Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Trainer sagt, alles gut die 2te halbzeit und auch in der ersten nichts zugelassen...darauf
kann man aufbauen und weiter gehts....
Da bin ich ja dann am Sonntag mal gespannt gegen Neckarelz...
 
Ich hätte da andere Antworten erwartet und zumindest ein wenig mehr Kritik am eigenen Spiel. Oder war ich am falschen Ort ?
 
Hannes, wir sind eben keine Trainer.

aber am Sonntag muss es eine Explosion geben,
sonst war es das für mich für ne gewisse zeit mir nem
Stadionbesuch.
 
Ich kann es dir gerne per Mail schicken! Der Benni hat es schon gut korrigiert; es ist immer gut wenn nochmal jemand drüber schaut!
Den Rest können wir gerne pr PN klären. Ich möchte ungerne zwei Versionen in 2 verschiedenen Foren posten.
Am Ende wird dem Benni unterstellt, dass er seine Schreiber zensiert und ich hier alles posten darf!

Ich hoffe du verstehst mich Hannes ;-)

Greetz marvinc92
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ungerne zwei Versionen in 2 verschiedenen Foren posten.
Am Ende wird dem Benni unterstellt, dass er seine Schreiber zensiert und ich hier alles posten darf!

Ich hoffe du verstehst mich Hannes ;-)

Greetz marvinc92

OK, kein Problem. Ich hätte eh nicht gedacht, dass Benni Dich zensieren würde.

Somit also kein Thema.
 
Als angehender Sportjournalist sollte man Beiträge in Foren selbstständig schreiben können. Unser lieber Marvin macht doch sonst auch immer einen auf Oberlehrer und maßregelt andere Mitglieder.

Diese Schelte musste sein, hahaha
 
Als angehender Sportjournalist sollte man Beiträge in Foren selbstständig schreiben können. Unser lieber Marvin macht doch sonst auch immer einen auf Oberlehrer und maßregelt andere Mitglieder.

Diese Schelte musste sein, hahaha

Kennt man sich?
Hast du irgendwelche Probleme?

Das müsste es bei Zeitungen auch geben. Jemand schaut am Ende nochmal drüber und korrigiert eventuelle Rechtschreibfehler und Satzstellungen.
Womit ich kein Problem habe. Der Bericht wurde auch nur minimal verbessert.
Angehender Sportjournalist? Mag sein, mein Studium hat aber noch nicht begonnen ;-)

Können wir jetzt wieder über das Kassel Spiel reden?

Greetz marvinc92
 
NEIN!
Aus und vorbei. Wen interessiert noch Kassel? "Hic et nunc"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben