Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21 SPIELE! 48 TORE! | Alle Tore der TuS Koblenz | Juli - Dezember 2022

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS TV

21 SPIELE! 48 TORE! | Alle Tore der TuS Koblenz | Juli - Dezember 2022​


Vom Last-Minute-Siegtreffer gegen die TSG Pfeddersheim bis hin zu Kantersiegen im Rheinlandpokal: Zum Jahresbeginn haben wir euch noch einmal alle Tore der bislang absolvierten Saison in ein Video gepackt!

Wir wünschen viel Freude und fiebern schon jetzt den nächsten Pflichtspielen in dieser spannenden Saison 2022/2023 entgegen!

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 
Da wird einem schon ein wenig schwindelig, wenn man sich die 48 Tore am Stück anschaut ... :toungue2:
 
Oben