Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12.Spieltag: Hessen Kassel - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon interessant, wie man Spielern, die man selbst geholt hat, die Qualifikation für die Regionalliga abspricht, aber selber die Qualifikation als Trainer für die Regionalliga nicht besitzt.
 
Es ist schon interessant, wie man Spielern, die man selbst geholt hat, die Qualifikation für die Regionalliga abspricht, aber selber die Qualifikation als Trainer für die Regionalliga nicht besitzt.

Ja, der Oberhammer! :shake:

Aber mal ein anderes Thema. Nessos sagt, dass die Spieler und er es schon gewohnt sind bespuckt und ausgepfiffen zu werden. In Kassel war ich nicht. Aber bei den letzten Heimspielen, war doch immer alles super ruhig. Nicht mal "Nessos raus"-Rufe...

Wenn es so ist, ist es das Allerletzte!

Oder wird da wieder versucht die Schuld auf....
 
Nee, da hat Vangi schon Recht. Es müssen in Kassel Rufe wie "Nessos du A....loch" gefallen sein und Spieler sind beschimpft worden.
 
Unglaublich welchen Unsinn er nach jedem Spiel von sich gibt. Laber, laber, laber.

Sehe ich anders; die Analyse passt ja einigermaßen, nur die Konsequenzen daraus gibt es einfach nicht ! Einerseits gelingt es nicht den Kampfgeist zu wecken der unbedingt nötig wäre und dann auch nicht nach einem Rückstand gleich flöten geht, andererseits fehlen die personellen Möglichkeiten etwas zu ändern und eine Weiterentwicklung ist auch nicht auszumachen. Vorne hat man offensichtlich falsch verpflichtet, hinten hat man sich dazu auch noch selbst beschnitten. Logische Konsequenz sind der Tabellenplatz und die mangelnde Aussicht auf Besserung und Selbstkritik kann ich in dem Zusammenhang auch nicht ausmachen ! Der Kader ist zu dünn, zu schlecht und es wird nicht mehr aus ihm herausgeholt als derzeit zu sehen ist; eine fatale Kombination die nur durch einen weiteren Schnitt zur Winterpause abgewendet werden könnte. Wie das gehen soll ? Da bin ich genauso überfragt wie wohl alle anderen hier. Wir haben uns in eine Situation hineinmanövriert aus der es nur ein Entkommen gäbe wenn jemand sein Herz für die TuS entdecken und einiges in sie investieren würde; die das bereits taten haben ihr Limit bereits erreicht.

Was das Anpöbeln angeht; ich halte mal gerade garnichts davon weil es zu nichts führt und eher kontraproduktiv ist. Dass es mit Sport nichts zu tun hat muss man wohl nicht extra erwähnen !
 
Hier wird sich von Usern lustig gemacht über die Zettelaktion in der Kabine (was übrigens schon vor 10 Jahren gemacht wurde) aber die Leute sind noch zu blöd Trainernamen richtig zu schreiben, gell Dämgen
 
Ich gehe mal davon aus dem User ist einfach ein Rechtschreibfehler unterlaufen. So was kann passieren. Den User dann mit "zu blöd" zu beschimpfen muss nicht sein.
 
Musst du ja nicht ! Zwei Dinge sind aber nicht ganz falsch; es ist niemand im Vorstand der aus dem Geschäft kommt und die Verpflichtungen einiger Spieler können einen schon mehr als Kopfschmerzen bereiten. Für mich steckt in dieser Analyse mehr Sachverstand drin als in mancher Durchhalteparole. Wenn nichts unternommen wird ergibt man sich seinem Schicksal; wenn man das will sollte man es klar artikulieren, dann aber auch nicht vergessen die Folgen zu benennen die es eventuell auf sehr lange Zeit gesehen mit sich bringt.
 
der Fußballverstand einiger hier im Forum ist aber überragend und kaum zum aushalten...

Bitte nicht pauschalisieren .
Ich würde mal sagen , dass es im Forum ein breites Spektrum gibt Günni .
Mit Rapolder hatte ich damals Recht .
Mit Sasic in SB Unrecht .

Aber so ein Gegurke und so viel Misserfolg wie jetzt :
Da kann es nur eine Änderung geben .

Also: Nessos ist überfordert und muss ersetzt werden .
Mir tut es für Vangi leid -
er war immer ein Vorbild .
Wie wärs mit einem Spendenaufruf für die größten Fans ?
Damit zahlen wir den Trainer .
Ich gebe 250 € , wenn ihr mitmacht .
Wer organisiert ?
 
Hallo,

ich habe was positives in unserer Kabine entdeckt.

Das Wort Prämie!

Super die sparen wir uns jetzt die ganze Saison
und starten dann mit dem Geld positiv in die "Neue"!

Wir rocken die Oberliga bis 2020 und dann.....
 
Leute beschimpfen oder anspucken geht gar nicht. Aber man kennt die Leute ja.
 
