Seite 91 von 91 ErsteErste ... 4181899091
Ergebnis 901 bis 905 von 905

Thema: Deutsche Fussball Nationalmannschaft

  1. #901

    Standard

    Was Estland soeben in Mainz zeigte war maximal Regionalliga-Niveau.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

  2. #902

    Standard

    Sensationeller 8 - 0 Sieg der deutschen Nationalmannschaft. Damit dürfte die Ära Löw beendet sein.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #903

    Standard

    Lächerlich solche Spiele überhaupt anzusetzen. Hiervon profitiert weder Gegner noch die Nationalmannschaft. Warum dann ein Neuer im Tor stehen muss versteht wohl nur Jogi selbst. Peinlich.

  4. #904

    Standard

    Peinlich sind die Medien, die mal wieder in der typisch deutschen Art, diesen DFB Lehrgang nach Gewinnern und Verlierern einordnen.
    Statt einfach mal zu sagen das es ein gelungenes Saisonende für den DFB war, mit sehr guten Ergebnissen, schönen Toren sowie deutlich mehr Nähe zum Fan und damit die Berichterstattung beendet wird. Nein, es muss natürlich auch etwas kritisch betrachtet werden, sonst ist der deutsche Sportjournalist der Generation Falk unzufrieden.
    Wem es gefällt. Kein Wunder das die Mehrheit sich mittlerweile anderweitig informiert, als in der 'Dauernörgler-Presse'.
    44

  5. #905

    Standard

    Ihr schreibt alle im falschen Thread, hier geht es nicht um die Deutsche Nationalfrauschaft !!

    Und mit dem Niveau bei den Pferdeschwanzspielen würden sich die schwarz-weiß-gedressten nicht mal in der B-Jugend- Bundesliga (damit meine ich nicht die weibliche) halten, egal , in welcher Staffel.
    Geändert von Kooooooblenz (Heute um 14:19 Uhr)

Stichworte