Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich warum man nur 4 Ersatzspieler mitnimmt. Das ist in unserer Lage grob fahrlässig,sorry. Man hat mit der 2. Mannschaft ja noch genug Spieler in der Hinterhand.
 
Kuriose Randnotiz: Weil der Ersatzkeeper der Gastgeber gesperrt ist, sitzt Torwart- und Co-Trainer Sven Hoffmeister als zweiter Mann auf der Bank. Hoffmeister ist 42 Jahre alt, Stammkeeper Nulle ist 38. Zusammen sind die Keeper von Hessen Kassel heute also 80 Jahre alt. Das hat es im Profifußball doch mit Sicherheit noch nie gegeben...

Dann hoffe ich mal, dass unsere Jungs den alten Männern einen einschenken können. ::tor::
 
Ich kann an Stumpf und Lahn nichts Schlechtes finden !

Ok Ralph, mit Lahn hast du definitiv recht. Gegen den OFC war er zum Beispiel einer der wenigen der Druck ausgeübt hat. Stumpf kann ich um ehrlich zu sein noch nicht beurteilen, aber da vertraue ich mal auf deine Einschätzung.
 
"Neben mir sitzt übrigens Frank Linnig, Präsidiumsmitglied und Aufsichtsratsmitglied der Schängel. Ach, eigentlich macht er ja alles im Verein. Wie immer laustark dabei. Stark!"

der FL is wohl so einer wie ich, sonst voll ruhig und beim Fussball total am eskalieren!

forza TuS!
 
Baunatal macht gerade völlig überaschend das 1:0 in Offenbach durch Elfmeter.
 
Zwischenfazit des Tickers:

Zehn Minuten gespielt und man muss sagen, dass den Gastgebern nicht viel einfällt. Die TuS verteidigt geschickt, gewinnt sehr viele Zweikämpfe. Das sieht sehr gut aus!

Dann hoffen wir mal !
 
So isses zur Zeit wohl. Spiel müssten aber die Hessen machen; mal sehen wie es noch so wird.
 
Elfer für Kassel; Toll ! :22: Übeltäter war Softic.

Langsam macht diese Elfermist keinen Spaß mehr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben