Seite 97 von 104 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1037

Thema: Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Wie soll der arme DFB denn sonst Geld verdienen?
    Das kann C. Seifert 2022 beantworten wenn er HOFFENTLICH den Bierhoff ersetzt, der ist einfach nicht zu ertragen.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von figlfigl Beitrag anzeigen
    Das kann C. Seifert 2022 beantworten wenn er HOFFENTLICH den Bierhoff ersetzt, der ist einfach nicht zu ertragen.
    Das wird aber nicht so kommen.
    In den Medien stand zu lesen.

Einen Wechsel zum Deutschen Fußball Bund "in welcher Rolle auch immer schließe ich definitiv aus", sagte Seifert.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft am morgigen Samstagabend gegen die Ukraine steht auf der Kippe.
    Vier Spieler und ein Betreuer der Ukrainer wurden positiv auf Covid-19 getestet.
    Es handelt sich um die Spieler Yarmolenko, Cygankow, Kovalenko und Sydorchuk.
    Morgen um 14 Uhr soll der gesamte Tross der Ukraine nochmal getestet werden und danach eine Entscheidung fallen ob gespielt wird oder nicht.

Die Regularien besagen wenn die Ukraine 12 Feldspieler + einen Torwart aufbieten kann muss das Spiel stattfinden.

Meiner Meinung nach ist es jedoch so, sollte der DFB noch einen Funken Anstand haben und Ihm die Gesundheit der eigenen Spieler wichtig sein, tritt man morgen Abend nicht an.

Der Handball sollte da als warnendes Beispiel dienen. Dort fallen nach der Länderspielpause etliche Bundesliga-Spiele aus, da die Nationalspieler sich teilweise mit Corona infiziert haben.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Das Spiel zwischen Deutschland und der Ukraine stand lange auf der Kippe. Nun wurden Spieler der Ukraine positiv getestet, die am Samstag auf dem Platz standen.
    Zwei ukrainische Nationalspieler sind im Nachgang positiv auf das Coronavirus getestet worden.
    Linksverteidiger Eduard Sobol stand in der Startelf und Mittelfeldspieler Jewhen Makarenko wurde in der 69. Minute eingewechselt.
    Bundestrainer Joachim Löw zeigte sich auf der Pressekonferenz am Montag in Sevilla von der Nachricht überrascht.
    "Die Testungen am Freitag und Samstag vor dem Spiel waren ja alle negativ. Der Arzt hat uns versichert, dass wir keine Angst zu haben brauchen."
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das Spiel zw
    Bundesjogi Löw : " Der Arzt hat uns versichert, dass wir keine Angst zu haben brauchen."
    Hat der Arzt auch gewußt, dass der Milchbubi vom Verein an der belgischen Grenze auf seinen Alptraum Ramos trifft?

Standard

Was hier passiert ist schlichtweg verantwortungslos!

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Hat der Arzt auch gewußt, dass der Milchbubi vom Verein an der belgischen Grenze auf seinen Alptraum Ramos trifft?
    Bei den ersten beiden Toren heute haben die 2 Milchbubis aus dem Süden der Nation ja ein vorbildliches Zweikampfverhalten an den Tag gelegt.
    Gut das heute wieder keine Nationalspieler von Alemannia Aachen auf dem Feld sind.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Das ist seit langer Zeit endlich mal wieder ein ansehnliches und sehr unterhaltsames Länderspiel. Da ist Siegeswillen zu erkennen, eine enorme Ballsicherheit, Tempo im Spiel nach vorne und viele Tore. Also den Spaniern zuzuschauen macht richtig Spaß.
    Oder bei Facebook würde wahrscheinlich stehen, 'Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller gefällt das'.
    Was die deutsche Touristengruppe mit den Reiseführern Löw und Bierhoff da allerdings bietet ist, bis auf Manuel Neuer, alles, nur kein Fußball. Ohne Neuer würde es nicht 5:0, sondern eher 7:0 stehen. Das ist eine Vorführung, ein Klassenunterschied.
    Niko Kovac musste 2019 nach 5 Gegentoren im November seinen Hut nehmen im Vereinsfußball. Herr Löw tun Sie es Ihm bei der Nationalmannschaft gleich.
    44

Standard

Lukas, dafür hat man Jogi doch vor der letzten WM einen sehr gut dotierten Rentenvertrag gegeben. Der DFB sorgt eben dafür, das verdiente Leute im Rentenalter nicht am Hungertuch nagen.
    Man muss sich nur anschauen, wie motiviert Löw auf der Bank sitzt. Hätte mir heute gerne eine 7-0 Niederlage gewünscht.
    Normalerweise schaue ich mir selten Interviews von Löw an, heute freue ich mich darauf.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Der Löw ist so satt, so uninspiriert, längst eine Fehlbesetzung auf diesem Platz, die Frage ist ob irgend jemand in diesem trägen DFB Apparat überhaupt handlungsfähig ist und eine klare Reaktion erfolgen wird.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

Stichworte