Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

3 Euro für das Phrasenschwein:
'Typisch für einen Absteiger.'
Dann kassiert man in der Nachspielzeit eben noch den Ausgleich gegen den Tabellenführer.
 
Lisa Müller kann ja jetzt wieder twittern.

Mit Thomas in seinem 100. Länderspiel kam die Wende.

:16::16:

Aber deine Idee hätte was. Horst Hrubesch ist ein sehr guter Trainer.
 
In 5 Minuten mit dem Arsch einreißen was man in 85 Minuten mit den Händen aufbaut, das ist wohl auch eine Qualität. :confused:
 
Dann übernimmt eher der U21-Trainer Stefan Kunz ...

Ich bin nicht der größte Fan der Nationalmannschaft, da ich den Vereinsfußball viel interessanter finde.
Aber mit Stefan Kuntz als Nationaltrainer wüsste ich wenigstens auch warum ich die nicht mag.

Sowieso egal. Im DFB hat doch keiner die Kompetenz Löw zu entlassen.
Grindel, Koch, Curtius, dass unmagische Dreieck. Die Drei von der Ahnungslosigkeit.
 
Der darf weiter machen, wurde ja schließlich Weltmeister.
Erst wenn Er keine Lust mehr verspürt, darf mal ein Neuer ran.
 
Glaube nicht das Manuel das will, er ist Torwart durch und durch.:ironie:
 
So sieht also der neue Fussball der "deutschen" Nationalelf aus. Lange Hölzer nach vorne und hoffen, dass die Sputniks sich beim Versuch, die Kugel unter Kontrolle zu bringen, nicht die Haxen brechen und darüber hinaus der Gegner, wie gestern Abend, ohne Torwart spielt. Die aus harmlosen Schüssen resultierende Treffer würde ich ja heute noch mit den Füßen stoppen, die niederländische Bahnschranke hat sich dagegen verdammt langsam gesenkt. Aber noch unfähiger war der Kommentator vom öffentlich-rechtlichen, dessen Leistung die Bemerkung krönte, dass mit genau der Spielweise der weissgedressten in der Nacht von Gelsenkirchen die Franzosen Weltmeister geworden sind. :18:
Das dann noch das Interview der beiden ARD-Hallodris mit dem Bundestrainer zur Farce geriet, war eigentlich unvermeidbar. Aber wie der zur Lachnummer degradierte anmerkte : alles Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee von gestern ! :shake:
 
Durch das 1:1 zwischen Portugal und Polen am heutigen Abend in der UEFA Nations League, steht nun fest das die deutsche Fußball Nationalmannschaft bei der Auslosung zur EM Qualifikation 2020 'nur' in Lostopf 2 sein wird.
Damit wird man einem der zehn Gruppenköpfe zugelost werden.
Die Teams in Lostopf 1 sind:
Frankreich.
Kroatien.
Spanien.
Portugal.
England.
Belgien.
Italien.
Schweiz.
Niederlande.
Polen.
 
Jogi's Jungs hatten es doch gestern Abend selbst in der Hand ... bzw. den Füßen ... vlt. trägt eine EM ohne Deutschland auch zur Erneuerung bei ...
 
Wäre doch auch nicht schlimm.
Eine mögliche Gruppe nach der Zusammensetzung der Lostöpfe wäre:

Frankreich.
Deutschland.
Türkei.
Rumänien.
Armenien.
Lettland.
 
Der Chefsesselfurzer vom DFB schickt seinen EM-Beauftragten P.Lahm mit einem Koffer einer edlen Marke und geheimen Inhalt zur Auslosung, damit der DFB-Auswahl aus der Gruppe 1 Polen zugelost wird. Und damit es nicht zu schwer wird, hat man sich als Gruppengegner schon die Mannen vom Affenfelsen ausgeguckt. :wurst:
 
War witzig wie sich erst die Holländer mit den Galliern auf Jogis Kosten geeinigt hatten, um Jogi auf den letzten Platz zu drücken, und wie dann Polen und Portugal exakt dasselbe hingebracht haben, so daß Jogi wieder die Arshkarte hat.

Olympischer Gedanke leitend für die Mercedes-Mannschaft:
Hauptsache dabeigewesen! Das ist neu. :bad::17::smiley1670::staun::18:
 
Oben