Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich so ähnlich; was für andere eine Option ist, ist noch lange keine Option für die TuS.
 
Mir klar meine Freunde. Wollte nur mal erinnern, wie es AUCH gehen kann. Für diese TuS gibt es eigentlich gar keine Optionen.
 
Habe kein gutes Gefühl.

Denke es wird eine Niederlage.

Und dann muss mal wieder einer den Hut nehmen
und auf Wanderschaft gehen.
 
Ich fordere unerbittlichen Kampf und keinen Schlafwagenfussball.Sonst ist der Zug abgefahren.
 
Kann man nicht miteinander vergleichen.
Will jetzt nicht alle Unterschiede aufzählen, wie gesunde Basis, hohe Mitgliederzahl, Stadionzustand, Rückhalt in der Bevölkerung und der Stadt usw.
Die TuS hat nicht mal einen eigenen mickrigen Trainingsplatz und muß noch betteln gehen, damit überhaupt eine Spielstätte für die Zwote gefunden wird.
Die TuS wäre bei einem Konkurs wirklich mausetot!
Darum kann ich an einem solchen Szenario auch nichts erbauliches finden.
Bei anderen Traditionsvereinen wäre sowas wirklich eine Option zur Gesundung.
Bei uns das endgültige Aus!

Tach ihr Leut. Komme gerade aus dem Urlaub. Habe ich irgend etwas verpasst? Tipp zum Spiel? Keine Ahnung:confused:
 
3 Spiele, 12 Gelbe Karten und 2 Elfmeter; die Chancen stehen gut, dass was vom Punkt geht, fragt sich nur für wen ! ::tor::
 
*Link gelöscht*

Den Link habe ich gelöscht, sorry. Er führte zu einer nicht gedulten Webeseite mit Spam. Prüfe bitte noch einmal die Quelle.

Danke und weiterhin viel Spass im TKF,

Hannes
 
Hier kommt noch etwas verspätet mein kleiner Ausblick auf morgen auf meinem Blog: http://www.neunzehnhundert11.blogspot.de

Ich freu mich schon auf morgen und irgendwie glaube ich, die Jungs können da echt was holen!
Auch, wenn ich auf ein Unentschieden getippt habe, die Hoffnung, dass der Haufen morgen endlich zum Team wird und Kassel weg ballert, ist noch da :kim-smiley-2te-fan:

Bis dahin noch ein bisschen beten zum Fußballgott... :fussballgott:
 
do gift et nur eins: Kempfen Kouwlenz Kempfen !!!



PS. Ich beherrsche auch die Deutsche Sprache ;)
 
Lt. Infos aus Kassel nur arslan,haben und ferfelis auf der Bank. Jerry hat abgebrochen,geht wohl nicht. Auch dzaka verletzt.stumpf und lahn im Team. Tolle Aussichten.
 
"Aufwärmen ist gerade angesagt. Das Stadion füllt sich. Es sind bereits 200 lautstarke TuS-Fans in der Gästekurve. Das ist sau stark!"

wo kommen die denn her? o.0
 
Aus Koblenz und Umgebung ! :klug:

Obwohl ein Punkt schon fast zuwenig ist momentan, wäre ich mit einem Unentschieden heute mehr als zufrieden.
 
Lt. Infos aus Kassel nur arslan,haben und ferfelis auf der Bank. Jerry hat abgebrochen,geht wohl nicht. Auch dzaka verletzt.stumpf und lahn im Team. Tolle Aussichten.

Wenn man die Leistung der letzten Spiele als Maßstab nimmt, ist das Fehlen von Dzaka und Assauer momentan wirklich keine große Schwächung...
 
Ich kann an Stumpf und Lahn nichts Schlechtes finden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben