Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Joachim Löw hat bekanntgegeben, dass er nach der Europameisterschaft 2021 als Bundestrainer aufhört.
 
Da wird man ja beKloppt !

Aber wahrscheinlich kommt der Bundesjogi damit der Aufforderung des hirnrissigen Bündnisses ProFans nach, die vom DFB ernsthaft den Boykott der WM im Wüstenstaat fordert. Als ob es auch nur einen einzigen Katari kratzen würde, wenn der deutsche Michel vor Ort das traktieren des Balles verweigert. Davon abgesehen sollte man erst mal für das Festival qualifiziert sein, was bei den Wohlfühloasen gewohnten ballkickenden Jünglingen schwer genug wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jürgen Klopp hat kategorisch ausgeschlossen das er Nachfolger von Joachim Löw wird.
Auf die Frage danach antwortete er ganz klar und deutlich nein, ohne sich ein Hintertürchen offen zu lassen.
Damit kann Klopp von der Liste der möglichen neuen Bundestrainer gestrichen werden.

Mal gespannt ob sich andere Vereinstrainer, die aktuell unter Vertrag stehen, genauso deutlich äußern oder sich lieber alles offen halten werden.
 
Es kann nur einen Trainer geben und das wird Hansi Flick werden. Macht Sinn und es dürfte ihn reizen. Dann kann sich Bayern Nagelsmann schnappen. Es ist ja auch sonst keiner frei. Wobei: •Streich fände ich gut.
 
Das ist das Schöne an der gestrigen Nachricht, dass man nun etwas spekulieren kann und 'figlfigl' hat schon recht. Die Entscheidung von Joachim Löw könnte ein Trainer-Domino auslösen, zumal man in den letzten Wochen ja gelernt hat das fast alle Trainer eine Ausstiegsklausel haben.

So könnte es doch, mit einem kleinen Augenzwinkern, im kommenden Sommer aussehen.

Flick zum DFB.
Nagelsmann zum FC Bayern.
Marsch zu RB Leipzig.
Glasner nach Mönchengladbach.
Seoane nach Wolfsburg.
Rose nach Dortmund (schon offiziell).
 
Der Scherz ist gut ... Ich werfe noch ein paar Namen rein: Sandro Wagner, Bastian Schweinsteiger, Jürgen Kohler, Klinsi, Rudi Völler u. v. m.

Jetzt kommt aber jeder Name auf den Tisch.
Dann möchte ich auch noch einen nennen.
Hasan Salihamidzic!
'Schweren Herzens' würde man einen Wechsel von Ihm zum DFB sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
:18::3:
 
Interessant.
Während die deutschen Vereinsmannschaften nicht nach England reisen durften, da danach eine verpflichtende häusliche Quarantäne gefolgt wäre, dürfen die deutschen Nationalspieler aus der Premier League nach Deutschland einfliegen und für die Nationalmannschaft auflaufen. Unter Auflagen dürfen Sie am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen.
Sowohl Gündogan, Havertz, Werner als auch Rüdiger stehen somit Bundestrainer Joachim Löw zur Verfügung.

Eine Entscheidung die auch für die Bundesliga interessant ist. Vereine wie Dortmund, Leipzig oder auch der FC Bayern wollten die Spieler nicht abstellen, wenn danach eine Quarantäne droht. Mal sehen ob es da auch zu verschiedenen Auslegungen kommen wird.
 
Jetzt greift der Jugendwahn schon beim Aushängeschild des DFB. Wie soll da eine Wiedergutmachung für die knappe Niederlage in Spanien gelingen, wenn die noch grün hinter den Ohren seienden (mein Gott, was für ein Ausdruck) Jünglinge ausgerechnet auf die wilden und unbezähmbaren Wikinger treffen ?

Uuuuuuuu !!!
 
Die Nationalmannschaft ist auch wieder so eine Lachnummer. Die " Engländer" werden vom Rest der Mannschaft isoliert, aber während des Spiels drücken und umarmen sie sich untereinander.
 
Bei der deutschen Nationalmannschaft soll es einen positiven Covid-19 Fall geben.
Jonas Hofmann wurde angeblich positiv getestet. Das normale Anschwitzen vor einem Spiel heute hatte der DFB bereits abgesagt.
Die Spieler sind derzeit isoliert auf ihren Hotelzimmern und eine weitere Testreihe soll für mehr Klarheit sorgen.
Hofmann war gestern Abend beim Abschlusstraining noch dabei und hatte engen Kontakt zu allen Mitspielern.
 
640x400.jpeg.jpg

Marcel Halstenberg wurde als Kontaktperson 1 von Jonas Hofmann eingestuft und auch in Quarantäne geschickt. Damit steht er der Nationalmannschaft, ebenso wie Hofmann, in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung.

Wenn man sich das Bild des gestrigen Trainings anschaut sucht man zwar Halstenberg vergebens, sieht aber andere Akteure die wiederum nicht als direkte Kontaktpersonen eingestuft werden.

:denke:
 
Was kann die deutsche Nationalmannschaft froh sein, dass es in der WM Qualifikation keinen 'VAR' gibt.
Klarer als glasklar kann ein Elfmeter für Nordmazedonien nicht sein, denn es war ein absichtliches Handspiel von Emre Can. Aber der russische Schiedsrichter, der komplett pro Deutschland pfeift, hat dies gerne übersehen.
 
Niederlage gegen Nordmazedonien; das macht dann Platz 3 in der Qualigruppe hinter Armenien und Nordmazedonien !
Geht es noch viel peinlicher ? Das verspricht jedenfalls eine gruselige EM !
 
Niederlage gegen Nordmazedonien; das macht dann Platz 3 in der Qualigruppe hinter Armenien und Nordmazedonien !
Geht es noch viel peinlicher ? Das verspricht jedenfalls eine gruselige EM !

Das kommt eben dabei heraus wenn der Bundestrainer nun der harte Kerl ist, der Macher der auf nichts mehr Rücksicht nimmt und versucht die Spieler wie Zitronen auszupressen.
Vielleicht sollte dem Herrn Löw mal jemand erklären das man fünfmal wechseln darf.
Spieler wie Ginter, Can, Goretzka, Gündogan, Kimmich und Sané waren platt. Ein guter Trainer sieht das und gibt jedem Akteur auch mal eine Pause. Wenn man 3:0 gegen Island führt und trotzdem die besten Spieler nicht mal schont, dann geht eben in der letzten Partie gegen Nordmazedonien die Luft aus.
Aber Hauptsache der Bundes-Jogi trällert vor der Pressekonferenz wieder ein Liedchen.
 
Das ist wieder typisch Deutsch. Nach den 2 Siegen waren wir eigentlich schon Weltmeister.
Jetzt hat man ein Spiel mit sehr viel Pech gegen ein Weltklasse Team verloren, und schon jammern hier " 2 bayrische Erfolgsfans " wieder rum und reden alles schlecht. Ich finde, die deutsche Mannschaft ist auf dem richtigen Weg und man sollte doch noch versuchen, Jogi Löw zum weitermachen zu überreden.
Bei dem Elfer an Sane hat mir der Atem gestockt, denn ich habe nach dieser brutalen Blutgrätsche echt gedacht, er hat alle Knochen und Bänder durch, für mich glatt rot.
Wer die Szene von Can als Handspiel gesehen hat, der hat echt keine Ahnung von Fußball. Der Junge hat doch nur , durch die Corona Beschränkung geschuldet, seiner Mutter winken wollen, die er zu Ostern nicht besuchen kann. Was ist daran verwerflich. Der Schiri hat da schon alles richtig gemacht.
Alles in allem ein sehr guter Auftritt gestern, und ich bin sicher, das wir das Spiel in der Verlängerung noch gedreht hätten.
 
Oben