Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12.Spieltag: Hessen Kassel - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Ergänzung:
Die Vulkanladies gewinnen das Pokalspiel in Bietigheim mit 27:26.

Wenigstens ein Team, das noch lebt!
 
Als Tipper wird unsereiner immer sicherer, hatte ein 4:0 vorhergesehen, ein Törchen fehlt noch: 3:0 - aber soeben ist das Spiel abgepfiffen worden, immerhin. Jetzt sind es noch drei Heimpleiten: Pirmasens, Worms und Freiburg II und zwei Auswärtspleiten in Neckarelz und Homburg; dann ist die Vorrunde vorbei, wobei der Tip mit den 8 Punkten derzeitigen Eindrücken nach eher ein wenig zu optimistisch ausgefallen sein könnte; wahrscheinlich werden es doch nur 7 Pünkters werden, vielleicht ist daheim gegen Freiburg II ein 0:0 drin, dann wäre die Ausbeute bei 7 Zählern stabilisiert.

Es ist belanglos auf Bauna, Nöttingen, Zweibrücken oder was zu guggen - wir müssen normalerweise mindestens viert- oder gar fünftletzter werden, um diese für uns eigentlich unstemmbare Klasse vielleicht halten zu können. Aber es wird immer schwerer, mit dieser Vereinsführung darin etwas Begrüßenswertes zu sehen. Laut Ticker scheinen ganze Mannschaftsteile im Spiel aktiv überhaupt nicht vorzukommen; die vom unsäglichen TT "nachverpflichteten" "Offensiven" entpuppen sich mittlerweile als Nieten, ebenso ahnungslos ausgeguckt wie u.a. Reith, der sich zur "unglücklichen" Figur entwickelt zu haben scheint. Einzelkritik bringt mittlerweile nichts mehr, es gibt keinen Hebel mehr, an dem angesetzt werden könnte. Mindestens die halbe Truppe müßte im Winter ersetzt werden, und zwar mit Fortüne und Näsjen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Aber im Dezember werden wir schon so weit vom fünftletzten Platz entfernt sein, daß man die Segel streichen muß.

Sollte die derzeitige Combo von Hecker bis zur Nummer 26 auch im Januar noch stehen, kann man es eh drangeben. Enorm, daß sich immer noch 50 Leutz die Fahrt nach Kassel geben! Das Anti-Vangi-Geplärre ist banane, er kann für nix was, das geht jetzt seinen üblen Gang. Am besten täte es einen Schlag und wir wären im Sommer 2015 und die verstärkte derzeitige U 23 steht zu ihrem ersten Oberligaspiel auf der Wiese in Wirges! Da könnte man als TuS-Fan endlich mal wieder frei aufatmen!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Haben die Ladies in Kassel auf dem Platz gestanden oder gelegen?:p:9::what::17::6:
 
War heute in Mainz und konnte das Spiel nicht verfolgen; war wohl auch besser so.

Dann mal weiter wie gehabt Richtung Untergang:

Das allesclimmste ist, dass ich mich dabei ertappe wie es mir langsam am A*sch vorbei geht und die Erwartungshaltung gegen Null tendiert.
 
War heute in Mainz und konnte das Spiel nicht verfolgen; war wohl auch besser so.

Dann mal weiter wie gehabt Richtung Untergang:

Das allesclimmste ist, dass ich mich dabei ertappe wie es mir langsam am A*sch vorbei geht und die Erwartungshaltung gegen Null tendiert.

Ich verstehe nicht dass wir nicht aus Fehlern lernen .
Ich sprach schon von der viel zu späten Entlassung von Rapolder .
Aber das hier ist voll daneben -
Vetternwirtschaft .

Alles was Sasic aufgebaut hat geht kaputt .
Seid mir nicht böse aber Herr Nessos hat einfach nichts , was einen Trainer auszeichnet .
Die waren wohl zusammen einen pietschen T.T. und Vangi und haben Pläne geschmiedet .

Heute noch handeln
 
Ich habe es verpeilt das es heute ist.na ,ja auch egal nach dem Endstand.
 
Lese ich da wirklich Prämie ?
 
Unglaublich welchen Unsinn er nach jedem Spiel von sich gibt. Laber, laber, laber. Aber was solls. Außer uns Fans interessiert scheinbar niemand die Leistung der Mannschaft. Und den meisten von uns ist es doch mittlerweile auch egal. Ab in die Oberliga und dann weiter nach unten. Wir haben keinen im Vorstand der einigermaßen Fussballverstand hat geschweige ein Auge für Spieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben