Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, TuS Koblenz : FK Pirmasens

TuS Koblenz : FK Pirmasens

  • Heimsieg der TuS

    Stimmen: 6 23,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 10 38,5%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt ist jedoch alles leicht zu durchschauen.

Günni, allein für dich ........

glaskugeln-0001.gif

Ich frage mich ernsthaft, welche dreckigen Dinge die vermeintlichen Fans ( Kritiker ) planen könnten, aber ich denke, du hast darauf Antworten.

Glaubst du wirklich, wie hängen nicht auch an diesem Verein und machen uns Sorgen ?
 
Im Endeffekt ist jedoch alles leicht zu durchschauen.
Von dir Günni ? Ich kann mich jedenfalls freuen und mir trotzdem Sorgen machen und ich muss auch nicht alles toll finden weil man nun gepunktet hat. Richtig bleibt doch; wir haben eine ganze menge Probleme auf und neben dem Platz ! Ein Dreier zuhause gegen Pirmasens kann auch nur ein Anfang sein, denn wenn dem nichts folgt war er im nachhinein tatsächlich nichts wert ! Und trotzdem; für den Moment freue ich mich !
 
Hannes dass sich einige - natürlich auch du - ernsthaft Sorgen machen, ist in dieser Situation doch klar.
Hatte ich auch schon vor Wochen geschrieben, dass es keinen Grund "zum auf die Schulter klopfen" gibt, aber es kommt wie im richtigen Leben auf die abgewogenen Entscheidungen, die vernünftigen Reaktionen an, wie man mit kritischen Situationen umgeht und nicht mit Aktionismus überreagiert. Kann man aber auch anders beurteilen, habe ich kein Problem damit.
Ich versuche mich allerdings in die Lage der Entscheider zu versetzen...auch wie im richtigen Leben.
 
na klar...du gehörst halt zu den "ja aber" Freuern...:18:
Da magst du recht haben; aber vielleicht liegt das daran, dass intelligente Menschen immer einen Schritt weiter denken. Ich nehme das also als Kompliment und sicher war es auch so gemeint.
 
wenn dich diese Interpretation freut, soll es mir recht sein...hat aber jetzt alles nur noch am Rand mit Pirmasens zu tun, daher...:kim-smiley-2te-fan:
 
Jürgen, damit bitte kein Missverständnis entsteht, es ist doch klar das ich mich über den Sieg gegen den FKP freue und das habe ich ja auch geschrieben.
Und ja - ich freue mich bis zum 18.10.2014 um 14:00 Uhr wie Bolle !
Das schließt jedoch nicht aus, das die nächste(n) Begegnunge(n) anstehen.
Schießlich geht der Spielbetrieb weiter und darauf gilt es sich vorzubereiten.
Wir haben eine Ist-Situation, die wir nicht verschweigen können und eine Soll-Situation die wir uns wünschen und an der wir arbeiten müssen.
Mir ist sogar im Gegenteil, daran gelegen - die Positive Energie mit nach Neckarelz zu nehmen.
Alle sollen sich ermuntert sehen den Umschwung einzuleiten, nix lieber als das.
Aber an diesem Umschwung muss gearbeitet werden und Dinge verbessert werden.
Dass zu Leugnen wäre nicht ziehlführend, es geht um die Zukunft der Spieler, des Trainers und des Vereins.
Noch mal, bestehende Defizite auszublenden, nur damit sich niemand Sorgen soll, tun am Ende doppelt weh.
Während ich hier in Tasten haue, leide ich wie ein Hund und hoffe dass das noch was wird mit dem Klassenerhalt.
 
@Günni: Auch das mag sein, aber sag mal; zu welcher Art Fans gehörst du eigentlich ? Ist es die Sorte "Wir tanzen stets gut gelaunt in den (Sonnen)untergang" ? :18:
 
@Ralph

Nicht tanzen, sondern reiten! Eben Rancher :13:
 
Ralph, ich beantworte ungern rhetorische Fragen, denn Günni (Rancher) ist dir ja aus diversen Foren bekannt, daher solltest du dir die Frage - als von dir selbst bezeichneter, intelligenter Mensch - selbst beantworten können...:18:
Aber wie du richtig erkannt hast habe ich selbst in Bayern meine rheinische Frohnatur beibehalten und sehe das Glas als halbvoll statt halbleer an.
 
