Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

US Sport

Es folgt stereotyp die stets gleiche wirkungslose Reaktion auf diese sich wiederholenden bizarren Attacken, nämlich ernsthaft gar keine. Gewiß stellt sich manche Schule, die es sich leisten kann, Bodyguards vor die Tür. Der Nordteil Amerikas bringt diese absurden, irrationalen Vorgänge aufgrund der dort herrschenden gesellschaftlichen Verhältnisse in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen hervor und es gibt weltweit nichts, was dem gleichkäme. Erfahrungsgemäß gehen diese Serienmassaker an Kindern weiter, sie gehören gewissermassen zum american way of death...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steve Kerr spielen da natürlich auch die eigenen Erfahrungen eine Rolle. Sein Vater ist 1984 von einem Attentäter in Beirut erschossen worden und seitdem ist er natürlich geprägt. Das er da grundsätzlich gegen Waffen ist kann man mehr als verstehen. Und das er seine Position nutzt als Coach von Golden State, um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, finde ich richtig.
 
Biden meinte heute ja noch, was noch alles geschehen muss , damit die Waffenlobby endlich mal einsieht, das es so nicht weiter gehen kann.
In Amerika kann jeder mit einer Waffe über die Straße laufen, aber wenn mal etwas nackte Haut zuviel gezeigt wird ist die Empörung groß ( etwas überspitzt )
Bin mal gespannt, ob da in naher Zukunft etwas passiert, glauben kann ich es nicht. Dafür ist die Waffenlobby zu stark.
 
Für Basketball Nationalspieler Dennis Schröder ist in der NBA Zahltag.
Nachdem er in der vergangenen Saison noch für die Los Angeles Lakers aktiv war, hat er nun einen Zweijahresvertrag bei den Toronto Raptors erhalten.
In dieser Zeit wird Schröder in Toronto rund 24 Millionen Euro verdienen.
 
Oben