Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, TuS Koblenz : FK Pirmasens

TuS Koblenz : FK Pirmasens

  • Heimsieg der TuS

    Stimmen: 6 23,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 10 38,5%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich wünsche unseren Jungs für das morgige Spiel viel Glück und drücke die Daumen, dass es etwas mit dem Dreier wird.

Bei Unentschieden oder Niederlage gehe ich dann auch von Abstieg aus, die Bilanz wäre dann einfach zuuu schlecht. Das Perverse in dieser Saison ist ja, dass man mit 6 Punkten zwar dick hinten drin hängt, aber noch nicht abgeschlagen ist. Sieht so aus, als hätte man mit Nöttingen und Baunatal starle Konkurrenten um den letzten Platz. Da wäre schon eine kleine Serie geeignet, um sich ein wenig abzusetzen. Warum nicht morgen beginnen?

Und für diejenigen, die nicht wissen. ob sie die 1. oder 2. sehen möchten: Versuchts mal mit TuS-ground-hopping. Nie war dies machbarer als morgen.
 
Werde wohl zuhause bleiben müssen; der Magen dreht durch. Ich drücke die Daumen und hoffe auf den Dreier der so dringend benötigt wird.
 
Mit dem aktuellen Kader ( wir haben zuviele Verletzte ! ) heute 3 Punkte zu holen, wäre sicher eine kleine Revolution und sehr wichtig. Lassen wir uns einfach überraschen, was das Team auf dem Rasen leistet.

Mein Tipp: 0 : 0
 
Es bleibt dabei: Marmorkuchen bei der Verwandtschaft. Wir werden heute verlieren und in Neckarelz, die Personaldecke ist zu dünn geworden, alles, was wir tun oder lassen, was uns zustößt und was fehlt - das alles paßt in eine Abstiegsaison. Unsereiner hat die PK zum heutigen Spiel bei Minute 7 abgebrochen, die Endlosplatte von Linnig und unseres verzagenden Vangi, der zu einer Art apathischem Jens Keller der TuS zu werden droht, mit Endlosinfragestellung bis Mai 2015. Karbachspiel für die TuS nicht wirklich wichtig, die U 23 wird bis zum Mai 2015 oben mitspielen, das ist schön und hebt die Laune.

Aber mit der "Ersten", das wird nix mehr, die Umstände verschlechtern sich dramatisch und wir scheinen diesbezüglich schon in einer Spirale nach unten zu stecken, die ein Einzelner, sei es das Umfeld, seien es die Spieler, nicht mehr aufhalten kann. Das könnte, wenn es so kommt, einigermaßen mit dem Handeln der Offiziellen versöhnen, dann kann ja keiner mehr groß was "dafür", dann sind wir dieses Jahr eben wirklich "reif" für das, was einen jahrelangen Vorlauf hat.

Auch würde uns ein Dreier gegen den FKP kaum helfen, für unsere limitierte Power ist der Abstand zu den echten Rettungsplätzen schon zu groß geworden. Warten wir also auf ein weiteres Oberwerthwunder, in Karbach, beim Marmorkuchen, vorm Ticker und im Oberwerth.:kim-smiley-2te-fan:
 
Aus dem Ticker: Heute ist hier im Stadion Oberwerth, bislang jedenfalls, richtig wenig los. Aus Pirmasens sind etwa 20 Fans im Gästebereich.

Ich befürchte das wird in den nächsten Wochen noch weniger werden.
 
Ne halbe Stunde noch; bisher gabs nur 2 Minuten was zum freuen, was sich hoffentlich noch ändert.
 
Wir hamm den dreier.Jawoll.Abner in Karbach hat Schmidt gefehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben