Seite 101 von 104 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1037

Thema: Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Joachim Löw hat bekanntgegeben, dass er nach der Europameisterschaft 2021 als Bundestrainer aufhört.
    44

Standard

Da wird man ja beKloppt !

Aber wahrscheinlich kommt der Bundesjogi damit der Aufforderung des hirnrissigen Bündnisses ProFans nach, die vom DFB ernsthaft den Boykott der WM im Wüstenstaat fordert. Als ob es auch nur einen einzigen Katari kratzen würde, wenn der deutsche Michel vor Ort das traktieren des Balles verweigert. Davon abgesehen sollte man erst mal für das Festival qualifiziert sein, was bei den Wohlfühloasen gewohnten ballkickenden Jünglingen schwer genug wird.
    Geändert von Kooooooblenz (09.03.21 um 12:48 Uhr)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Jürgen Klopp hat kategorisch ausgeschlossen das er Nachfolger von Joachim Löw wird.
    Auf die Frage danach antwortete er ganz klar und deutlich nein, ohne sich ein Hintertürchen offen zu lassen.
    Damit kann Klopp von der Liste der möglichen neuen Bundestrainer gestrichen werden.

Mal gespannt ob sich andere Vereinstrainer, die aktuell unter Vertrag stehen, genauso deutlich äußern oder sich lieber alles offen halten werden.
    44

Standard

Es kann nur einen Trainer geben und das wird Hansi Flick werden. Macht Sinn und es dürfte ihn reizen. Dann kann sich Bayern Nagelsmann schnappen. Es ist ja auch sonst keiner frei. Wobei: •Streich fände ich gut.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Das ist das Schöne an der gestrigen Nachricht, dass man nun etwas spekulieren kann und 'figlfigl' hat schon recht. Die Entscheidung von Joachim Löw könnte ein Trainer-Domino auslösen, zumal man in den letzten Wochen ja gelernt hat das fast alle Trainer eine Ausstiegsklausel haben.

So könnte es doch, mit einem kleinen Augenzwinkern, im kommenden Sommer aussehen.

Flick zum DFB.
    Nagelsmann zum FC Bayern.
    Marsch zu RB Leipzig.
    Glasner nach Mönchengladbach.
    Seoane nach Wolfsburg.
    Rose nach Dortmund (schon offiziell).
    44

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

mein Tipp: Lodda oder ein anderer vom Bayern Clan

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Matthäus und Scholl.
    Die 'moderne' Version von Ribbeck und Stielike.
    44

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen. Wenn er gefragt werden würde, müsste er allein aus Gründen des Eigenschutzes ablehnen.

Smile

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Matthäus und Scholl.
    Die 'moderne' Version von Ribbeck und Stielike.
    Der Scherz ist gut ... Ich werfe noch ein paar Namen rein: Sandro Wagner, Bastian Schweinsteiger, Jürgen Kohler, Klinsi, Rudi Völler u. v. m.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    Der Scherz ist gut ... Ich werfe noch ein paar Namen rein: Sandro Wagner, Bastian Schweinsteiger, Jürgen Kohler, Klinsi, Rudi Völler u. v. m.
    Jetzt kommt aber jeder Name auf den Tisch.
    Dann möchte ich auch noch einen nennen.
    Hasan Salihamidzic!
    'Schweren Herzens' würde man einen Wechsel von Ihm zum DFB sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
    44

Stichworte