Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

  • Heimsieg !

    Stimmen: 6 28,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 9,5%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
Finde es ehrlich gesagt schade, daß wir im TV zu bewundern sein werden; da sehen dann viele Leutz unser Elend, die das sonst nicht mitbekämen. Soweit ist es gekommen, daß man sich als Fan dafür schämt, daß wir Öffentlichkeit kriegen.

Dich und dein Gequatsche habe ich vermisst wie Zahnschmerzen. Ich schäme mich zu keinem Zeitpunkt ein Fan diesers Vereins zu sein. Ich schäme mich eher dafür in einer Stadt zu leben in welcher es Massenanstürme aufs Public Viewing gibt von Menschen welche keine Ahnung davon haben dass es einen Verein gibt in dieser Stadt welcher Ihre Unterstützung brauchen würde. Wenn statt 1000 Zuschauern 9000 auf dem Oberwerth stehen würden garantiere ich Dir dass das die Mannschaft beflügeln würde und sie zumindest sich noch mehr den Arsch aufreissen würden.

Ich bin sogar sehr dafür dass das Spiel im TV gezeigt wird. Egal ob wir 1:0 gewinnen oder 0:5 untergehen. Beides kann - wenn es clever gemacht wird - dazu genutzt werden um Fans ins Stadion zurückzuholen. Denn wenn wir untergehen könnte man vielleicht was mobilisieren, den Leuten zeigen wie sehr dieses Team die Unterstützung von Aussen braucht.
 
@Seth, da sollte jetzt nix verwechselt werden.
Im Spieltagsthread zu Trier habe ich auch bei aller Freude über dlie Liveübertragung, Bedenken geäußert, wonach das Produkt TuS derzeit nicht sooo medienwirksam rüberkommt.
Reklame sieht halt anders aus.
Der Kreis derjenigen, die die momentane Misere aushalten können, schwindet proportional zu dem was auf der Wiese gezeigt wird.
Die hier schreiben und mitlesen sind in breiter Mehrheit (99 %) für den Verein, für die TuS.
Die von dir angestrebten 9000 Zuschauer sind sehr wünschenswert aber eben nicht Regionlliga üblich.
Dazu müssten wir wieder höherklassig spielen.
Das Aufstiegsjahr zur 2. Liga und die anschließende Zeit haben auch eindrucksvoll gezeigt, das Fußball in dieser Stadt eine Heimat hat.
Auch du hast doch geschrieben, das du am Freitagabend anderes zu tun hattest und es nicht bereut hast.
Die aktuelle Gemengelage ist für uns alle, die wir hier schreiben & leiden eben nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Erfolgsfans aus der 2.Liga Zeit,gehen mir am Allerwertesten vorbei.
 
Hi,

Mal kurz ne (vielleicht doofe) Frage, aber ich war beim Spiel gegen Kaiserslautern II (oder sollte man 2. FC Kaiserslautern sagen ^^) dabei, ich versuche immer wieder andere Spiele /Vereine /Stadien zu besuchen und sammle da die Eintrittskarten.

Leider habe ich nachts zuhause festgestellt, ich habe diesmal die Karte verloren..

Kann mir jemand helfen so das ich doch noch ne Eintrittskarte vom Spiel kriege?

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben