Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Der nächste Dreier für unsere Jungs

    Stimmen: 6 22,2%
  • 1 Punkt in Neckarelz

    Stimmen: 11 40,7%
  • Wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Günni: Der Begriff Apparatschik; ((russisch аппара́тчик, in etwa „Person des Apparats“), ist ein aus dem Russischen stammendes Lehnwort für einen bestimmten Typus eines Funktionärs oder Bürokraten. Nach Pierre Bourdieu ist der Apparatschik vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sein zentrales oder gar einziges soziales Bezugssystem der organisatorische Apparat ist, dem er seine gesellschaftliche Stellung verdankt (Quelle: wikipedia)), ist aber nochmal etwas anderes als jemanden einen Esel zu heisen. Er ist zwar auch nicht schmeichelhaft, auch abwertend gemeint, aber noch keine Beleidigung; Tiernamen sind das in der Regel zweifelsfrei. Im Übrigen gab es keine Verwarnung, sondern nur einen Hinweis !
 
@Ralph, das ist so albern und daneben, dass man es eigentlich ignorieren sollte...

Ja liebes TuS-Herz, so ist das halt...wenn einem die Argumente ausgehn weicht man auf Unsachliches aus.
Ich wäre schon längst nicht mehr dabei, möchte das Spielfeld aber im Interesse der TuS nicht alleine diesen Sportsfreunden überlassen, die es in der überwiegenden Zahl zwar gut meinen, aber wie man leicht erkennen kann nicht immer zielführend und fair den Verantwortlichen gegenüber.

Jetzt muss ich aber weg und man ist ein paar Tage wieder unter sich...:s076024007:
 
@Günni: Du lebst in einer eigenen Realität; da ist nichts zu machen. Einen weiteren Esel werde ich trotzdem nicht durchgegen lassen ! Und nun erhol dich schön; dann sieht man hinterher gelegentlich klarer.
 
Günni,hast du dich mal hinterfragt, warum du schon mehrmals aus den Foren ...... wurdest.
Lag bestimmt an den Anderen, die nicht richtig gelesen haben.
 
Stimmt; und aus diesem Grund und um Ruhe reinzubekommen mache ich hier zunächstmal zu.
 
so ist das halt...wenn einem die Argumente ausgehn weicht man auf Unsachliches aus.
Ich wäre schon längst nicht mehr dabei, möchte das Spielfeld aber im Interesse der TuS nicht alleine diesen Sportsfreunden überlassen, die es in der überwiegenden Zahl zwar gut meinen, aber wie man leicht erkennen kann nicht immer zielführend und fair den Verantwortlichen gegenüber.

Günni, ist so garnichts bei Dir angekommen? Mit unsachlich ist gemeint, weil DU sowas von daneben schreibst, Kritik von den Fans der TuS, die hier vor Ort mitzittern, mitten drin und dabei sind, unbeantwortet lässt und immer nur draufhaust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben