Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Fortuna Düsseldorf

  1. #1
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,753
    Blog-Einträge
    1

    Standard Fortuna Düsseldorf

    Macht einen schon nachdenklich !

    Levels bricht weinend zusammen

    Fan-Mobbing nach erneutem Patzer



    Als wenn Fortunas 1:2 Heimpleite gegen 1860 München nicht schon schlimm genug war...

    Tobias Levels (26) wurde vom eigenen Anhang in der letzten Viertelstunde gnadenlos niedergemacht.

    Fan-Mobbing nach Patzer – Levels bricht weinend zusammen!

    mehr hier:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #2
    U23 Spieler Avatar von Manson
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    VG Rengsdorf
    Beiträge
    2,024

    Standard

    Da erwarte ich ein Zeichen der wahren Fans, Kritik äußern ok, wenn es solche Folgen hat sollte allen klar sein was zu tun ist!!!

  3. #3
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,753
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das finde ich auch; die Fans (die sich so nennen dürfen sollten) sollten hier ein deutliches Zeichen setzen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #4
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,753
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    noch ein anderer Artikel dazu:

    Mobbing in Düsseldorf – Levels weint

    Bittere Szenen beim Zweitligaspiel zwischen Fortuna Düsseldorf gegen 1860 München: Nach einem Fehler wird der Düsseldorfer Tobias Levels von einem Teil der Anhängerschar gnadenlos ausgepfiffen.


    mehr hier:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #5

    Standard

    Es waren Besucher und nicht Fans die für Schlagzeilen sorgten! Dazu gibt es auch das Video.

    http://www.youtube.com/watch?v=agxeA5La_5c

    Oder: Wie eventgeile Kunden einen Spieler kaputtmachen.
    https://plus.google.com/u/0/11136123...ts/gBCSUNnMzbE
    Fotos der Spiele https://koblenzerschaengel.blogspot.de/ TuS Koblenz Videos bei YouTube http://goo.gl/A8xF9

  6. #6
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,753
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja; auf den VIP Tribünen sitzen nun nicht unbedingt "Besucher"; allerdings kann man die Klientel der unsportlich kritischen "Edelfans" eingrenzen.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #7
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,753
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fortuna Düsseldorf leiht Genki Omae an Shimizu S-Pulse aus

    Genki Omae kehrt auf Leihbasis vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zum japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse zurück. Beide Vereine einigten sich auf einen Leihvertrag bis zum 30. Mai 2014. Beim Bundesliga-Absteiger besitzt der Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der 23-Jährige war in der Winterpause von Shimizu S-Pulse nach Düsseldorf gewechselt, eroberte sich dort aber keinen Stammplatz.

    Quelle: sportal.de

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #8
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,799
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Fortuna hat einen guten Trainer, aber ob der den Mai 2014 dort erleben wird? Er sollte nicht so naiv sein wie in Fürth, wo er gute Gelegenheiten versäumte, sich rechtzeitig abzusetzen. Dann flog er dort stillos. Wenn die erste Liga ruft - Mike! Sofort Ortswechsel! Die Fortuna wird in die Reihe der typischen Fahrstuhl-Clubs geraten; wenn der Wolf demnächst aufhört, den besten Zeitpunkt dafür hat er schon verpaßt, dann geht es deftig abwärts. Dann wird das Event-Publikum relativ zügig verduften, zehn-, zwanzigtausend bleiben, das reicht für schönes Zweit- oder Drittliga-Ballwesen allemal. Wenn der FC endlich wieder mal auf die Beine kommt, unter dem Könner Schmadke, ist Düsseldorf ebenso entbehrlich wie Bayer. Bochum ist wichtiger.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  9. #9
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,346
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Fortuna hat Geld, Fortuna plant den erneuten Aufstieg.

    Bancé als Ausleihe von Augsburg nach Düsseldorf.
    Freibiergesicht

  10. #10
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,346
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Die Zahlen sprechen klar für die Fortuna.

    Fortuna Düsseldorf mit Bilanzrekorden im Abstiegsjahr

    Die Rheinländer verbuchten 2012/13 bei ihrem einjährigen Comeback in der Eliteklasse nach 15 Jahren laut ihres an alle Mitglieder versandten Geschäftsberichtes durch 51,117 Millionen Euro Umsatz und auch 3,737 Millionen Euro Gewinn neue Höchstwerte.
    Davon können wohl fast alle Vereine im bezahlten Urlaub nur träumen.
    Freibiergesicht