In dieser Truppe ist wirklich nix drin. Wenn man sich ansieht, wie die ihre Gegentore in Kassel kriegen, wie zeitlupenartig agiert wird, null Körpersprache, null Athletik, und null Reaktion nach den läppischen Treffern: da hängen die Köppe runter wie bei der D-Jugend, nee, wer solche Leute zur TuS Koblenz in die Regio holt, der gehört eher bespuckt und beschimpft als dieser Übungsleiter mit seinen in den Seniorenbereich geratenen Junioren.

Wir haben jetzt schon 7 Zähler Rückstand auf einen echten Rettungsplatz, das können unsere Verzagten nie im Leben aufholen, schon im Oktober 2014 ist es für uns vorbei. Das muß man sich mal vorstellen! Da kommt wirklich langsam Wut im Fan hoch, auf die, die uns das eingebrockt haben, in dieser komischen Liga Kanonenfutter zu sein. Kann mich nicht erinnern, mal TuS-Mannschaften gesehen zu haben, die sich so läppisch in ihr Schicksal ergeben haben. Aber diese hier ist auch nicht TuS - allenfalls zu 3,5 Gramm.

Dazu als Nachtisch O-Ton von "Die neue TuS"-Hecker: "Die TuS gehört einfach nicht in diese Liga!" Wie recht dieser weise Mann doch hatte und hat. Das wird sich ja ab Mai 2015 ändern. Glückwunsch dazu! Wird allerdings noch ein elend langer Advent bis zur Bescherung.

Zu dieser Zettel-Wirtschaft in der unordentlichen Gäste-Kabine in Kassel: wer sowas braucht, um sich nach einer solchen Horror-Serie zu motivieren, sollte zum Hütchen-Mikado wechseln. Das spricht Bände, das ist megahilflos, geht fast schon in Richtung Hobbyfußball, hab erst gedacht: Hängen da die Namen der Spieler? Auf einem Blättchen stand "zerreissen" - das ist das Beste, was man mit sowas machen kann. Hätten diese Kicker doch bloß 20% von dem Brass im Bauch, der im Fan hochkocht, wenn er mit seiner TuS als Punktelieferant durch die Lande tingeln muß! Das würde für ein extrem fettes Pressing reichen. Sogar in Halbzeit 2.

Man sollte zehn Spieler (mindestens) (vor allem alle Neuen) dazu bringen, von sich aus die Verträge aufzulösen, um dem Verein so die Möglichkeit zu geben, sich durch echte Verstärkungen im Winter neu zu ordnen und vielleicht doch noch die Kurve zu kriegen. Falls "der Verein" das überhaupt will. Und nicht nur froh ist, daß bald die fünf Haftungsjahre vorbei sind. Beim etwaigen Casting neuer Kräfte kann "der Verein" gerne beim Knalla anrufen, damit die Trefferquote nicht wieder null beträgt. Unfassbar das alles. Komödienstadel ist nix dagegen. Es gibt ja immer noch ein paar Leutz, denen das nicht banane ist, was aus der TuS Koblenz-Neuendorf wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon, dass diese Mannschaft saft- und kraftlos wirkt und man vor lauter Wut und Verzweiflung ausrasten könnte, aber ich habe es bisweilen so gehalten, dass ich dann schnell das Stadion verlassen habe, bevor ich was schlechtes direkt an die Mannschaft und den Trainer abgelassen habe.

Ich kann jedermanns Unmut gegenüber diesem Grottengekicke verstehen, aber jemanden persönlich zu beleidigen und zu bespucken geht halt einfach nicht!

"Trainer raus!"-Rufe finde ich ja okay, aber Begriffe zu verwenden, die unterhalb der Gürtellinie sind, und Personen zu bespucken ist halt einfach ein Unding!
 
Wenn Ich nur gestern gelesen habe bei Facebook, was unser Kevin H. da in seiner Wortwahl abgelassen hat ,dann sagt das alles. Will diese Wortwahl hier nicht wiedergeben, sagt aber alles über den IQ aus. Und dann muss man sich nicht fragen wer Leute bespuckt und beschimpft.

Und zu den Spielern, wer sagt uns denn, das die Zahlungen für die Jungs pünktlich oder gar nicht kommen. Man hört ja wieder so gewisse Dinge, wundern würde mich nichts. Was auch den personellen Schwund erklären würde im Stab.
 
... wer solche Leute zur TuS Koblenz in die Regio holt, der gehört eher bespuckt und beschimpft als dieser Übungsleiter mit seinen in den Seniorenbereich geratenen Junioren.

Anmerkung: Man sollte sich unter zivilisierten Menschen darüber einigen können, dass niemand bespuckt und beschimpft gehört der seine Arbeit nicht zur Zufriedenheit Aller ausübt, denn das ist eventuelle ein Fehler aber kein Verbrechen !
 
Simon Friedrich hat einmal mehr ein Video aus dem Gästeblock ( also der TuS ) gemacht, das ich hiermit nachreiche.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben