Seite 101 von 104 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1037

Thema: Deutsche Fussball Nationalmannschaft

  1. #1001
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,231

    Standard

    Joachim Löw hat bekanntgegeben, dass er nach der Europameisterschaft 2021 als Bundestrainer aufhört.
    44

  2. #1002

    Standard

    Da wird man ja beKloppt !

    Aber wahrscheinlich kommt der Bundesjogi damit der Aufforderung des hirnrissigen Bündnisses ProFans nach, die vom DFB ernsthaft den Boykott der WM im Wüstenstaat fordert. Als ob es auch nur einen einzigen Katari kratzen würde, wenn der deutsche Michel vor Ort das traktieren des Balles verweigert. Davon abgesehen sollte man erst mal für das Festival qualifiziert sein, was bei den Wohlfühloasen gewohnten ballkickenden Jünglingen schwer genug wird.
    Geändert von Kooooooblenz (09.03.21 um 12:48 Uhr)

  3. #1003
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,231

    Standard

    Jürgen Klopp hat kategorisch ausgeschlossen das er Nachfolger von Joachim Löw wird.
    Auf die Frage danach antwortete er ganz klar und deutlich nein, ohne sich ein Hintertürchen offen zu lassen.
    Damit kann Klopp von der Liste der möglichen neuen Bundestrainer gestrichen werden.

    Mal gespannt ob sich andere Vereinstrainer, die aktuell unter Vertrag stehen, genauso deutlich äußern oder sich lieber alles offen halten werden.
    44

  4. #1004

    Standard

    Es kann nur einen Trainer geben und das wird Hansi Flick werden. Macht Sinn und es dürfte ihn reizen. Dann kann sich Bayern Nagelsmann schnappen. Es ist ja auch sonst keiner frei. Wobei: •Streich fände ich gut.

  5. #1005
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,231

    Standard

    Das ist das Schöne an der gestrigen Nachricht, dass man nun etwas spekulieren kann und 'figlfigl' hat schon recht. Die Entscheidung von Joachim Löw könnte ein Trainer-Domino auslösen, zumal man in den letzten Wochen ja gelernt hat das fast alle Trainer eine Ausstiegsklausel haben.

    So könnte es doch, mit einem kleinen Augenzwinkern, im kommenden Sommer aussehen.

    Flick zum DFB.
    Nagelsmann zum FC Bayern.
    Marsch zu RB Leipzig.
    Glasner nach Mönchengladbach.
    Seoane nach Wolfsburg.
    Rose nach Dortmund (schon offiziell).
    44

  6. #1006
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,285

    Standard

    mein Tipp: Lodda oder ein anderer vom Bayern Clan

  7. #1007
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,231

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    mein Tipp: Lodda oder ein anderer vom Bayern Clan
    Matthäus und Scholl.
    Die 'moderne' Version von Ribbeck und Stielike.
    44

  8. #1008

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    mein Tipp: Lodda oder ein anderer vom Bayern Clan
    Um Gottes willen. Wenn er gefragt werden würde, müsste er allein aus Gründen des Eigenschutzes ablehnen.

  9. #1009

    Smile

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Matthäus und Scholl.
    Die 'moderne' Version von Ribbeck und Stielike.
    Der Scherz ist gut ... Ich werfe noch ein paar Namen rein: Sandro Wagner, Bastian Schweinsteiger, Jürgen Kohler, Klinsi, Rudi Völler u. v. m.

  10. #1010
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,231

    Standard

    Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    Der Scherz ist gut ... Ich werfe noch ein paar Namen rein: Sandro Wagner, Bastian Schweinsteiger, Jürgen Kohler, Klinsi, Rudi Völler u. v. m.
    Jetzt kommt aber jeder Name auf den Tisch.
    Dann möchte ich auch noch einen nennen.
    Hasan Salihamidzic!
    'Schweren Herzens' würde man einen Wechsel von Ihm zum DFB sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
    44

Stichworte