Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag FSV Salmrohr - TuS Koblenz

21. Spieltag FSV Salmrohr - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Salmrohr
04.12.2021 - 14:30
Bis: 04.12.2021 - 16:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Sorry, jetzt kommt auch der Text. Muss mich erst mit dem Forum vertraut machen.
Stahlis Verständnis für die aufgebrachten Fans fand ich auch gut. Mit der Einstellung kann sich das Trainerteam und auch der Vorstand mit den im Forum sachlichen Vorschlägen auseinandersetzen und diese nicht als bloßes Meckern, sondern wirklich als konstruktive Kritik verstehen. Denn wie Stahli richtig gesagt hat, kann der Fan ja auf dem Platz nichts ausrichten. Wir können nur von außen versuchen zu unterstützen.
 
man erntet was die Mitgliederversammlung sesät hat, unter einem nicht gewählten Vorstand wäre diese Situation garantiert nicht eingetreten denn da hätte der Verein fussballerischen Sachverstand gehabt und so einen schlechten Kader nicht zusammengestellt und den Etat der zur Verfügung steht nicht an 30 Spielern verschleudert wovon die Hälfte des Kaders kein Oberligaformat hat, da hätte man 5-6 gute ,körperlich starke, oberligataugliche Spieler verspflichtet (und auch dementsprechend bezahlt) und einen Restkader gemischt mit erfahrenen und jungen talentierten U-Spielern aufgestellt, da reicht ein bezahlbarer 20er Kader aus, vor allem wenn man eine gute Jugend in der Hinterhand hat die im personellen Notfall einspringen könnte, Chance vertan und in der Abstiegsrunde (die es wird) gehts dann gegen körperbetont kloppende Mannschaften da wirds unseren Bubis Angst und Bange und Verletzungen werden ein ständiger Begleiter sein Rheinlandliga wir kommen!! ach ja hat die TuS jemals 6.Liga gespielt nach 1945,kann mich nicht dran erinnern.
Absolut richtig !!! Meiner Meinung nach hat die Führung überhaupt keinen Plan was die da machen . Fußballsachverstand Fehlanzeige !!! Wo gibt es einen Sportlichen Leiter mit Kontakten ? Ich sehe RWK die mit einem Minietat eine starke Mannschaft stellen , selbst der Trainer ist absolut Top . Die Möglichkeit hat vor 3 Jahren bestanden genau diesen Trainer zu verpflichten stattdessen hat man an einem Trainer festgehalten der 2 Pokalfinals kläglich verloren hat . Genau diesem Trainer hat man das Vertrauen gegeben diese Mannschaft zu entwickeln was leider auch nicht funktioniert hat . Jetzt kommt Stahli der null erfahrung hat und wird jetzt auch verbrannt . Das passiert mit Legenden des Vereins wenn die Führung völlig Ahnungslos ist .
 
Sorry Mädels,war vorher beim Cosmos Thread und hatte nicht daran gedacht das ich gewechselt hatte.
 
Der Gang der Dinge: Vorrunde 5:2 gewonnen, dieser Tage: 1:0 kläglich verloren, wo es wirklich wichtig war was zu holen. Salmrohr ist unser Schicksal.
:what:
 
Aktuell nicht !!! Ich sehe mir permanent die Entwicklung der TUS an weil ich langjähriges Mitglied bin und ehemaliger Mitarbeiter . Deswegen ist der Verfall mir nicht egal !
Christos?
 
Jesus Christos? Enorm, was sich in KO im Sport alles anfindet! Erlösung und Heil sind nicht mehr weit!

:lol:
 
Oben