In diesem Fred geht es um TuS vs. Pirmasens

Deshalb: Contenance meine Herren, Contenance
 
Denke mal besser schließen,kommt eh nichts mehr neues.
 
Denke mal besser schließen,kommt eh nichts mehr neues.

Warum fordern User eigentlich hin und wieder "schließen, in diesem Fred geht es um...", wenn mal um das eigentliche Thema herum diskutiert wird? Wem's nicht passt, muss sich ja nicht damit befassen. Ohne die neu entstandene Diskussion von dritter Seite abzuwürgen, kommen die User mit Sicherheit früher oder später von selbst auf die ursprüngliche Sache zurück. Und letztlich: Es gibt doch Verantwortliche, die rechtzeitig darüber entscheiden, wenn es zu viel wird..., oder?!
Bingo!
 
Warum fordern User eigentlich hin und wieder "schließen, in diesem Fred geht es um...", wenn mal um das eigentliche Thema herum diskutiert wird? Wem's nicht passt, muss sich ja nicht damit befassen. Ohne die neu entstandene Diskussion von dritter Seite abzuwürgen, kommen die User mit Sicherheit früher oder später von selbst auf die ursprüngliche Sache zurück. Und letztlich: Es gibt doch Verantwortliche, die rechtzeitig darüber entscheiden, wenn es zu viel wird..., oder?!
Bingo!

Unter nützliche Links "Forum-Mitarbeiter anzeigen" findest du:

Admin: Ralph, Tanja
Moderator: Fohlenelf
Super-Moderator: Fußballpumpe, Libero, TuSNobby
 
Ralph, ich beantworte ungern rhetorische Fragen, denn Günni (Rancher) ist dir ja aus diversen Foren bekannt, daher solltest du dir die Frage - als von dir selbst bezeichneter, intelligenter Mensch - selbst beantworten können...:18:
Aber wie du richtig erkannt hast habe ich selbst in Bayern meine rheinische Frohnatur beibehalten und sehe das Glas als halbvoll statt halbleer an.

Solange es halb voll ist finde ich das auch gut, nur wenn man kaum Flüssigkeit drin findet sollte man nicht daran festhalten ! Ob bei der TuS das Glas wirklich noch zur Hälfte gefüllt ist wage ich zu bezweifeln. Die Frage übrigens beantworte ich selbst dann mal mit JA; dein Optimismus scheint noch grenzenloser zu sein als der meine oder er ist nicht ganz von dieser Welt ! :2:

@Kobi: Das mit dem "Reiten" kam mir später auch in den Sinn, wollte es aber nichtmehr ändern. :passt:
 
Kam mir gar nicht in den Sinn, dass so viele verantwortlich zeichnen..., entschuldige, entschuldige, entschuldige! Trotzdem, lasst etwas mehr Freiheit, vom Thema abzuweichen. Kostet doch höchstens etwas Nachsicht.
Bingo!
 
Also ich sehe das meist nicht zu eng und schweife gelegentlich dann selbst gerne mal ab, aber zum Glück fangen mich dann andere auch wieder ein. :18:
 
Mir ist das sowas von egal, ob das 1 Grottenkick war und gegen Neckareltz der nächste Grottenkick folgt.
Zuallererst und fast unbeachtet, sind die düsteren Punkteprognosen nicht eingetroffen. Treffen sie ein, wird die Fähigkeit postuliert, wie treffsicher man beim Untergang der TuS prognostisch richtig liegt, Trifft das Gegenteil ein, wird mit aber das bringt nix, immer noch schlecht, wird mit dem Trainer nicht besser, Mannschaft falsch seine Meinung manifestiert.
Wir stehen wieder mal vor einer Umsrukturierung bei der TuS, wer kommt, wer geht, wer bleibt ist jedenfalls mir nicht klar. Aber eins weiß ich sicher: So wie die Situation jetzt ist, wird man in die Jhv nicht rein gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben