Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11.Spieltag: TuS Koblenz - Kickers Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAFT- UND KRAFTLOS. ,
EINE SCHAMDE FÜR EINE DERARTIGE DARSTELLUNG VON UNSEREM TCEF.
DA LEBT NICHTS MEHR.

Skipper
 
Ein bisschen viel reininterpretiert finde ich.
 
Denk eher, das der Vangi depressiv ist, so wie er sich gibt. Der glaubt auch nicht mehr an die Mannschaft. Hoffe noch auf Steigerung gegen OFC.
In Trier hab ich eine kleine Leistungssteigerung sehen können.
 
Die TuS hat eigentlich keine Chance...aber die sollten sie nutzen, denn sie haben gegen den klaren Favoriten OFC nichts zu verlieren.
 
Auf welche Veranstaltung will ich denn, wenn ich auf`m Oberwerth parken will?
 
Hoffentlich bekommen wir nicht zu viele Eier ins Nest gelegt. Habe etwas Sorge vor der Zweiten Halbzeit, wenn uns wieder die Luft ausgeht.......
 
Wieso Joke ?
 
Joke=Gag=wenn man vermeindlich keinen Druck verspürt, da niemand einen Sieg erwartet, vermeintlich die drei Punkte schon vergeben sind und man daher nur gewinnen und nichts verlieren kann., was man ja nicht hat... :s076024007:sprich locker bleiben, egal was kommt.
 
"Keinen Druck verspührt"; das allerdings könnte ein Joke sein. Naja; versuche nach der Arbeit flux noch zum Spiel zu kommen; keine Parkmöglichkeit zu haben macht das natürlich wiedermal nicht einfacher. Egal welches "Event" es sonst noch gibt; die TuS hat sich zukünftig wohl immer hinten anzustellen.
 
Und es werden wohl mehr Offenbacher wie Koblenzer da sein......
 
thx.Lustig, Stadionsprecher sagt Spielbeginn verzögert,wegen dem Andrang und die Radioleute bestreiten das.Soll ziehmlich leer sein .Sind wohl alle in Kölle gegen Bayern.gg.

Und randale in der Stadt melden sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben