Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag TuS Koblenz - FC Karbach

20. Spieltag TuS Koblenz - FC Karbach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
27.11.2021 - 14:00
Bis: 27.11.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Graffin

Active member
Absolut richtig. Genauso wie den besten Spieler aus der Mannschaft zu holen, wo gerade der Verbund am Schwächsten ist. Wenn doch der Co- der Taktikfuchs ist, ernenne ich ihn als Interimstrainer und behalte den besten Spieler und habe mit ihm als Kapitän den Motivator in der Kabine und auf dem Feld. Hoffen wir das Beste!
 

Lattenknalla2

Well-known member
Zu beachten ist: Stahl ist eh nicht einsatzfähig, er wäre als Verletzter noch nicht mal auf der Bank. Bracke dito, Eldin muß nach der riesigen Pause erst reinfinden.

Wer sich Tor 2 von Karbach ansieht, der muß den EIndruck gewinnen: die Dreierkette ist durchgängig überfordert, und zwar gegen jeden Gegner, der ernst macht. Man steht im Raum, man steht zu weit vom Mann, es fehlen Giftigkeit und das konsequente Stören schon bei der Ballannahme; wir sind einfach zu nett, den Herren Gegenspielern wird zu viel "Beinfreiheit" gestattet.

Das ist durchgängig, das liegt hoffentlich nicht im fussballerischen Naturell der Jungs, denn als effizienter OL-Defensiver muß man rund um die Box was Terrierhaftes drauf haben, den Drive, dem Gegner massiv in die Parade zu fahren, auch wenn der einen dann in der restlichen Zeit böse anschaut. Das gehört dazu, das muß man abkönnen.

Es ist prima, wenn die "neue TuS" sich als allseitig angenehmer Partner präsentiert, doch für 90 Minuten sollten wir darauf verzichten, dort sollten unsere Jungs erheblich mehr Unangenehmheit an den Tag legen. Denn dann behält man zum Beispiel gegen Bingen, gegen Gonsenheim, gegen Karbach zuhause zumindest einen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Udo

Member
Und die sitzen alle wieder in Block D...
Wunderbar - beim Anpfiff in Block A keine Gästefans.
Aber dann verschwindet kurz danach der Security-Mann für den Rest des Spiels: Die Stehplätze in Block 2 leeren sich und eine Anzahl von Gästefans sitzt oder steht in/ über Block A.
Ohne Abstand, ohne freie Reihe. Beim letzten Heimspiel wurden wir noch von der Security beim Einlauf der Mannschaften gemahnt, dass wir uns setzen sollen. Bei den Gästen hat das heute keinen interessiert.
Nicht verschwiegen werden soll, dass sich die Gästefans einwandfrei benommen haben (wenn sie hoffentlich auch Sitzplätze bezahlt haben). Aber angesichts deren Überzahl hält sich Heimfan natürlich zurück.
 

watissolos

Active member
Wunderbar - beim Anpfiff in Block A keine Gästefans.
Aber dann verschwindet kurz danach der Security-Mann für den Rest des Spiels: Die Stehplätze in Block 2 leeren sich und eine Anzahl von Gästefans sitzt oder steht in/ über Block A.
Ohne Abstand, ohne freie Reihe. Beim letzten Heimspiel wurden wir noch von der Security beim Einlauf der Mannschaften gemahnt, dass wir uns setzen sollen. Bei den Gästen hat das heute keinen interessiert.
Nicht verschwiegen werden soll, dass sich die Gästefans einwandfrei benommen haben (wenn sie hoffentlich auch Sitzplätze bezahlt haben). Aber angesichts deren Überzahl hält sich Heimfan natürlich zurück.
Du hast Sorgen.... Möchte nicht in deiner Haut stecken
 

Udo

Member
Du hast Sorgen.... Möchte nicht in deiner Haut stecken
Lange nicht so viele wie Du, wenn ich mir mal Deine Posts (z.B. Waldalgesheim) angucke. Die zeigen deutlich Wahrnehmungs- und Objektivitätsprobleme.
Und ich möchte Dich auch nicht in meiner Haut haben. Bin froh, dass ich keine Pickel hab.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Jungs,ruhig bleiben.
 
Oben