Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Ich habe mich wahnsinnig gefreut über den Sieg! Über den Sieg der Isländer mit 11 richtigen Wikingern auf dem Platz.
Bei den "Deutschen" durfte sich dann auch Draxler nach eigenem Bekunden mal wieder wohlfühlen,wobei es sich mir nicht erschließt,wieso der bei den zuletzt gezeigten Leistungen bei seinem Brötchengeber überhaupt im Aufgebot war.

Verstehe ich nicht! Wohl mal wieder eine lustige und subtile Andeutung, dass unsere Elf nicht ganz arisch daherkommt. Wehret den Anfängen solchen Stumpfsinns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Annett6, jetzt reichts mit der Trollerei! Kommt auf die Ignorierliste direkt über c wie colocolo!

PS: Satzzeichen werden ohne Leerstelle gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müde?
 
Und was hat das jetzt mit einer Metapher zu tun? Bzw. weißt du überhaupt was das ist?


Offenbar hast Du zu wenig Phantasie .
Ich helfe Dir :
Aus Block I kommen oft Rufe und Gesänge , für die ich mich schäme .
Saarlandschweine ist nur ein Bsp. dafür .
Vielleicht wäre Synonym oder Assoziation die bessere Wortwahl gewesen .
Und jetzt hör auf mich zu ärgern .
Danke
 
Lustig ist das sicher nicht. Die Umschreibung Stumpfsinn kann man noch mit Schwachsinn ergänzen!


Ich ersetze "lustig" mit "gewollt, aber nicht gekonnt lustig".

Und zu "Gähn" kann ich nur sagen, Kooooblenzer, dass ich versteckten Rassismus aus der Anonymität heraus besonders ermüdend finde. Leider hält das Niveau einiger deiner Posts nicht Schritt mit deinem Mitteilungsbedürfnis.
 
Kein Müller-Tor gegen San Marino,da ist es wohl doch an der Zeit,das Zielwasser zu wechseln.Aber das Spiel war ziemlich rasant und hochspannend bis zum Schluß.Davon könnte es mehr geben..


...wo ist denn hier das entsprechende Schild ?? :denk:

ach ja..hier :ironie:
 
Ein glückliche 0:0 gegen Bella Italia.So wie es aussieht,geht es doch nicht so ganz ohne die "alten Hasen" und an den schauspielerischen Einlagen muss der Sportsfreund Gündogan noch erheblich feilen.Ich finde sowas wirklich peinlich.
 
Im März steigt das Abschiedsspiel für Poldi. Diese Karriere hat einen ganz komischen Verlauf genommen: Rakete beim FC Köln und in der Nati, dann zu den Bayern, durchwachsener Verlauf, Tendenz Gage hoch - Leistung runter; dann zurück nach Köln: durchwachsen, Tendenz fallend. Dann zu Arsenal: Gage steigend, Leistung fallend.

Dann in die Türkei: Gage steigend, Leistung nur noch schwer meßbar. Derzeit will auch der Türke ihn loswerden und lanciert China-Gerüchte, die wahrscheinlich auch von seinem "Berater" kommen, einem Kumpel vom Poldi aus gemeinsamen Kiez-Zeiten. So wird diese eigenartige Karriere wohl in Fernost ihr Ende finden, wo die Gage abermals durch die Decke geht, Leistung dürfte nicht im Vordergrund stehen, der Chinese kauft nach Namen.
 
Puh, Glück gehabt. Ich hab schon befürchtet,das Poldi nach dem abgesprochenen Abschiedstor gegen das Vereinigte Königreich jetzt wieder vom Rücktritt zurücktritt. Wieso war es im Stadion in Baku so dunkel? Das erinnerte mich an das letztjährige Freitagsspiel in Völklingen.
 
Also dass wir mit einer B-Mannschaft und dadurch bedingt auch mit einer halben U21 B-Mannschaft jeweils im Finale des Confed-Cups und der EM stehen sagt auch etwas aus, oder !?
 
Und dann holen wir so auch noch beide Pötte; was sagt das wohl aus !? :smiley1670:
 
:schiss:
Das Problem ist nur das wir den WM Titel jetzt abhaken können.
Und ein Gladbacher rettet den Deutschen den Arsch.
Hoffentlich ruft morgen der Uli nicht den Max an.
 
Also abhaken würde ich da noch nichts und beim Tor konnte man ja nichts mehr falsch machen; eher wird man also in Leipzig anrufen (so viel Ahnung hat der Uli), was ich mir aber derzeit noch nicht vorstellen kann. Obwohl; die könnten es locker kompensieren; da wird es doch noch irgend jemanden in Salzburg geben. :zwink:
 
Das war eine tolle Turnierleistung, auch von der U21.
2 absolute Rumpfteams, wir haben keine Chance also nutzen wir sie.
 
Es hat Spaß gemacht die beiden Wettbewerbe zu schauen.
Erfrischender Fussball und nicht nur ein hin- und hergeschiebe,
wie man es des öfteren bei solchen Veranstaltungen sieht.
Selbst die Portugiesen konnten auf einmal richtig guten Fussball zeigen.
Das war für mich am erstunlichsten, wenn ich an die EM zurückdenke.
 
Oben