. Wir waren eigentlich doch alle total friedlich und normal drauf, bis die Polizei meinte, da so eine Show abziehen zu müssen.

Ich fahr da nie wieder hin.
Aber so enttäuscht ich momentan über die Mannschaft bin - ich warte schon wieder auf das nächste Spiel und gegen Kassel bin ich auch dabei - es könnte ja immer mal sein, dass die TuS da einen guten Tag hat und doch gewinnt.

Weil ''Steh auf, wenn du am Boden bist!'', wie die Hosen schon immer so schön singen...

Gruß, Ju
 
Da kommt man vom Betriebsfest nach Hause und liest dann sowas :trau:

Die Euphorie ist somit weg und man geht wieder mit einer gewissen gleichgültigkeit zum nächsten Heimspiel....

Schade!
 
Eine der vier schlimmsten Auswärtstouren bis jetzt... nur noch geschlagen von Oberhausen, Essen und Verl :/
Lag sowohl an dem grässlichen Spiel als auch an dem unverschämten Ordnerpersonal und den übertrieben vielen, nicht minder unfreundlichen Polizisten.
Ich kam mir so vor wie ein Schwerverbrecher und zwischendurch hatte ich sogar richtig Angst. Wir waren eigentlich doch alle total friedlich und normal drauf, bis die Polizei meinte, da so eine Show abziehen zu müssen.

Ich fahr da nie wieder hin.
Aber so enttäuscht ich momentan über die Mannschaft bin - ich warte schon wieder auf das nächste Spiel und gegen Kassel bin ich auch dabei - es könnte ja immer mal sein, dass die TuS da einen guten Tag hat und doch gewinnt.

Weil ''Steh auf, wenn du am Boden bist!'', wie die Hosen schon immer so schön singen...

Gruß, Ju

nur so kann es gehn...Dau bis Kowelenz...:passt:

So oft schon gesagt:

Die TuS gehört nicht zu den erfolgsverwöhnten Vereinen mit Seriensiegen.
FCB Anhänger zu sein, ist eine leichte Übung.
Leidensfähigkeit wenn man so will, auch eine Portion Masochismus sind gefragt.
Wer dazu nicht bereit ist, hat Alternativen.
Eine simple Erkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BvB Anhänger zu sein ist auch eine leichte Übung und hat genausoviel damit zu tun; nämlich nichts.
Die TuS tut sich ja niemand an weil er Masochist ist, sondern weil er die Hoffnung nicht aufgibt, dass es doch mal wieder besser werden könnte.
 
Zusammenfassung des SR:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben