Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Man hat aber auch daraus gelernt, jeder weis was das an Unruhe während dem Turnier bringt, wenn die Verträge nicht vorzeitig verlängert wurden!!!
Im Sinne der Mannschaft und des Erfolges ist eine Verlängerung absolut sinnvoll und die beste Lösung!!!
 
Hoffentlich kommen die Spieler damit über die Runden und müssen keine Sozialhilfe beantragen.

SpielerEinsätzeMinutenTorePrämien
Manuel Neuer10900-200 000
Mesut Özil108918/3200 000
Thomas Müller107894200 000
Philipp Lahm9810-200 000
Per Mertesacker87202200 000
Sami Khedira86571180 000
Jérome Boateng7630-200 000
Toni Kroos75853160 000
Mario Götze73854160 000
Marcel Schmelzer6495-160 000
Miroslav Klose64684120 000
Marco Reus64665140 000
André Schürrle62424200 000
Bastian Schweinsteiger5450-100 000
Lukas Podolski5132-120 000
Julian Draxler5106-140 000
Holger Badstuber4360-80 000
Mats Hummels3270-120 000
Marcell Jansen3181-60 000
Benedikt Höwedes3151-180 000
Max Kruse395-80 000
Ilkay Gündogan299180 000
Sidney Sam210-80 000
Sven Bender19-60 000
Ron-Robert Zieler---200 000
Heiko Westermann---120 000
René Adler---120 000
Marc-André ter Stegen---80 000
Mario Gomez---60 000
Lars Bender---40 000
Patrick Herrmann---20 000

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1504751
 
Ist für die meisten nur ein Taschengeld und wird durch die Prämien bei der WM noch entsprechend aufgestockt werden, so dass sie in ihrem Leben staatliche Leistungen wohl nie in Anspruch nehmen müssen.
 
War ja wieder ne Gaudi gegen die Smörrebröds! Der Kasoer in unserer Kiste hat wieder drei gefangen, wie gehabt. Gegen jeden ernstzunehmenden Gegner rappelt es bei uns mehrfach, man kann sich im Prinzip die Reise nach Brasilien sparen, wenn es um den Titel gehen soll. Aber es geht ja in erster Linie um das Spektakel und die Sponsorenschaft, da zieht man das eben durch. Und dann wird ja vorne drin unser Mido Klose wirbeln und der Gomez, in Zusammenarbeit mit dem Kasperle im 16er, mittlerweile wartet man geradezu auf die Klöpse, wenn der ins Spiel kommt. Aber so ist das eben, wenn man im rotenTrikot spielt, dann ist man eben immer dabei. Tut der Jogi sich, uns und allen/keinen Gefallen (Reim!). Der Götze-Bubi läuft in Brasilien dann mit Nike-Käpi, adidas-Schlappen und Puma-Tretern auf. Den Titel kann nur einer holen: der Gastgeber, alles andere undenkbar, wie damals 1966 England.
 
Fazit: Die Abwehr steht noch nicht, 80 Millionen Nationaltrainer spielen verrückt (s. oben) und am Ende wird es der Jogi im Monat vor der WM schon hinbekommen die Abwehr einzuspielen, denn genau das fehlt ihr momentan verständlicher Weiße!!!
Um unsere IV mache ich mir auch keine Sorgen, Boateng und Hummels haben absolut die Qualität, die beiden standen nicht umsonst iim CL-Finale, auch ein Mertesacker ist in der Lage ein weltklasse Turnier zu spielen!!!
Aber klar, es ist immer einfacher drauf zu hauen, gerade wenn einer "im roten Trikot" spielt!!!
 
DFB-Team klettert wieder auf Platz zwei

Die deutsche Nationalmannschaft ist nach der erfolgreichen WM-Qualifikation zur Endrunde 2014 in Brasilien wieder auf den zweiten Platz der FIFA-Weltrangliste geklettert und wird als eines von acht gesetzten Teams in das Turnier am Zuckerhut gehen. Nach den Siegen gegen Irland (3:0) und in Schweden (5:3) verdrängte das Team von Bundestrainer Joachim Löw den zweimaligen Weltmeister Argentinien als ersten Verfolger von Welt- und Europameister Spanien.
 
Fazit: Die Abwehr steht noch nicht, 80 Millionen Nationaltrainer spielen verrückt (s. oben) und am Ende wird es der Jogi im Monat vor der WM schon hinbekommen die Abwehr einzuspielen, denn genau das fehlt ihr momentan verständlicher Weiße!!!
Um unsere IV mache ich mir auch keine Sorgen, Boateng und Hummels haben absolut die Qualität, die beiden standen nicht umsonst iim CL-Finale, auch ein Mertesacker ist in der Lage ein weltklasse Turnier zu spielen!!!
Aber klar, es ist immer einfacher drauf zu hauen, gerade wenn einer "im roten Trikot" spielt!!!

Sehe ich ähnlich. Bedenke aber, dass es ja nicht allein an den IV ern liegt. Die Abwehr, bzw. das Umschalten auf Abwehr fängt bei Ballverlust an. Jeder ist gefordert auch oder gerade nach hinten zu arbeiten. Ein Kopfproblem?
 
Wie würde das Thema Abwehr wohl diskutiert, wenn Ibrahimović mitgespielt hätte.:denk:
 
Kann sein, Philipp. Was wäre aber wenn die Herren bei einer Anwesenheit Ibrahimovics etwas konzentrierter gewesen wären?! Als beim No Name Hysen? No one knows.............
 
Beim Hinspiel ist das mit der Konzentration auf Ibrahimović nicht gelungen.
Irgendwie hat das schon immer was Besonderes an sich, wenn die beiden Nationalmannschaften aufeinander treffen.
Ich gehe das "Problem" mal "bayrisch" an.
Lahm und Boateng können es besser mit Dante und Alaba, als mit Hummels und Jansen.
Bei den anderen Top-Mannschaften der Bundesliga sind die Alternativen in der Abwehr auch entweder von Ausländern besetzt, oder sie sind nicht gut genug.
 

Was die taz da für einen grandiosen Unsinn geschrieben hat. "Reden wir über Jogi als Mensch" schreiben die und fangen dann mit Äusserlichkeiten an, schreiben von Nivea & Co. Als ob das den Menschen Jogi Löw ausmachen würde. Und dann das Geschreibsel darüber, Jogi Löw hätte noch keinen Blumentopf gewonnen und sowas. Beifallheischendes Geschreibsel, nivealos sozusagen.

Kann lesen wer will, die taz bleibt ein Nischenprodukt für lila Lumpenweiber und Alt-68er beim Dope-rauchen. Sorry, @ Doc, ich hab dich trotzdem noch lieb. ;=))
 
Yeah man, schon recht.
Mir ging es auch eher um diese "Verlängerung", die eigentlich keine ist. Da hammse schon recht.

"Lila Lumpenweiber" ist übrigens gut!
 
Netter Kommentar der taz....Artikel der taz sollte man schon mit etwas Antenne für Ironie und Satire lesen.
In der gleichgebürsteten, von Meinungsmachern beherrschten Medienlandschaft eine einsame Ruferin in der volksverdummenden Boulevardwüste und wohltuende Ausnahme.
 
Netter Kommentar der taz....Artikel der taz sollte man schon mit etwas Antenne für Ironie und Satire lesen.
In der gleichgebürsteten, von Meinungsmachern beherrschten Medienlandschaft eine einsame Ruferin in der volksverdummenden Boulevardwüste und wohltuende Ausnahme.

Hahaha, heute Nachmittag hatte ich mit mir selbst gewettet, dass es nicht lange dauern wird, bis der nächste Althippie ankommt und die taz verteidigt: Gewonnen, Jürgen! ;=))
 
Yeah man, schon recht.
Mir ging es auch eher um diese "Verlängerung", die eigentlich keine ist. Da hammse schon recht.

"Lila Lumpenweiber" ist übrigens gut!
Find ich auch.
Bäckerlatzhosen törnten noch mehr ab.
 
Oben