Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Der Einwurf mit Frankfurt war nur eine Stichelei (wegen dem Ausscheiden von Bayern und Dortmund) ...

... aber, dass NIVEA-Jogi niemals 8 Bayern-Spieler eingesetzt hätte - da musst Du mir doch zustimmen ... ?
 
Der Führungstreffer eine logische Konsequenz aus der überzeugenden ersten Viertelstunde.
Hätte man so nicht erwartet.
 
Neuer eben mit 2 Riesen Paraden, wobei er bei der 2. nur richtig stand und nur reagieren konnte. Die Niederländer nach vorne sehr schnell, die deutschen machen es bisher nicht schlecht.
 
Neuer eben mit 2 Riesen Paraden, wobei er bei der 2. nur richtig stand und nur reagieren konnte. Die Niederländer nach vorne sehr schnell, die deutschen machen es bisher nicht schlecht.

Unsere Jungs ("die Deutschen") machen es bisher herausragend. Ein sehr schönes, offen geführtes Spiel mit 3,5 : 2,0 Chancen für unsere Jungs. Weiter so!
 
Besser ne ordentliche Packung ... dann tut sich vlt. was ...

NED : BRD 4:0

Geht dir deine Meinung über alles? So wie ich dich (und deine Posts) einschätze, wünschst du dir noch ein 6:2 für Holland, damit dein Ziel Trainerwechsel näher rückt.
 
Glück gerade für Deutschland das man bei der tollen Freistoßvariante fälschlicherweise auf Abseits entscheidet, denn der Spieler kommt von hinten gelaufen .....und dann doch verdient das 2-2. Die Niederlande wie entfesselt aus der Pause raus. Jetzt mal gespannt ob man dagegen halten kann.
 
... und hat Erfolg damit ...

Job für's erste gerettet ... dank NL ...

Jetzt sind wir alle wieder Fan's von Jogi und seinen Jungs.

Matchglück dass bei der WM leider gefehlt hat.
 
War da was? Der Kicker-Liveticker meldet 2:3, na ja: dann hat die Medienwelt ja wieder viel Futter. Grindel ruft: "I wer' narrisch! Mein Jogi!"
 
Sehr gutes Spiel beider Teams mit einem etwas glücklichen Sieger zum Ende. Ein unendschieden wäre denke ich gerecht gewesen.
 
Am Ende ein vielleicht etwas glücklicher Sieg, weil der einzige Schuss auf das Tor in der 2. Halbzeit der Siegtreffer war, aber trotzdem nicht unverdient.
Da stand eine deutsche Mannschaft auf dem Platz die wollte, die mit Engagement an die Sache gegangen ist und die hinten drin eine wahre Nummer 1 hat.
Für den DFB ein gelungener Abend.

Und Serge Gnabry mit dem zwischenzeitlichen 2:0 ganz klar ein Kandidat für das 'Tor des Monats'.

:passt:
 
Muss Mann zwingend hier "für" Deutschland sein ?... vlt. bin ich ein holländischer TuS-Fan ...

:prost:

Nein, muss man nicht. Ich fiebere aber immer gerne für unsere Nati mit, auch wenn ich nicht alles gut finde, was Jogi macht.
Wenn ich die Wahl habe, mich über einen Sieg unserer Nati zu freuen, oder mir eine Niederlage zu wünschen, um den Trainer loszuwerden, dann doch lieber einen Sieg!
 
Das 2:3 hat unsereinen nachdenklich gemacht. Die Müller, Boateng, Hummels, Draxler, Khedira, Hector, Kruse, Wagner, Gomez, Rudy und so manch anderer, die konnten und können der Nati doch nicht (mehr) wirklich helfen, im rauhen Wind der Turniere zu bestehen. Es mußte was passieren und nun passiert es. Daß sich Jogi auch damit noch befassen will, zeugt von einer gewissen Vitalität, das ist doch schön. Zumal der Doppelpass-Steger sagte: "Dem Jogi ist egal, wer 'unter ihm' Präsident ist."

:18:
 
Der nächste Neuling im DFB Team steht angeblich auch schon fest.
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten plant Joachim Löw zukünftig mit Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach.
Sollte keine Verletzung oder ein gravierender Leistungsabfall dazwischenkommen, dürfte Neuhaus für die EM Qualifikationsspiele im Juni in Weißrussland und gegen Estland nominiert werden.
 
Oben