Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Der nächste Dreier für unsere Jungs

    Stimmen: 6 22,2%
  • 1 Punkt in Neckarelz

    Stimmen: 11 40,7%
  • Wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Beleidigungen

Junge, lies dir einfach mal über Monate deine Beiträge durch und dann verstehst du, was ich meine. Kritische Betrachtung ist vollkommen in Ordnung, aber was du & andere hier abziehen, hat mit Fan-Sein (Zusammen stehen, positiv denken, an ein gemeinsames Ziel glauben) nicht mehr zu tun.
 
Jetzt freuen wir uns alle zusammen mal über die kleine Serie. Dieses Mal scheint der Sieg sogar verdient gewesen zu sein - und das ist fast noch wichtiger. Der Anschluss ans untere Mittelfeld ist da, das Selbstvertrauen vielleicht auch wieder, der Untergang erst einmal aufgeschoben. Worms hat heute gepatzt, also auf geht's, es zählen nach wie vor nur Punkte am kommenden Freitag.
 
Jetzt freuen wir uns alle zusammen mal über die kleine Serie. Dieses Mal scheint der Sieg sogar verdient gewesen zu sein - und das ist fast noch wichtiger. Der Anschluss ans untere Mittelfeld ist da, das Selbstvertrauen vielleicht auch wieder, der Untergang erst einmal aufgeschoben. Worms hat heute gepatzt, also auf geht's, es zählen nach wie vor nur Punkte am kommenden Freitag.

:fing1:

Gott sei Dank, ein Sieg! wer hätte das gedacht. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Sehr gut für das Selbstbewusstsein der Mannschaft. Hoffentlich ist der Knoten geplatzt!
 
Da hat es sich doch mal gelohnt sich auf den Weg nach Neckarelz zu machen; Danke an Hannes und Biggi für die Mitnahme !

Kurz mein Eindruck: Die erste Halbzeit kann man getrost vergessen; alles wie gehabt harmlos und unstrukturiert. Die logische Konsequenz war das 1:0 für die Mosbacher Vorstädter. Da in der Regel mit einem Nachlassen der Unsrigen in Halbzeit 2 zu rechnen ist war man natürlich nichtmehr guter Dinge was die Restspielzeit angeht. Denkste; die TuS war am Drücker und erspielte sich sogar die eine oder andere Chance, die leider nicht verwertet werden konnte. Dann die Szene zum Elfmeter; ehrlich gesagt sehr unübersichtlich und das eigentliche Foul war vom Gästebereich aus nur schwerlich auszumachen, aber egal. Samir haut ihn rein und die TuS mach weiter Druck. Dass es dann der eben eingewechselte Kevin war, der einen Konter sehenswert verwertete war der I-Punkt auf dem Spiel. Restspielzeit dann noch überstannden und der Dreier war gebongt. Aufgrund der für die TuS besseren 2. Halbzeit war dieser Sieg nichtmal unverdient, weil man im zweiten Durchgang was investierte und nicht abbaute; so darf es gerne weiter gehen !
 
Insgeheim habe ich daran geglaubt .
Jetzt noch 4 Punkte gegen Worms und Freiburg II , was schwer wird und die Vorrunde ist gerade noch "gerettet" .
Die Homepage geizt mit Infos :
Was hat Montabell ?
 
Zurück und als Erstes direkt:

Ja, es war verdient !

In der 1. HZ ein ausgeglichenes Spiel beider Teams mit mehr und besseren Torchancen für die TuS Koblenz. Neckeraelz nutzte seine erste Chnace und erzielte das 1 : 0. Auch nach dem Rückstand hatte die TuS echte Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. In der 15. Minute hätte es auch meiner Meinung nach Elfer geben müssen, aber leider blieb der Pfiff aus. Die TuS blieb trotzdem dran und erspielte weitere Chancen, die leider einmal mehr nicht genutzt wurden.
Dann ein Elfer für die TuS Koblenz. Die Entstehung war für uns Fans kaum zu erkennen und es dauerte ein wenig, bis wir begriffen hatten, das es Elfer gab. Samir Benamar netzte überlegt und clever ein.


Danach fast nur noch die TuS am Ball. Neckarelz erspielte sich kaum noch eigene Chancen und war platt. Die TuS dagegen aktiv um den Sieg bemüht. Neckarelz kam kaum noch zu echten Chancen. Marcel Wehr im Tor der SpVgg Neckarelz verhinderte mehrfach mit Glanzparaden weitere Tore der Koblenzer.
Der besten Aktion des Keepers war auch die beste Aktion von Danko Boskovic. Boskovic nahm eine Flanke direkt sehenswert volley und der Torwart reagierte ebenso Klasse. Tolle Szene beider Akteure.

Das 2 : 1 dann durch Steuke direkt nach seiner Einwechslung. Sehenswertes Tor aus 18 (?) m. Respekt, einfach den Mut zu haben nachdem er erst frisch im Spiel war.
Die 2. HZ gab den Ausschlag und obwohl die TuS immer wieder durch ein Abfallen der Leistungen in der 2.HZ negativ aufgefallen ist, sah man heute ein anderes Bild.

Man kann wirklich sagen, es war ein klar verdienter Sieg. Ich hätte nicht damit gerechnet und hoffe, das Team hat neuen Mut gefunden, weiterhin punkten zu können.
 
Insgeheim habe ich daran geglaubt .
Jetzt noch 4 Punkte gegen Worms und Freiburg II , was schwer wird und die Vorrunde ist gerade noch "gerettet" .
Die Homepage geizt mit Infos :
Was hat Montabell ?

Seltsam,seit Wochen meckerst du nur rum, und jetzt hast du es gewusst.
Und nochmals für dich, es wurde hier schon mehrmals geschrieben, Montabel hat Schambein.....
 
Kann Hannes nur zustimmen, der Sieg war verdient. Aufgrund der 2. Hz ,in der eigentlich nur die TuS spielte, und wir mit Abstand die besten Chancen hatten, haben die Jungs diesmal den Sieg verdient. Auch weil sie konditionell bis zum Ende durchhielten. Hätte der Torwart von Neckarelz nicht so einen Sahne Tag gehabt.....
Benamar und Stahl sehr gut, aber auch Dominic Schmidt mit einer starken Leistung von Beginn an.
Hoffe nur das Benamar und Marx nicht zu schwer verletzt sind und Freitag spielen können.
 
Insgeheim habe ich daran geglaubt .
Jetzt noch 4 Punkte gegen Worms und Freiburg II , was schwer wird und die Vorrunde ist gerade noch "gerettet" .
Die Homepage geizt mit Infos :
Was hat Montabell ?

wenn du an einen sieg glaubst, darfst du das ruhig offen sagen und musst es nicht insgeheim tun!
wenn wir jetzt öfter gewinnen....ist dann Nessos auch wieder der richtige trainer fü dich???
 
Bin heilfroh das wir gewonnen haben! Auch wenn ich EN als Trainer kritisch gegenüber trete, freue ich mich natürlich auch für ihn.
 
3 * 3

Irgendwie war ich mir sicher, dass ein Heimsieg - Auswärtssieg - Heimsieg (3 * 3) gelingt. Jetzt gegen Worms und die Liga ist auf Null gesetzt. Die Hoffnung lebt jedenfalls wieder.
 
@Lattenknalla:
Ich hätte gerne eine neue Punktehochrechnung
 
Schon interessant - oder auch nicht - wie schnell jetzt manche wieder die Kurve zu kriegen versuchen...um dann nächste Woche, wenn es passt, wieder in die sattsam bekannte Kerbe zu schlagen...na ja gut, die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...
 
Günni - ich gebe dir an dieser Stelle zu 100% recht.

Es ist schon witzig, wie z.Bsp. unser Fußballfreund vom Niederrhein hier jetzt andere kritisiert, die seit Wochen herummeckern, obwohl er selbst nichts anderes getan hat.
 
Sehen wir das ganze mal rein sachlisch und realistisch.
Wir haben nun 2 Siege hintereinander eingefahren, hier ist große Freude angesagt, soweit völlig klar.
Den bisherigen Saisonverlauf muss man doch nicht noch mal beschreiben - oder ?
Wir haben noch nichts erreicht, wer das ausblendet lebt in einer Traumwelt, sollen wir jetzt wie Rumpelstilzchen dahertanzen ?
Um die gesteckten Ziele zu erreichen muss noch viel geleistet werden.
Wir reden vom Klassenerhalt, Rheinland Pokal und von einer Spielkultur, die dazu angatan ist, mal wieder einen Bekannten, Freund, Nachbarn, etc-
anzusprechen, mal wieder mit aufs Werth zu gehen.
So liegen die Dinge, da wollen wir doch hin oder sehe ich das falsch !?
 
Das sehe ich genauso.

Man braucht sich nun als TuS Fan nicht mehr die
blöden Sprüche der Kollegen anzuhören.

Warte nun mal auf den Tag wo man uns wieder auf die Schultern klopft.
 
Sehen wir das ganze mal rein sachlisch und realistisch.
Wir haben nun 2 Siege hintereinander eingefahren, hier ist große Freude angesagt, soweit völlig klar.
Den bisherigen Saisonverlauf muss man doch nicht noch mal beschreiben - oder ?
Wir haben noch nichts erreicht, wer das ausblendet lebt in einer Traumwelt, sollen wir jetzt wie Rumpelstilzchen dahertanzen ?
Um die gesteckten Ziele zu erreichen muss noch viel geleistet werden.
Wir reden vom Klassenerhalt, Rheinland Pokal und von einer Spielkultur, die dazu angatan ist, mal wieder einen Bekannten, Freund, Nachbarn, etc-
anzusprechen, mal wieder mit aufs Werth zu gehen.
So liegen die Dinge, da wollen wir doch hin oder sehe ich das falsch !?

Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben