Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

US Sport

Überzeugender 24-10 Erfolg der Broncos über die Panthers. Allerdings hat Manning nicht das Spiel entschieden, es war die klasse Defensive der Broncos, die die sonst so überragende Offensive der Panthers im Keim ersticken ließ!
 
Geiles Spiel,dafür konnte man sich die Nacht um die Ohren schlagen.Aber es ist so gekommen,wie ich befürchtet hab.Alle Mannschaften,denen ich meine Symphatien zukommen lasse,haben schlechte Karten.Aber die Defense der Broncos war ja auch brutal stark,da wird der Newton einige schlaflose Nächte haben.Für mich der Höhepunkt des Spieles war aber der wahnwitzige Touchdown der unterlegenen Mannschaft.Jetzt weiß ich auch ,warum die Panthers heißen.Das war ja ein Sprung über eine gefühlt 4 Meter hohe Spielertraube....und bei meinem frenetischen Jubel hat selbst der Nachbar angerufen und nachgefragt,ob alles in Ordnung sei.:18:
 
War ein verdienter Broncos, bei den Panthers lief nix zusammen.
Genial war aber auch die unbändige Freude des Eli Manning über den Erfolg seines Bruders.... :)
 
Jetzt will Tom Brady dem Heroen Manning den Altersrekord entreissen und verlängert gleich um 3 Jahre bei den Patriots.Ich hab irgendwie noch gehofft,der lässt seine karriere bei den Bills ausklingen,natürlich dann auch mit dem Altersrekord.
 
Endlich geht es in der NFL weiter!

Pro7 Maxx zeigt heute (jetzt!!!) die Partie Minnesota Vikings - San Diego Chargers (Preseason/Vorsaison) und ab 22 Uhr Houston Texans - Arizona Cardinals.

Die Regular Season beginnt in der Nacht vom 8. auf den 9.9. mit Carolina Panthers - Denver Broncos (Neuauflage des Super Bowl) auch Live auf Pro7 Maxx.

Und natürlich übertragen die jeden Sonntag wieder 2 Spiele. Icke ist auch wieder dabei.
 
Preseason hat mich irgendwie noch nicht gekickt, ab nächster Woche bin ich dann wieder dabei bis die Äuglein zufallen!!!kaffee:very_drunk::happy:
 
In welcher Division treten denn die Fighting Farmers an? :18:

Ich hoffe,dass die Bills endlich mal wieder den Superbowl erreichen (und dann ausnahmsweise auch obsiegen).Und mal schauen,ob die Defense wieder für den Titelgewinn ausschlaggebend wird,die der Broncos in der zurückliegenden Saison war ja schon nahezu perfekt.
 
Die NFL lebt doch nur von aufgebauschtem Marketing.
Der geneigte US-Fan -vorzugsweise in den Südstaaten beheimatet- feuert Woche für Woche sein heimisches Team an.
Und das sind halt die College- und nicht die Retortenteams der NFL.
Natürlich gibts auch in der NFL die berühmte Ausnahme von der Regel: die Packers!

Ach ja, da hätte ich dann noch einen netten Link von heute:
http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1111838.html
 
Die Bills sind wieder auf dem richtigen Pfad nach durchwachsenem Saisonstart und mein "zweites Pferd" weist noch eine makellose Bilanz von 5 Siegen in 5 Spielen auf.
 
7 Spieltage nun vorüber (einige Teams hatten bereits spielfrei "Bye Week") und langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.

New England Patriots: auch 16/17 wieder ganz heißer Anwärter auf den Titel. Bilanz 6-1

Buffalo Bills: 1. Niederlage nach zuletzt 4 Siegen in Serie. Positive Überraschung. Bilanz 4-3

Pittsburgh Steelers: Wie immer Mitfavorit, doch der lange Ausfall von Roethlisberger wird ihnen wohl teuer zu Gesicht stehen. 4-3

Oakland Raiders: Die Überraschung bisher. 5-2

Denver Broncos: Nach Peyton Mannings Karriereende im Soll. 4-2

Kansas City Chiefs: Auch im Soll mit 4-2

Houston Texans: Ebenfalls 4-2

Dallas Cowboys: Der Geheimfavorit startete stark! 5-1

Philadelphia Eagles: Defensiv bisher eine Bank. Ob Rookie Carson Wentz die Offense aber zu Siegen gegen die ganz Großen führt, bleibt unwahrscheinlich. 4-2

Minnesota Vikings: Gestern die 1. Niederlage mit einem peinlichen Auftritt bei den Eagles. 2 Schlüsselspieler verletzt. 5-1 dann.

