Seite 107 von 112 ErsteErste ... 75797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 1119

Thema: Deutsche Fussball Nationalmannschaft

  1. #1061

    Standard

    Alles richtig, die Spielstärke der Franzosen ist phasenweise tatsächlich beängstigend dominant und verlangt allen Respekt ab.
    Trotzdem wäre ein unentschieden möglich gewesen, im CL Finale 2020 zeigten die Bayern übrigens, dass man auch einen Mpappe unwirksam schalten kann.
    Abgesehen davon, siegten bei Endrunden nicht selten Teams die im laufe des Turniers eine Entwicklung nahmen.
    Wer weiß, vielleicht sieht man sich in diesem Turnier sogar zweimal.
    Ach ja, Sane bleibt irgendwie ein Fragezeichen, hat er das Zeug zum sogenannten Unterschiedsspieler, will er das überhaupt?
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  2. #1062

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Glück hatte man auch das Rüdiger nicht vom Platz geflogen ist. Andere Spieler hätten da mehr draus gemacht, Hut ab vor Pogba. Neymar hätte sich mit dem Hubschrauber in die Klinik fliegen lassen.
    Skurile Szene. Schön, wie Pogba abgegangen ist. Dafür, dass Rüdiger ihm nur an die "Titten" gegriffen hat, hat er mächtig reagiert. Aber klar, diese Slapsticknummer von Rüdiger hätte böse enden können (mit Rot oder einem blauen Auge). Das hätten wir uns dann in 50 Jahren noch in Fußballzusammenfassungen ansehen können. Obwohl, ich mag sowas Verrücktes ganz gerne.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  3. #1063
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,446

    Standard

    Obwohl die meisten Experten ein bis zwei Änderungen in der Startelf erwartet haben, manche sogar von einer Systemumstellung ausgingen, startet die deutsche Nationalmannschaft gegen Portugal exakt mit der Elf, die auch gegen Frankreich begonnen hatte.
    44

  4. #1064
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    1 : 2

    Geil war aber heute das 1:1 der Franzosen. Ungarn hat alles geben und den Punkt verdient gewonnen.
    Freibiergesicht

  5. #1065
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Blaupause der Nationalelf scheint zu sein stark anzufangen um sich dann ein Ei ins Nest legen zu lassen und dem Ausgleich vergeblich hinterher zu rennen. Das ist doch zum Kotzen dass man sich wieder trotz totaler Dominanz so vorführen lässt. Das war dann wohl mit mehr Mut gemeint; die Absicherung total zu vernachlässigen. Wir hingegen sind offensiv nur bis zum Tor gut und dann, ja dann fehlt immer irgend etwas.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #1066
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,446

    Standard

    Eine sehr interessante erste Halbzeit.
    Deutschland die bessere Mannschaft und mit etwas Glück spiegelt sich das nun auch im Spielstand wieder.
    ARD Experte Bastian Schweinsteiger meinte vor der Partie, dass man nach dem Eigentor von Hummels gegen Frankreich, heute vielleicht mal selbst von einem Eigentor profitieren könnte. Damit sollte er nicht ganz recht behalten. Es sind sogar schon zwei Eigentore der Portugiesen (Dias sowie Guerreiro).
    44

  7. #1067
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,446

    Standard

    Am Ende ein überzeugender und verdienter 4:2 Sieg der deutschen Fußball Nationalmannschaft gegen Portugal.
    Die UEFA kürt nach jeder Partie den 'Star of the Match', dass kann heute eigentlich nur Robin Gosens werden.
    Damit erwartet das Team von Joachim Löw ein sehr spannender letzter Spieltag in der Vorrunde. Von Platz 1 und als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen, bis Platz 4 und dem damit verbundenen Aus bei der Europameisterschaft ist alles drin.
    44

  8. #1068

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    1 : 2

    Geil war aber heute das 1:1 der Franzosen. Ungarn hat alles geben und den Punkt verdient gewonnen.
    Stimmt, das war ein absolut unerwartetes Ergebnis.
    Schön dass es noch Überraschungen gibt.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  9. #1069

    Standard

    Gutes Spiel unseres Teams. Endlich mutig und engagiert nach vorne. Zuerst dachte man, dass Löw stur ist, da er keine Änderungen der Startelf vorgenommen hatte.
    Es zeigte sich dann aber, dass im Team mehr steckt als gegen Frankreich zu sehen gewesen ist. Hat mich gefreut.
    Nach den ersten Auswechselungen ging etwas der Spielfluss verloren, letztlich geht das 4:2 aber in Ordnung.
    Jetzt nicht übermütig werden und als Zweiter oder Dritter der Gruppe das Achtelfinale erreichen und dann passt das schon.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  10. #1070

    Standard

    Gut dass das Ding gewonnen wurde, hat phasenweise richtig Spaß gemacht.
    Des Bundestrainers tatsächlichen Anteil am Erfolg darf kontrovers diskutiert werden.
    Seine Wechselorgie hätte u.U: noch den Sieg gefährden können.
    Die Leistung Thomas Müllers verdeutlicht noch mal dessen vorherige unnötige Ausmusterung durch Löw.
    Ein Achtelfinale gegen England ist wahrscheinlich, ein Sieg gegen die verbohrten Brexit-Insulaner und die EM wäre schon mal kein Misserfolg.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

Stichworte