Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: TuS Koblenz Archiv

Standard

Immer diese Eile. Ihr müsst der Stadt schon ein wenig Zeit lassen.

U23 Spieler Avatar von Tom Hardt

Standard

Anstatt über die Stadt zu lästern solltet ihr eher unser Fan-Radio feiern das dieses alte Teil ausgegraben hat. Ich find das traumhaft

Standard

Hahaa das Bild klebte in meiner Schule in einem Raum unter dem Tisch, an dem ich immer saß.

Standard

Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen

Ist auf jeden Fall kein Zustand! Und "man müsste" ihn dringend ändern. Ist letztlich eine Sache der Priorität.
    Ich kann derzeit kein Datum nennen, aber das Archiv kommt wieder.
    ???
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Standard

Hallo
    Gibt es hierzu einen aktuellen Stand? Hatte in den letzten Monaten immer mal wieder Dinge die ich gerne zur TuS "recherchiert" hätte. Leider ist die Homepage nicht erreichbar.

Kann man vllt in irgendeiner Form helfen?

Standard

Hallo. Das Archiv in der ehemaligen Form ist nicht mehr online. Ich bin aber derzeit in Vorbereitungen dafür, dass wir diese Informationen direkt auf der TuS-Seite verfügbar machen. Muss da noch in den Austausch mit dem Tom gehen, aber ich denke, dass dort der einzig richtige Ort ist, wo man diese Informationen abrufen können sollte. :-)
    Forza TuS Koblenz II

Erkunde Koblenz und mache mit #runEverySingleStreet 2020.
    Alle Informationen findest du hier.

Standard

Klasse, dass sich was tut.
    Bin gespannt. Wenn Tom Hardt auch noch im Boot ist, kann ja nix schief gehen.

Standard

Was macht eigentlich das lebende TuS-Archiv Tom ? Schon lange nichts mehr gelesen aus den glorreichen 60-ern der TuS-Historie.

Stichworte