Green Bay Packers. Wie immer solide. Mitfavorit 4-2

Carolina Panthers: Vorjahresfinalist nur noch peinlich. 1-5!!

Detroit Lions: Hatte die gar nicht auf dem Zettel. 4-3 eine gute Bilanz

Atlanta Falcons: Für mich ebenso Mitfavorit. Gestern aber gegen die schwachen San Diego Chargers n.V. verloren. 4-3

Seattle Seahawks: Siehe Patriots. Gestern mit einem seltenen Remis. 4-1-1.

New York Giants und Washington Redskins: beide mit 4-3 gleich auf.

Bilanz der nicht erwähnten Teams schenk ich mir jetzt mal.
 
Und der Gostkowski trifft auch nur noch...rechts neben das Gebälk.Und das nach 593 Treffern in Folge.
 
Starkes Spiel der Colts gestern.Wenn die das Niveau halten,sind die schwer zu schlagen.
 
Das Highlight am Heiligen Abend :

Packers vs Vikings

Ich drücke die Daumen für die Jungs aus Minnesota , wenn schon meinem Lieblingsclub (Bills) nur noch ein Weihnachtswunder helfen kann.
 
Ich bin immer noch erschüttert über die Interception des QB der "Rothäute". Da steht es knapp 2 Minuten vorm Ende 10:13,der letzte Drive führte schon bis 40 Yards an die Endzone, und dann wirft dieser Verrückte schon beim 1.Versuch diese Kröte,statt selbst 2x zu laufen und dann dem Punter den "fast" sicheren Ausgleich zu ermöglichen. :20:
 
Die Wild Card Playoffs waren ja klare Angelegenheiten.........

Sa und So geht es dann in der KO Phase so weiter:

New England Patriots - Houston Texans
Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers
Dallas Cowboys - Green Bay Packers
Atlanta Falcons - Seattle Seahawks
 
Patriots - Texans 34-16

Die Patriots taten sich bis zum 3. Viertel relativ schwer. Brady hatte nicht seinen besten Tag. Warf 2 Interceptions. Dann aber souverän auch wenn ich vor dem Spiel auf einen 25+ Sieg der Pats getippt habe.

Chiefs - Steelers 16-18

Von der starken Defense beider geprägt. Letztendlich aber ein verdienter Auswärtssieg von Pittsburgh, die jetzt auf die Patriots treffen.

Falcons - Seahawks 36-20

Die beste Offense der Saison hat wieder zugeschlagen. 36 Punkte gegen einen Titelanwärter sind schon ne Hausnummer! QB Matt Ryan sollte sicher zum MVP der Saison gewählt werden.

Cowboys - Packers 31-34

Wow, was ein Spiel. Starke Aufholjagd der Cowboys, doch die Packers gewannen noch 3 Sekunden vor Ende durch ein Fieldgoal. Aaron Rodgers neben Ryan, Jones (beide Atlanta) und Bell (Pittsburgh) für mich der Spieler der Saison.
 
Ich hoffe auf das "Abschiedsspiel" von Aaron Rodgers ,weil es mal an der Zeit wäre,dass die Offense wieder den Ausschlag gibt. Und nachdem die Cowboys im Semifinale den Turbo etwas zu spät gezündet haben,bleiben da nur noch die Falcons.

Packers - Falcons 20 : 45
 
So, 22. Januar

Pro 7 Maxx beginnt ab 20 Uhr mit der Übertragung der Atlanta Falcons - Green Bay Packers. Kickoff gegen 21. Uhr.
Ab 22.15 Uhr übernimmt Sat 1. (da läuft noch eine Spielshow)

Im Anschluss dann New England Patriots - Pittsburgh Steelers.
 
HZ

24-0 Für die Falcons! Eine Demütigung der Packers bisher, die in ihrem Offensiv Spiel bisher auch alles drin hatten: verschossenes Fieldgoal, Fumble und Interception und die Offense Machine der Falcons rollt und rollt......
 
Oben