Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

Eintracht Trier : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 16,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Interessanteste von der 1. Halbzeit ist die Nachricht, dass die TuS angeblich mit einem zahlungskräftigen Sponsor in Verhandlungen stehe....
 
"In Verhandlung mit einem Top-Sponsor"
Schau an, schau an!

Das war die bisher interessanteste Info die während des Spiels kam ! Das Spiel selbst ist ausgeglichen schwach; lang und hoch, vorne hilft der liebe Gott; lautet die Taktik.
 
willst du Hecker der Lüge bezichtigen?

Nein, kommt falsch rüber, aber käme es bei Dir eh, auch wenn ich es ausführlich beschrieben hätte.

Ich glaube eher das der Sponsor es nicht Ernst meint und immer eine neue Ausrede findet, weil man dieses verhandeln mit einem Top-Sponsor schon seit der "Hurra wir Leben noch Party" hört.

Mein "Glaubst Du daran" bezog sich auf den Vollzug des Sponsorvertrages.
 
Nein, kommt falsch rüber, aber käme es bei Dir eh, auch wenn ich es ausführlich beschrieben hätte.

Ich glaube eher das der Sponsor es nicht Ernst meint und immer eine neue Ausrede findet, weil man dieses verhandeln mit einem Top-Sponsor schon seit der "Hurra wir Leben noch Party" hört.

Mein "Glaubst Du daran" bezog sich auf den Vollzug des Sponsorvertrages.

Was hat man denn noch außer dem Glauben ? :trau:
 
Das wird dann wohl die übliche Luftnummer.
Wieder mal so 'ne Ankündigung ins Blaue. Man lernt es nicht!

Ansonsten:
Werbung für den Verein ist das nicht. Da kann man nur auf den Mitleidsbonus hoffen.
 
Mitleid wäre ja auch schonmal was in unserer Lage; so traurig das auch klingt.

Zum Spiel: Ich hoffe einfach, dass auf der richtigen Seite irgendwie der Ball ins Netz fällt.
 
@Robert,

du musst nix ausführlich beschreiben, sondern nur wiedergeben, was tatsächlich gesagt wurde (Verhandlungen) und nichts reininterpretieren (Vollzug)!

Zum Spiel: Wer mehr erwartet hat, ist naiv...hier geht es ums "Überleben" in der Liga, da ist kein Rastellispiel zu erwarten...
 
@Robert,

du musst nix ausführlich beschreiben, sondern nur wiedergeben, was tatsächlich gesagt wurde (Verhandlungen) und nichts reininterpretieren (Vollzug)!

Zum Spiel: Wer mehr erwartet hat, ist naiv...hier geht es ums "Überleben" in der Liga, da ist kein Rastellispiel zu erwarten...

mehr als Provokation kannst Du nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben