Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11.Spieltag: TuS Koblenz - Kickers Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Zu der PK: Vangi hat ja richtig analysiert, dass wir selbst es waren die den OFC zu den Toren verholfen haben. Was für mich nicht passt ist es Vollborn da mit ins Spiel zu bringen, denn der kann um die Zeit von der Uhr laufen zu lassen durchaus Wurm anspielen; der muss den Ball bei Druck auf ihn ganz einfach wieder zurückspielen, dann passiert garnichts und es kommt nicht zur Situation aus der das Tor folgte. Den Torwart mit ins Spiel zu bringen ist hier für mich falsch, denn Wurm war noch nicht unter Druck als er angespielt wurde, er reagierte nur völlig falsch als es dazu kam. Natürlich kann der Trainer in der Situation nicht eingreifen, das muss alles im Vorfeld passieren und wenn es angesprochen wurde aber nicht umgesetzt wird haben wir auch ein Problem ! Zu dem Ding von Aslan muss man wohl nichtsmehr sagen. Es bleibt auch einen Tag danach noch deprimierend !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war auch Benamar ein klarer Ausfall.

Erschreckend wie sich der Junge zurück entwickelt hat.

Einzig ist es Nessos gelungen die Truppe konditionell etwas nach vorne zu bringen.

Auch schön das er in der PK mal erkannt hat, das Arslan auf dieser Position keine
optimale Leistung bringt.
 
Also früher hat man gesagt, dass wenn Trainer und Spieler extern miteinander kommunizieren es eigentlich vorbei ist. Natürlich hat er mit der Kritik recht; zumal wenn er die Fehler tatsächlich im Vorfeld angesprochen hat, aber gerade dann ist es doch äußerst bedenklich wenn man die Anweisungen nicht befolgt ! Mir tut die ganze Sache nur leid, denn neben der Tatsache, dass es mit uns immer weiter abwärts geht tritt nun das ein was einige befürchtet haben; die Demontage eines verdienten und respektierten Spielers vergangener Tage. Drama an allen Ecken und Enden; was nun nurnoch helfen kann ist jemand, der in der Lage ist die TuS von den Kopf auf die Füße zu stellen; aber wer soll das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das wäre das beste,aber der klebt an seinem Posten

In gewisser Weise auch verständlich: Was soll er denn als Alternative machen?
Auch oder gerade ein Trainer in der RL muss zusehen, wie er seine Brötchen verdient. Haus, Frau und Kinder..... da ist er jedem Arbeitnehmer gleich.

Soviel ich weiß hat er nach Ende seiner aktiven Spielerlaufbahn (nach Reha etc..) nur im TuS-Shop und dann als Jugendtrainer beschäftigt. Ob eine sonstige berufliche Ausbildung da weiß ich nicht, und auch damit wird es dann schwer im normalen Berufsleben Fuß zu fassen.

Das ist ein großes Problem
 
Das Problem eines Herrn Nessos müssen nun also die TuS Koblenz und deren Fans ausbaden ? Da Nessos ein sicher verdienter Spieler war, bekommt er als Trainer einen Freifahrtschein ? Die Relationen stimmen nicht, basta. Sieht man zusätzlich, dass auch andere Spieler sicher ähnlicher Verpflichtungen haben, erscheinen mir einuge Entscheidungen als fragwürdig.
 
Das mit dem Freifahrtsschein habe ich nicht gemeint, ich denke aber auch dass es verständlich ist, dass er nicht von selbst die Brocken hinwirft.
Das würde sicherlich kein Arbeitnehmer machen, alleine schon wegen den weiteren Konsequenzen wie Arbeitslosengeld etc....

Das hat mich ausbaden nichts zu tun.
Verantwortlich ist das Präsidium bzw. der noch amtierende Geschäftsführer Schulte-(Nix)Wissermann, als rechtlicher Vorgesetzter. Da der wohl amtsmüde und auch überfordert wäre mit der Neubesetzung (wie das Präsidium auch) bleibt es wohl erst mal so.

Zusammen mit der finanziellen Situation, die wohl kaum Handlungsspielräume zulässt, ist Stillstand der neue Fortschritt der TuS
 
Kannste nix machen Wolle...wird durch die Meinungsfreiheit gedeckt...:confused:
 
Bisher ist das auch so; soweit ich das überblicke. Sollte euch etwas auffallen das nichtmehr darunter fällt besteht die Möglichkeit es zu melden !
 
Geht ja hier "eigentlich" um das Spiel, die Niederlage gegen die Kickers. Dazu ist "eigentlich" nur noch anzumerken, daß es extrem unwahrscheinlich ist, daß uns die treuen Kickers-Fans auch in einem Jahr die Gästekurve voll machen. Entweder die steigen auf oder wir steigen ab. Daß die nicht aufsteigen, ist auch drin; aber daß wir drin bleiben, ist nach Lage der Dinge ganz unwahrscheinlich.

Könnte mir vorstellen, daß sich die halbe Liga darüber wundert, wie wir uns seit August anstellen, weil die krasse Perspektivlosigkeit überraschend wuchtig kommt. Steht in den Sternen, wann wir - das Rückspiel ausgenommen - das nächste Punktspiel gegen die Offenbacher Kickers haben werden. Dabei waren die vor kurzem noch genau so pleite wie wir. Aber die haben Knowhow, das macht den großen Unterschied und vor allem der Kickers-Trainer erinnert an den bescheidenen, zielstrebigen und beschlagenen Sander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben