Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Archiv

Glasklar: es hing in der Rathaus-Kantine, alle Fraktionen im Rat wollten es dort hängen haben.
:13:
 
ich kannte mal einen aus Osterspai, der hat auch IK sachen über Ebay vertickt und Eintrittskarten von Bayern.........................:patsch:
 
Das ist eben Qualität ... wieso sollten Bänke die 1967 Offizier-tauglich waren 2019 nicht mehr Fan-tauglich sein ?

:Schild:
 
Anstatt über die Stadt zu lästern solltet ihr eher unser Fan-Radio feiern das dieses alte Teil ausgegraben hat. Ich find das traumhaft
 
Hallo
Gibt es hierzu einen aktuellen Stand? Hatte in den letzten Monaten immer mal wieder Dinge die ich gerne zur TuS "recherchiert" hätte. Leider ist die Homepage nicht erreichbar.

Kann man vllt in irgendeiner Form helfen?
 
Hallo. Das Archiv in der ehemaligen Form ist nicht mehr online. Ich bin aber derzeit in Vorbereitungen dafür, dass wir diese Informationen direkt auf der TuS-Seite verfügbar machen. Muss da noch in den Austausch mit dem Tom gehen, aber ich denke, dass dort der einzig richtige Ort ist, wo man diese Informationen abrufen können sollte. :)
 
Klasse, dass sich was tut.
Bin gespannt. Wenn Tom Hardt auch noch im Boot ist, kann ja nix schief gehen.
 
Was macht eigentlich das lebende TuS-Archiv Tom ? :denk: Schon lange nichts mehr gelesen aus den glorreichen 60-ern der TuS-Historie.
 
Oben