Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

US Sport

Saints? Sind doch genauso kläglich gescheitert, wie mein Lieblingsteam die Philadelphia Eagles. Ich dachte, dass nach guten Verstärkungen es als Divisionsieger schon klappen sollte. Zumal die Division mit den Giants, Redskins und Cowboys relativ leicht schien. Wenn man da aber gegen Konkurrenten verliert und selbst gegen die Lions (zu dem Zeitpunkt schwächstes Team der NFL) eine derbe Klatsche bekommt, hat man die Play-Offs auch nicht verdient. Da nützte selbst ein Sieg gegen die Patriots nicht.

Samstag dann: New England Patriots - Kansas City Chiefs (Pro7 Maxx 22.10 Uhr)

Sonntag: Arizona Cardinals - Green Bay Packers (Sat 1 2.00 Uhr)

Carolina Panthers - Seattle Seahawks (Pro 7 Maxx 19.00 Uhr)

Denver Broncos - Pittsburgh Steelers (Sat 1 22.10 Uhr)

Wünsch mir entweder die Packers oder die Cardinals als Champion.
 
:20:....die Bills raus,die Vikings raus....und die Saints und die Titans auch..
vielleicht sollte ich mit keinem Team mehr sympathisieren,da ist das Ausscheiden schon vorprogrammiert.:14:
naja,die Packers waren ja ziemlich stark,ausser dem ersten Quarter..lag wohl am Wind.
 
wooooow..es geht doch!..Ein Fieldgoal aus 51 Yards für die Broncos..und das bei geführigem Seitenwind.:passt:

und mit dem letzten geilen Touchdown auch verdienter Sieger in einem ziemlich defensiv geprägten Match,da hätte der Kokser als Coach sicherlich auch seine Freude dran gehabt.
Insgesamt glaube ich an die Panther als Superbowlsieger,aber bekanntlich ist das kein gutes Omen,wenn ich diese Einschätzung habe. :10:
 
Und jetzt kommt es zum (vielleicht letzten) Aufeinandertreffen der besten beiden Quarterbacks der letzten 15 Jahre, eventuell sogar der Besten aller Zeiten.

Ich seh die Pats gegen die Broncos aber als ganz klaren Favoriten. Was Brady, Gronkowski und Co. offensiv da gegen die Chiefs wieder abgeliefert haben; ohne Worte!!

Im zweiten Spiel seh ich die Cardinals bei den Panthers nicht chancenlos. Die haben nach ihrer 31-0 Führung schon noch stark gezittert. Und wer so ein geiles Spiel gg die Packers noch gewinnt, fährt voller Selbstvertrauen nach Charlotte.
 
Und jetzt kommt es zum (vielleicht letzten) Aufeinandertreffen der besten beiden Quarterbacks der letzten 15 Jahre, eventuell sogar der Besten aller Zeiten.
Im zweiten Spiel seh ich die Cardinals bei den Panthers nicht chancenlos. Die haben nach ihrer 31-0 Führung schon noch stark gezittert. Und wer so ein geiles Spiel gg die Packers noch gewinnt, fährt voller Selbstvertrauen nach Charlotte.

Uiii...ich dachte gerade,Joe Montana hätte seinen Helm nochmal ausgepackt: :lol:

OK,bei einer 31:0 Führung haben die sich dann halt geschont,das nächste Spiel in North Carolina wird heftig,auch wegen dem Wetter.Ich erwarte dann frostige Temperaturen,dagegen hilft nur ausgiebiges Laufspiel.Ich tippe mal auf ein 45:34 für die Sprungkatzen...aber ich würde es auch den Cardinals gönnen.
 
Ab 22 Uhr gehen heute dann die Conference Finals los. Die Pats machen den Anfang bei den Broncos. Im Anschluss dann Panthers-Cardinals. Sat 1 überträgt live.
 
Wooow..was für ein geiles Match,und wieder ein 41-yard-Fieldgoal für die Broncos und Spannung bis 8 Sekunden vor Schluß...aber was war denn mit dem Gronkowski los?...die schöne Serie beendet,was letztendlich den Traum auf die Teilnahme am Superbowl zerplatzen ließ.:raus:
 
Klare Sache für Carolina und wohl eines der schwächsten Spiele in Brady's Karriere. Spannend war es aber allemal. Zumindest die Partie Denver - New England.
 
wohl eines der schwächsten Spiele in Brady's Karriere.

aber der Pass zum Touchdown bis in die Endzone Sekunden vor Schluß war vom allerfeinsten.:passt:

Der grosse Showdown könnte auch zwischen den Vikings und den Patriots steigen,wenn da nicht die kläglichen Fieldgoalversager am Werke gewesen wären. Das kriegen die Broncos deutlich besser hin und so stehen die Chancen beim Superbowl bei "fifty-fifty" .
 
Au weia. Im Falle der Patriots war's ja kein Fieldgoalversuch, sondern der Zusatzpunkt nach dem Touchdown. Ein Treffer hätte also schonmal nicht direkt zum Sieg geführt, es wäre die Overtime gewesen. Gostkowski ist gescheitert, nachdem er zuvor über 500 mal in Serie zwischen das Gestänge getroffen hat. Da von kläglichem Versagen zu reden ist aber mal sowas von anmaßend....
Aber solche Geschichten machen den Sport eben aus.
 
Das Ei gehört über und vor allem zwischen die Stangen,egal ob als Zusatzpunkt oder 3-er.Und die tolle Serie ändert auch nichts am kläglichen Augenblicksversagen...beim Walsh könnte man das ja noch auf die Kälte schieben,aber der Gronkowski geht jetzt als Serienkiller zur Unzeit in die NFL-Geschichte ein.
Das Finale bestreitet jetzt die Superoffense gegen die Superdefense....und wenn der Spruch "Offensive gewinnt Spiele und Defensive Titel" stimmt,müssten die Raubkatzen knapp triumphieren....oder doch die wilden Reittiere??? :confused:
 
Tja, wer hätte gedacht, dass der Extra Punkt wohl das Spiel entschieden hatte. Gibt ja noch den Safety, dann gibt es 2 Punkte plus Ballbesitz, wenn man den Gegner in der eigenen Endzone sackt. War mal möglich, als man Manning mal kurz tief drinnen hatte.
 
Aber bitte nicht Gronkowski und Gostkowski miteinander verwechseln! ;-)
 
Namen sind Schall und Rauch...meistens bleibt eh nur die Tat in Erinnerung:kerrekt:
 
Die Stunde des Ankicks naht.Bier,Knabbereien und alles,was ein Runningback so braucht,steht bereit....ich symphatiesiere etwas mehr für die Sprungkatzen und bin gespannt,wie die überragende Defense der Broncos sich darauf einstellt.

Ich tippe mal auf eine Entscheidung in der Overtime....Panthers - Broncos 23:19
 
Die Vorfreude wächst und ich drück ganz klar den Panthers die Daumen! Soll Kondomkopfsocke Newton dem arroganten Manning (zumindest zu Colts Zeiten) ruhig das Maul stopfen;-)

Pro7 Maxx geht bereits ab 20.15 Uhr auf Sendung, Sat 1 macht ab 23.15 Uhr weiter. Kick Off ab 0.15 Uhr!
 
Ich freu' mich. Und zur Halbzeit hat man dank Coldplay auch Zeit für den ausgedehnten Toilettengang. Da hätte der 50. Superbowl deutlich Besseres verdient!
 
Hammer Spiel bis jetzt! Broncos führen zur Pause 13-7!

Coldplay spielen gerade, d.h. ich geh auch mal aufs Klo.

P.S. Icke steht der Anzug gut!
 
Oben